Sunday, June 15th 2025, 4:55pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 28th 2005

Posts: 32

Bike: Shadow 125

Location: Karlsruhe

16

Monday, September 26th 2005, 7:02am

Ich fahre jetzt die Shadow 6 Monate, ich bin hoch zufrieden!

Einen doppel Auspuff (BSM) habe ich, kann ich nur empfehlen.
Kein Vergleich zum Standartauspuff - bringt auch Leistung!
Mei mir war am Anfang auch die Überlegung mit dem "Gewicht",
aber wahrhaftig, wenn man die Shadow gewöhnt ist, ist dies
kein Thema mehr.
Würde sie mir wieder kaufen!!
Porsche
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2005

Posts: 59

Bike: Honda VT Shadow 125

Location: Hessen, Rhein Main Gebiet

17

Monday, September 26th 2005, 8:36am

Habt ihr alle 499 € für den auspuff ausgegeben ? oder gibts den auch billiger ?
Wir spielen bis ganz Deutschland singt
bis im HR3 erklingt
böse Menschen, böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 19th 2005

Posts: 44

Bike: Honda VT 125 Shadow

Location: Hannover

18

Monday, September 26th 2005, 10:59am

Quoted

Original von red~shadow
Habt ihr alle 499 € für den auspuff ausgegeben ? oder gibts den auch billiger ?



Hi,
bei Ebay wird gerade ne V-Line Anlage von BSM versteigert.
Vielleicht kannst Du ja nen Schnäppchen machen.
Aktueller Preis zur Zeit ca. 249 €

Gruß Eightball
Wer mehr als 200 m zu Fuß geht, ist ein Landstreicher! 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,452

Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

19

Monday, September 26th 2005, 12:12pm

Mein kumpel hat die shadow und ich durfte schon öfter mal mit der fahren.
Also ehrlich gesagt sieht sie in meinen augen nicht aus wie ne 125er, aber fahren tut sie wie ne 125er.
Ich würd sie mir eigentlich nicht kaufen, weil ich nicht der typ chopperfahrer bin.
Aber vom fahrverhalten find ich sie garnicht mal so schlecht.
Aufjedenfall besser als ne rebell oder so.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 11th 2004

Posts: 3

Bike: shadow 125

Location: bayreuth

20

Wednesday, September 28th 2005, 8:05pm

Entfernung des End-Dämpfers

Quoted

Original von Porsche125
Ich fahre jetzt die Shadow 6 Monate, ich bin hoch zufrieden!

Einen doppel Auspuff (BSM) habe ich, kann ich nur empfehlen.
Kein Vergleich zum Standartauspuff - bringt auch Leistung!
Mei mir war am Anfang auch die Überlegung mit dem "Gewicht",
aber wahrhaftig, wenn man die Shadow gewöhnt ist, ist dies
kein Thema mehr.
Würde sie mir wieder kaufen!!


Hi,
habe aus dem Original Auspuff den Enddämpfer entfernt.
Klingt zwar besser, aber ich habe keinen Vergleich mit der BSM Anlage. Gibt es da evtl für diesen Typ von Anlage ein Soundfile oder eine Hörprobe, damit man sich das mal anhören kann? Wenn ja, schreib mir bitte eine Email auf meine Adresse mit der Angabe der Site.

Ist es wirklich lohnend, SOVIEL Geld auszugeben? Ist auch im höheren Drehzahlbereich der helle Klang weg und alles wird "brummeliger"?

Würde mich über Antwort von Euch freuen....

Keep on rollin'
Aldi
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2005

Posts: 88

Bike: Honda Shadow 750

Location: Bamberg

21

Friday, September 30th 2005, 9:45pm

RE: Entfernung des End-Dämpfers

Danke Copperfreunde

ist echt ein starkes Forum :daumen:.

Danke auch an Eightball und die anderen.
  • Go to the top of the page

Pwnzer

*n00b*

Date of registration: Oct 5th 2005

Posts: 166

Bike: Honda Shadow VT 125, Simson S50, 3x 49ccm³ Pocket Bike Geplant:Honda CBR Fireblade

Location: Vom Land der heiligen Ownage

22

Wednesday, October 5th 2005, 7:31pm

Mahlzeit

Also ich fahr die Shadow jetzt ca. 7 Monate und hatte sie Brandneu gekauft. Bin nun bei fast 9000km und hab wirklich KEINERLEI Beschwerden vorzubringen, bisher war noch nichts ausgeschlagen, noch kein neues Kettenkit nötig, keine sonstigen Schäden aufgetreten und da ich selbst Mechatroniker bin und die Wartungsarbeiten alle 4000km selbstständig ausführe (Ölwechsel, Ölfilter, Luftfilter, ...) ist sie auch noch überaus kostengünstig.

Dafür spricht meines Erachtens auch der Verbrauch. Mit einer Tankfüllung (14L insg.) komm ich um die 280km ohne in Reserve zu schalten, mit wohl sogar um die 300km. Für so wenig Liter sehr beachtlich.

Der Durchzug ist natürlich Choppermäßig nicht so gut wie bei "sportlern" wie der 125er CBR, aber wenn man sich für die Shadow entscheidet, wird man schon wissen dass man auf keinem Sportgerät sitzt.

Die Sitzposition ist sogar noch für sehr Hochgewachsene (ich 1,91m) durchweg gemütlich und man muss nicht teuer die Fußrasten vorverlegen. Empfehlen kann ich natürlich die Sissybar sehr. Denn 1. sieht sie super aus und 2. konnten schon Kumpels hinten drauf "schlafen" während ich gefahren bin. Im Vergleich zu anderen 125ern bekomme ich meist sogar das Feedback den gemütlichsten Soziussitzplatz aller 125er bieten zu können.

Wegen Auspuffanlagen und Optic ließt du am besten mal den Thread hier:
http://youngbiker.de/wbboard/thread.php?threadid=7221&sid=

Und ansonsten kann ich nur viel Spass wünschen wenn du dich für die gute Shadow entscheidest!

MfG, Pwnzer

This post has been edited 1 times, last edit by "Pwnzer" (Oct 5th 2005, 7:32pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread