Thursday, May 8th 2025, 11:51pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 584

Bike: 2strokes

Location: München!

46

Monday, September 12th 2005, 5:46pm

sprach der 125ger fahrer

selbst bei "leichten" kurven geht die sofort in drift, das hat mit dem Reifen weniger zu tun, eher mit dem untergrund wenn schon...
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

47

Monday, September 12th 2005, 6:17pm

Quoted

Original von NotrixxReloaded
sprach der 125ger fahrer

selbst bei "leichten" kurven geht die sofort in drift, das hat mit dem Reifen weniger zu tun, eher mit dem untergrund wenn schon...


Im Gelände klar, is ja auch logisch...

Aber mit SuMo Bereifung geht da nix quer... da musste schon gescheit runter in die kurve damit das Rad beim Beschleunigen quer kommt
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Location: Unterfranken

48

Monday, September 12th 2005, 9:33pm

also im gelände is das alles wirklich sehr sehr untergrund abhängig ich merk des ja schon wenn ich mit meiner dt im wald rum fahr. das da manchmal es hinterrad ausbricht. bzw weiße bei bergauf druchdreht

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

49

Tuesday, September 13th 2005, 3:03pm

Quoted

Original von NotrixxReloaded
sprach der 125ger fahrer

selbst bei "leichten" kurven geht die sofort in drift, das hat mit dem Reifen weniger zu tun, eher mit dem untergrund wenn schon...


in kurven natürlich, aber wenn man auf der geraden gas gibt mit nem ordentlichen reifen geht der eigtl nicht neben einen.
ich rede natürlich von geländereifen.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

50

Thursday, September 29th 2005, 11:49pm

so, kumpel von mir war heut seine 380er kaufen, nach langem suchen endlich mal eine gefunden wo noch da war *juhu*

nächste woche fahren wa dann wohl am wochenende auffe strecke un machen paar pics un vielleicht en video. dann gibs 380er im doppelpack :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2003

Posts: 210

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

Location: Dierdorf(Westerwald)

51

Friday, September 30th 2005, 11:36am

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
so, kumpel von mir war heut seine 380er kaufen, nach langem suchen endlich mal eine gefunden wo noch da war *juhu*

nächste woche fahren wa dann wohl am wochenende auffe strecke un machen paar pics un vielleicht en video. dann gibs 380er im doppelpack :D


na dann mal viel spass euch beiden!!

mir reichen im moment meine 300ccm völlig:)22
Orange :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 23rd 2005

Posts: 110

Bike: Yamaha TDR 125

Location: BaWü

52

Saturday, October 1st 2005, 7:12pm

Einfach nur geil!!! :daumen:
Jetzt weiß ich was ich mit 18 für eine will *g*
Der Sound wird wohl abartig sein und der Verbrauch auch? :rolleyes:
Wieviel verbraucht die so auf 100km?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 584

Bike: 2strokes

Location: München!

53

Saturday, October 1st 2005, 9:36pm

Quoted

Original von DaBomb

Im Gelände klar, is ja auch logisch...

Aber mit SuMo Bereifung geht da nix quer... da musste schon gescheit runter in die kurve damit das Rad beim Beschleunigen quer kommt


ja ne, das is klar

hey, wo bleibn die pix und vid? oder fahrt ihr bei dem pisswetter net? ;(
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

54

Saturday, October 8th 2005, 2:30pm

so, felgen kamen gestern doch noch *freu* hab se mal montiert. konnt aber bisher nur leider ne kleine runde hier über paar wiesen drehen. kumpel hat heute keine zeit/lust für auf die strecke zu fahren arrrg
kann aber sagen, mit der kürzeren übersetung un den stollenreifen macht es bedeutend mehr fun als vorher :D







wie findet ihr´s?

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Oct 9th 2005, 4:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 584

Bike: 2strokes

Location: München!

55

Sunday, October 9th 2005, 7:10pm

geilooooo
und endlich die richtigen reifen :so:
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 23rd 2005

Posts: 110

Bike: Yamaha TDR 125

Location: BaWü

56

Sunday, October 9th 2005, 7:25pm

Geil.
Der sound is auch nur Geil :D (2-Takter halt :daumen:)
Mir persönlich gefällts aber mit Straßenreifen (also also Supermoto) besser.

Wieviel verbraucht die nun so ungefähr auf 100 Km?
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

57

Sunday, October 9th 2005, 8:51pm

so, waren nun doch noch fahren :) kumpel hat auch bilder gemacht wie wir zu zweit gefahren sind. war ganz witzig :)
waren aber auf de truppenübungsplatz. crossstrecke hatte sich so spät nimmer gelohnt hin zu fahren un das gelände da is nur 3km von mir entfernt. wir also bikes in en bus un ab hehe

hab ne extra story dazu aufgemacht.

hier der linkdazu

hmm, also mit einer tankfüllung (9,5l) kommt man im gelände ca. 90km hab ich gelesen. aber ausprobiert ahb ichs noch net richtig können da der tacho bissi spinnt un ab 103,9km/h ausetzt un nixmehr anzeigt

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Oct 9th 2005, 9:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

58

Sunday, October 9th 2005, 9:23pm

saugeiles teil ey!
sieht auch top aus, mit nem sehr geilen dekor, dass mir schon immer sehr gut gefallen hat :)
bin schonmal ne 250er offen gefahren und das war ein schock im gegensatz zu meiner 400er LC4, nun will ich gar nicht wissen wie die 380er abgeht ^^
da brauchste wahrscheinlich gar keine hohen drehzahlen mehr, da die höchst wahrscheinlich tötlicher für dich als fürs motorrad wären :P
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2005

Posts: 13

Bike: DT125r ´97

Location: Hamburch

59

Thursday, November 3rd 2005, 4:18pm

Sau geil wat soll man sonst noch sagen *staun*
  • Go to the top of the page

Rate this thread