Thursday, May 8th 2025, 1:42am UTC+2

You are not logged in.

ZZ_PWraWmEAT

Unregistered

46

Monday, December 10th 2001, 4:06pm

echt ma! rechte sind einfach nur dreck!!
das sind die dümmsten deutschen!!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2001

47

Monday, December 10th 2001, 4:22pm

das ist meistens das problem die meisten reden von tolleranz aber alles was rechts ist ist dreck.die meisten kennen nur die für meine begriffe scenespalter das sind für mich die die leute verjacken,belappen,saufen,usw.,einfach nur ein schlechtes bild in der öffentl. abgeben.dann gibt es noch leute denen man es nicht ansieht(sehr ordentl.,benehmen,inteligent),das sind die wo vor roteusw. politiker nichts sagen weil sie angst haben in grund und boden geredet zu werden weil sie gegen die keine argumente haben.es gibt genug linke die meiner meinung nach total krank sind die demonstranten mit mollis bewerfen das ´sind fälle wovon die meisten nichts wissen.aber naja es gibt solche und solche.die ziele die schröder sich gesetzt hat hat er bei weitem nicht erfüllt dieses...

48

Monday, December 10th 2001, 4:24pm

achso lonsdale sponsort auch anti rassismus veranstaltungen

ZZ_PWraWmEAT

Unregistered

49

Monday, December 10th 2001, 5:02pm

Propaganda! :D
also die rechten, die ich kenn sind IN DER GRUPPE!!! echt die beschisensten vollidis :evil:

50

Monday, December 10th 2001, 5:16pm

genau zusammen machen sie jeden an und alleine kriegen sie nicht das maul auf das sind die richtigen.ich kenne auch solche leute einige in ordnung und andere total idioten die schon 3 mal die meinung gewechselt haben.wenn man mal fragt wer adolf hitler war dann hört man nur ehhhhh

Date of registration: Oct 1st 2001

51

Monday, December 10th 2001, 5:20pm

Die rechten sind die die am wenigsten wissen was im 3ten Reich passiert ist!

Glaubt mir ich halte nichts von Menschen verletzen oder so aber ich hab mal einen rechten getroffen (da ich schwarze Haare hab und ein etwas dunkleres Gesicht) und der wurde frech und aufmüpfig!

Er durfte den Straßenboden näher kennen lernen!!!!!!!!!!!!!!

Ich haße rechte und wenn ich welche sehe dann würde ich am liebsten das gleiche wieder tun!

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

52

Monday, December 10th 2001, 5:30pm

Quoted

Original von Pascal
das ist meistens das problem die meisten reden von tolleranz aber alles was rechts ist ist dreck.die meisten kennen nur die für meine begriffe scenespalter das sind für mich die die leute verjacken,belappen,saufen,usw.,einfach nur ein schlechtes bild in der öffentl. abgeben.dann gibt es noch leute denen man es nicht ansieht(sehr ordentl.,benehmen,inteligent),das sind die wo vor roteusw. politiker nichts sagen weil sie angst haben in grund und boden geredet zu werden weil sie gegen die keine argumente haben.es gibt genug linke die meiner meinung nach total krank sind die demonstranten mit mollis bewerfen das ´sind fälle wovon die meisten nichts wissen.aber naja es gibt solche und solche.die ziele die schröder sich gesetzt hat hat er bei weitem nicht erfüllt dieses...

Schade. Hab noch keinen Rechten getroffen der gut reden konnte. Meine Schwester aber angeblich mal. Der Kerl hat dann Argumente gebracht die man - jedenfalls IMHO - nicht akzeptieren , aber verstehen kann. Rechtfertigen tut das trotzdem nichts ...

Naja , wir hatten ja schonmal nen seitenlangen Thread zu dem Thema.

Um mal zur Kleidung zurück zu kommen : Ich trag stinknormale Jeans, nen paar unten offen , nen paar nicht. Dazu meistens irgendwelche Strickpullover und son Kram. Halt auch hamburger Schule , ähnlich wie hinni.

53

Monday, December 10th 2001, 5:37pm

und weil du nur die pseudoskins(mitläufer) kennst hast du ein schlechtes bild von allen

Date of registration: Sep 30th 2001

Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

54

Monday, December 10th 2001, 7:18pm

Quoted

Original von Pascal

Stimmt genau, die leute die denken das alles was nicht links is dreck wär sin echt zu bedauern.
Ich halte auch nix vom nationalsozialismus. Ich bin aber der z.b. meinung dass ausländer die hier straffällig werden sofort nachdem die schuld bewiesen ist ohne wenn und aber abgeschoben werden sollten. Denn wer gast ist, wenn auch vielleicht für längere zeit, sollte sich auch so benehmen. Oder würdet ihr jemanden noch zum tee einladen nachdem dieser mutwillig eure maschine zerkratzt hat?

Wohl kaum! Außerdem denke ich dass wir unsere vergangenheit zwar nicht vergessen sollten aber dass die bußetuerei und auch zahlerei endlich ein ende haben sollte. Ich halte meine opas auch wenn sie bei der SS waren trotzdem nicht für verbrecher. Tut ihr das etwa?
Also bei uns im kreis gibts fast keine richtigen nazis. Das einzige was ich leider immer wieder erleben muss ist: wenn man aus versehen einen ausländer(türke, südländer allg.) streift muss man gleich mit schlägen rechnen, wird angeschrien und beleidigt. Ich denke dass solche leute nicht in die gemeinschaft gehören, egal ob nun deutsch oder sonstwo her. Nur, deutsche kann man nicht abschieben sondern eben nur in den bau stecken.

Wer jetzt denkt ich bin rechts kann gerne mit mir über icq chatten! Ich habe argumente!
Wer antwortet dass ich nur arm bin und trotzdem nicht ein wort mit mir wechselt is genauso lächerlich wie viele unserer politiker, die gehen nämlich auch nicht auf leute ein die vielleicht bessere argumente wie sie haben.

Und noch was zu skinheads!!! X(
Wer ahnung hat und sich mit diesem thema auseinander gesetzt hat weiß, dass nur etwa 20% aller skins rechts sind. Es gibt vielmehr solcher leute die politisch neutral oder gar gegen rassismus sind.
Aber wer nur das nachlabert was in den medien kommt ist halt unterinformiert und solche leute sollten sich nicht in diskussionen dieser art einmischen. Das gleiche isses mit Lonsdale in der umfrage, da waren auch wieder so n paar chaoten am werk die das wohl in spiegel TV gesehen ham und null ahnung haben.
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)

55

Monday, December 10th 2001, 9:15pm

in der deutschen justiz darf man alles sein nur nicht deutsch.und ausserdem kann mir mal jemand erklären wo es herkommt hosen zu tragen wie die taschen in der kniekehle hängt.können nur wenige stimmts weil die die es wissen machen das nicht das hat sogar ein lehrer(rote ohne ende)gesagt.ich weiss es durch diesen lehrer.weiss jemand wann/warum der skinhead kult entstanden ist?leider auch nur wenige stimmts.scheisse sind sie nur erstmal alle das da auch schwarze was mit zu tun haben das weiss hier mal wieder keiner aber naja guckt mal fernsehen und am besten noch staatliche sender und ihr werdet politisch verdammt gut gebildet weil die immer die wahrheit sagen und alles bringen was linke und rechte machen.aber wenn ihr von nem türken oder so auf die fresse kriegt dann ist das geschrei groß.achso wir habeb noch nicht genug fremdlinge bei uns und deswegen machen wir doch mal die grenze auf.bei mir in der schule sind mindestens 50 russen von dem einem ist das maul gräßer als von dem anderen aber wehe einer wird angefasst.da herscht zusammen halt.ich habe mit politkern gesprochen die sagten wir sprechen in 2 jahren nochmal weil sie keine argumente mehr hatten.toleranz ist gut aber nicht gegenüber den intolleranten.ich fragte was das für ein dummer spruch ist da sagte der politiker der spruch ist gut aber warum konnte er mir nicht erklären.wie laufe ich nun eigentlich rum?g-star hose,nike silver schuhe,mustang pullower usw.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

56

Monday, December 10th 2001, 10:52pm

skins hörten/hören früher raggae. man muss auch unterscheiden zwischen, sharp, oi, ...

57

Tuesday, December 11th 2001, 12:11pm

genau aber sharps kennen die meisten garnicht sie verbinden skins gleich mit rechts

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

58

Tuesday, December 11th 2001, 8:49pm

yep. gaaaanz genau genommen sind skins einfach nur leute mit rasierten köpfen/ glatzen. demnach war ich im sommer auch schon 2 mal für ein paar wochen "skin" ;)

hinni

Unregistered

59

Tuesday, December 11th 2001, 10:11pm

Möcht mich auch mal zu den leuten äußern, die rechte als Nazis oder Skinheads als Nazis bezeichnen etc.

Also, ich glaube kaum, dass man noch sehr viele Leute Nazi nennen kann, da ja das 3. Reich bereits mindestens 55 Jahre her ist, und auch nicht mehr so viele aus der Zeit am Leben sind bzw den Glauben an die Ideologie verwirklichen und unterstützen.
Dann sind es höchstens NeoNazis oder sowas.

Skinheads haben nichts mit Rassismus oder "rechts sein" im Allgemeinen zu tun.
Es ist auch nur eine Art sich zu kleiden im Endeffekt. Welche, so wie ich das sehe, auch garnicht mal so schlecht ausschaut. Es ist schade, dass bestimmte anfällige Szenen einfach mit Politik geflutet werden können ...

Das die meisten aus der Szene "dumm" sind kann ich nur bestätigen, aber es gibt immer auch Ausnahmen. Aber gefunden hab ich auch noch keine.
Ich weiss das nur, weil ich vor Gericht mal gegen einen aussagen musst, der mir bei einer Schulparty auf der Flucht vor 2 Glatzen nen Bein gestellt hat um mich zu stoppen.

Ich hab ausgesagt, dass ich nicht wisse, ob der Angeklagte derjenige ist, der mir das Bein gestellt hat (wusst ich wirklich net). Aber der hat in seiner Polizeilichen Aussage erzählt, dass ich ihn umgerannt habe, und da müsse er sich ja verteidigen ...
Darüber lache ich.

Date of registration: Oct 19th 2001

60

Tuesday, December 11th 2001, 10:19pm

Also ich ziehe auch Lonsdale und Pitbull an und bin nicht rechts!

sonst sieht man mich meist in meinen Moped-Klamotten
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21

Rate this thread