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Goldi

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46

Thursday, September 29th 2005, 6:03pm

Quoted

Original von Citox
lol...

naja sollen se das bike bauen..kaufen wirds keiner..

bei der momentanen lage braucht man nen bike was wirtschaftlicher ist.

und das sagt n mitofahrer^^..


genau wie die v-due.. sind zwar bestimmt geile moppets aber hey.. ich will fahren nicht schrauben... :D
jetzt mit der mito is ja noch ok aber mit ner 500er (aufwärts) 2-takter.. lol ne lasst steggn...


Wenn ich das Geld hätte würd ichs ohne mit der Wimper zu zucken für die V-Due auf den Tisch legen.

Und nur weil ein großer Teil ihre Zwei-Takter kaputtreparieren/ "tunen", darf man sich auch nicht wundern
das man desöfteren Probleme mit ihnen hat.

Unwirtschaftlich von mir aus, aber nicht haltbar ? Nein !

Ich hatte bis jetzt 5 Zwei-Takter, und keiner hat Probleme gemacht.

Ich hatte 2 Fresser, und ich war zu 100 % an beiden selber Schuld.
Es kommt immer auf den Umgang an, und ich mein, sich mal nen Samstag in die Garge zu stellen
und die Kolben zu wechseln ist definitiv kein Thema. Und das Geld was sie kosten, sind sie mir wert.
Aber das ist ja je nach Gusto.

Naja, wie dem auch sei.

Quoted

Original von hucke
würd das mal einmal gern auf ner rennstrecke fahren und die so im 3. oder 4. gang mal richtig durchziehen.
das macht ja bei der rgv schon spaß ohne ende.


Naja, geht so :P

Grüße,
Björn
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hucke

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47

Thursday, September 29th 2005, 6:34pm

ja bin halt die 125er gewöhnt und als ich da einmal die rgv 2km auf der straße gefahren bin.... der wahnsinn für mich :)
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Date of registration: Aug 6th 2005

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Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147

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48

Thursday, September 29th 2005, 7:19pm

@goldi, wenn dich das ernsthaft interessiert dann schau dir mal den thread zu der v-due an im 2-takt-forum! der hat das richtig ausführlich beschrieben und erst mit extrem viel geld und zeitaufwand halbwegs zum laufen gebracht,ohne tuning oder sonstwas!
mfg matthias
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CWAF

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49

Thursday, September 29th 2005, 7:23pm

@supermotard

richtig !
was auch noch toll ist, dass dem ständig bei stadt geschwuchtel die kerzen verrecken und ers nicht in den griff bekommt.
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hucke

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50

Thursday, September 29th 2005, 7:47pm

mhh man sollte mal die ingenieure ranlassen. ich bin mir 100%-ig sicher das das zu lösen wär... aber nicht mit vergasereinstellungen oder neuen zündkerzen oder anderem öl :)
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Goldi

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51

Thursday, September 29th 2005, 8:19pm

Quoted

Original von *supermotard*
@goldi, wenn dich das ernsthaft interessiert dann schau dir mal den thread zu der v-due an im 2-takt-forum! der hat das richtig ausführlich beschrieben und erst mit extrem viel geld und zeitaufwand halbwegs zum laufen gebracht,ohne tuning oder sonstwas!
mfg matthias


Kenn ich schon, keine Angst ! :D
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CWAF

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52

Thursday, September 29th 2005, 9:03pm

@goldi
klasse beitrag da weiter oben :)

auch wenn ich das geld hätte, würde ich mir eine vdue kaufen.
einmalig u. einmalig geil !
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

53

Thursday, September 29th 2005, 9:15pm

Quoted

Original von Citox
lol...

naja sollen se das bike bauen..kaufen wirds keiner..

bei der momentanen lage braucht man nen bike was wirtschaftlicher ist.

und das sagt n mitofahrer^^..


genau wie die v-due.. sind zwar bestimmt geile moppets aber hey.. ich will fahren nicht schrauben... :D
jetzt mit der mito is ja noch ok aber mit ner 500er (aufwärts) 2-takter.. lol ne lasst steggn...

Warum ist das mit der Mito noch ok? Die kann dir genauso schnell kaputt gehen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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54

Thursday, September 29th 2005, 10:03pm

Ich denke er meint damit den witschaftlichen Faktor. ;o
Die säuft mit sicherheit noch mehr benz und gutes 2 takt öl. ;)
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hucke

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55

Thursday, September 29th 2005, 11:13pm

hehe. das muss schon krass sein. wenn ich mir anschau wie viel meine schon schluckt wenn ich die hoch dreh. die rgv dagegen mit ihren 2-zylindern das doppelte und dann das gleiche noch mal mit 500ccm :D
wenn man die dreht kommt man da bestimmt locker auf 20l. hehe. und was dann da für blaue rauchschwaden vom 2t öl rauskommen. da sollte mann dann doch was mit erdbeerduft nehmen. lol
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56

Friday, September 30th 2005, 1:40pm

2t 750er, 160 PS und 140nM ??


bei wieviel umdrehungen liegen die 160 ps an? bzw die 140 nM oO was für 2t eigentlich viel zu viel is da die doch bekanntlich leistung durch drehzahl bekommt?

leistung = drehmoment x drehzahl ... wenn die jetzt son hohes drehmoment hat bräuchte die rel. wenig umdrehungen um die maximale leistung zu bekommen ... leicht ungewöhnlich für ne 2t?

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro" (Sep 30th 2005, 1:43pm)

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Location: Langenau (bei ULM)

57

Friday, September 30th 2005, 3:16pm

wieso ungewöhnlich bei 750ccm?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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58

Friday, September 30th 2005, 3:22pm

Quoted

Original von Pyro
2t 750er, 160 PS und 140nM ??


bei wieviel umdrehungen liegen die 160 ps an? bzw die 140 nM oO was für 2t eigentlich viel zu viel is da die doch bekanntlich leistung durch drehzahl bekommt?

leistung = drehmoment x drehzahl ... wenn die jetzt son hohes drehmoment hat bräuchte die rel. wenig umdrehungen um die maximale leistung zu bekommen ... leicht ungewöhnlich für ne 2t?


nochmal zum mitschreiben!
nen 2T hat bei gleicher drehzahl wesentlich mehr drehmoment als nen hubraumgleicher 4T!!!! ein hohes drehmoment ist daher absolut nicht ungewöhnlich für nen 2T.
bei 125er kommt einem das nur immer so vor, dass die die leistung nur aus der drehzahl holen würde, das macht ne 4T 125er aber net anders, nur mit weniger drehmoment.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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