Thursday, June 26th 2025, 12:10am UTC+2

You are not logged in.

SET0

** Mod Mobber **

Date of registration: Sep 4th 2005

31

Saturday, October 1st 2005, 4:01pm

Quoted

Original von SKD
achso, du bist also neidisch, weils da keinen kümmert wenn einer ohne blinker fährt oder wie darf ich deinen letzten post verstehen?

genau :wand:
es geht darum da sman in deutschland wegen so einer lapalie angekackt wird und man sich im ammiland die eier wegballern DARF(!)
alles erledigt war evtl. etwas überzogen. ab er wenn die ammis die großen retter waren, frag ich mich wo sie die anfangs jahre waren.

nein natürlich freakdepp, die engländer und die franzosen hätten es nicht auf die reihe bekommen west-berlin über die luft zu versorgen.
  • Go to the top of the page

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: enterprise

32

Saturday, October 1st 2005, 4:04pm

1. hätten dies net gemacht
und 2. hätte es da überhaupt kein westberlin geschweige denn westdeutschland gegeben du vollknaller

SET0

** Mod Mobber **

Date of registration: Sep 4th 2005

33

Saturday, October 1st 2005, 4:11pm

1. wieso nicht?
2. ein punkt den ich nicht bedacht hab :wand: :))

strammer_detlef

*** nettester User ***

34

Saturday, October 1st 2005, 4:37pm

wovor hätten die russen denn halt gemacht? vor 2 englischen shermans und nem franzosen mit nem baguette in der hand oder was?
ganz davon abgesehen daß es fraglich ist wie dann der krieg überhaup ausgegeangen wär

This post has been edited 2 times, last edit by "strammer_detlef" (Oct 1st 2005, 4:53pm)

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

35

Saturday, October 1st 2005, 5:02pm

Quoted

Original von Agent
:daumen:...find die ammis auch sehr sehr unsympatisch....
wobei das der Rest der Welt glaub auch von uns deutschen
denkt/sagt :rolleyes:

gibt halt leute, die uns die 70millionen tote in 2 weltkriegen und die zerstörung europas immernoch net verzeihen. :rolleyes:

zum thema:
ich weiß jetzt wo ich definitiv NIE urlaub machen werde. die ham doch nen rad ab!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

36

Saturday, October 1st 2005, 9:47pm

die franzosen hatten nach dem krieg doch gar nix zu sagen, die waren von den deutschen besiegt und hätten sich gegen die russen sicher nicht wehren können. dadrauf wollte ich aber eigtl nicht hinaus. nach dem 2. weltkrieg war es so, dass die franzosen wollten, dass deutschland ein kleiner bauernstaat wird, der keine macht hat usw. und wären die amis nicht gewesen, dann wäre das wesentlich schlimmer wie jeder versailler vertrag ausgegangen. wenn die amis und engländer den besatzungzonen irgendwelche freiheiten gelassen haben, dann sind die franzosen nur ganz langsam hier in rheinland pfalz und nrw nachgezogen. die wollten das gebiet auch eigtl von deutschland lösen.

achja und zu der sache mit den blinkern und dem schwachsinnigen gesetz in den usa seh ich nicht wirklich nen zusammenhang...

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Date of registration: Aug 8th 2005

37

Sunday, October 2nd 2005, 12:36am

ne ihr habt zu 99,9% keine Ahnung wovon ihr redet.

ihr kennt den unterschied zwischen dummheit und ignoranz offensichtlich einfach nicht.

warum soll so ein land wie amerika auch ein furz auf den rest der welt geben! ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Samengesicht" (Oct 2nd 2005, 12:19pm)

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

38

Sunday, October 2nd 2005, 1:03am

Quoted

Original von Samengesicht
ne ihr habt zu 99,9% keine Ahnung wovon ihr redet.

ihr kennt den unterscheid zwischen dummheit und ignorantz einscheid einfach nicht.

warum soll so ein land wie amerika auch ein furz auf den rest der welt geben!

kommst/wohnst du aus/in Amerika?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Date of registration: Sep 28th 2005

Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

39

Sunday, October 2nd 2005, 1:32am

Die USA hat uns einiges mehr zu verdanken, als wir der USA. Deutschland war füher an erster Stelle inner Forschung. Wir haben alles erfunden, Flugzeuge, U-Boote, Atombomben etc. Wurde uns alles geklaut.
Und zum Thema: Prima! Endlich hat die USA mal nen sinnvolles Gesetz verordnet. Sollen die sich alle die Birne wegschiessen, und dafür hat der Rest der Welt mehr Erdöl, und weniger Umweltverschmutzung.
gruß Rip

Date of registration: Feb 20th 2005

Bike: CBR 600 F

40

Sunday, October 2nd 2005, 4:01am

Quoted

Original von euer

Quoted

Original von Samengesicht
Ihr seid alle schon cool, wer von euch kennt eigentlich mehr als 2 amerikaner persönlich ?

Also als die Flutwelle in Südostasien war, hab ich von keinen Plünderungen und kriegsähnlichen Zuständen gehört, obwohl die Flutwelle viel schlimmer war als der Sturm. :rolleyes:

ja, da gibs ja auhc nichts zu plündern in der scheiß ländern..... kling hart, is aber so....und ansonsten, was meinste was die scheiß südostasier da gemacht hätten, die hätten mit sicherheit auch geplüdert, wenn sie was gehabt hätten. und sag mir nich das du das nich auch machen würdest. :wand:

strammer_detlef

*** nettester User ***

41

Sunday, October 2nd 2005, 4:36am

OHHH SAY CAN U SEEEE blablabla blablabla
lalalaaaaa lala laaa lalala la la laaaa
for the laaaaaaaaaand of the freeeeeee and the hoooooome of the braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaave

This post has been edited 1 times, last edit by "strammer_detlef" (Oct 2nd 2005, 4:39am)

Date of registration: Nov 6th 2004

Bike: Kawasaki ER-5

42

Sunday, October 2nd 2005, 4:58am

Mich soll's net stören lebe ja nicht im Amiland :daumen: lass sie sich doch gegeseitig die Rübe einschießen.Die und ihre gesetze *loooool* die Amis sind einfach zu dumm zum ***ken :wand: ... Ist doch kein wunder das solche gesetze bewilligt werden ,wenn die finanzierung bush's von Waffenherstellern ausgeht. ;)
Provokation ist relativ :)35

strammer_detlef

*** nettester User ***

43

Sunday, October 2nd 2005, 5:01am

gar net wahr! LÜÜGE! LÜÜÜGE!

This post has been edited 1 times, last edit by "strammer_detlef" (Oct 2nd 2005, 5:02am)

Date of registration: Aug 1st 2005

44

Sunday, October 2nd 2005, 10:18am

tja der artikel sagt mir nicht mehr als dass amerika immernoch scheisse ist.

und bush ist der oberhäuptling
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

45

Sunday, October 2nd 2005, 11:46am

Also ich mag Amerika, das Land, die Leute. -Warum? -Ich unterscheide einfach zwischen Volk und Führer. Als Clinton President war warn alle friedefreude huihui mit den Amis und plötzlich muss man sich irgendwie schämen wenn man sagt. btw: schon Clinton hat gesagt, dass er keine Verträge unterschreibt, die die US wirtschaft schadet. dass man schon paar mal drüben war und es immer wieder geil ist. Aber in die verbohrten ewig-Gestrigen und in die Schädel von irgendwelchen 15 Jährigen Hobbygeschichtskundelern, wie hier rumschwirren geht das net rein.

mW ist die antipartie keinesfall gleichwertig. Einige Amerikaner, besonders die ältern halten/hielten Deutschland für den letzen Feind abgeseh, von UDSSR( da gabs aber keinen direkten Konflikt, nur Stellvertretetkriege), der auf die selbe weise gekämpft hat und "ehrenhaft" krieggeführt hat...und es auch fast mit den USA hätte aufnehmen können. Die Koreaner,Vietcong, Irakis sind halt doch nicht so bliebte Feinde wie die "Krauts" und hatten militärisch auf dauer keine Chance.

god bless...ihr wisst scho
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

This post has been edited 1 times, last edit by "Zord911" (Oct 2nd 2005, 11:48am)

Rate this thread