Wednesday, September 17th 2025, 6:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper" (Sep 29th 2005, 8:52pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Neocorp" (Sep 29th 2005, 8:54pm)
hucke
Unregistered
Quoted
Original von Ripper
Das sind doch 16 Megabyte pro Sekunde oder?
An der Uni hatte ich eine erheblich schnellere Anbindung aber bin niemals auch nur Ansatzweise an diesen Wert gekommen. Durchschnittlich waren es 2-3 Megabyte/s und das höchste waren mal kurz 10 Mb/s. Denke mal das das Internet noch nicht auf diesem Stand ist und auch kaum jemand ein Interesse daran hat es dazu kommen zu lassen. Der Traffic würde ja erheblich ansteigen und wer möchte das bezahlen, wenn er eine Videoseite betreibt.
So stell ich mir das vor zumindest vor.
fwmone
Unregistered
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"
Quoted
Original von Ripper
Denke mal das das Internet noch nicht auf diesem Stand ist und auch kaum jemand ein Interesse daran hat es dazu kommen zu lassen. Der Traffic würde ja erheblich ansteigen und wer möchte das bezahlen, wenn er eine Videoseite betreibt.
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)
Quoted
Original von Ripper
Das sind doch 16 Megabyte pro Sekunde oder?
An der Uni hatte ich eine erheblich schnellere Anbindung aber bin niemals auch nur Ansatzweise an diesen Wert gekommen. Durchschnittlich waren es 2-3 Megabyte/s und das höchste waren mal kurz 10 Mb/s. Denke mal das das Internet noch nicht auf diesem Stand ist und auch kaum jemand ein Interesse daran hat es dazu kommen zu lassen. Der Traffic würde ja erheblich ansteigen und wer möchte das bezahlen, wenn er eine Videoseite betreibt.