Monday, June 8th 2026, 1:50am UTC+2
You are not logged in.
.Naja ich hab dann ne Probefahrt gemacht,der Verkäufer hat sie angeschmissen,ist auch sofort angesprungen,und hatte sich normal angehört.Dann bin gefahren,eigentlich super,aber sie war halt kalt,und hat etwas gestottert,lief aber ganz schön und ruhig...
.Musste heim fahren,da wir kein Hänger haben.Also angezogen und los,sie lief eigentlich supi(NOCH!!)Ich hab sie natürlich warmgefahren(etwa 5-7 km,ist aber davor warmgelaufen)und dann auf die Autobahn!Gab leider keinen anderen Weg,am Anfang lief sie noch 105-110 laut Tacho(gedrosselt),ich hatte echt gehoff sie würde es durchstehen,aber ich hab mich wohl zu früh gefreut,nach etwas 30 km merkte ich das sie immer langsamer wurde,und nur noch minimale Leistung hatte,sie wurde immer langsamer ich mit viel Glück Bergab nur noch auf ca. 80 Kmh,die Leistung hatte drastisch nachgelassen,weiter 5 km hörte ich ein immer lauter werdendes ''rassel'',''schleif'' kratz Geräusch,das wurde jeden km schlimmer,und vorallen lauter und intensiver,sie hat irgendwie total abgebremst(der Motor),außerdem riechte so total komisch(verbrannt,ich mein damit net die Abgase)da ich mir nun ziemlich sicher war,das ein Kolbenfesser auftritt,bin ich sofort die nächste Ausfahrt raus...dann hab ich sie abgestellt,und nochmal angemacht,und bisschen hoch drehen lassen,jetzt hörte man das furchbare Geräusch auch schon im Stand,hab sie dann sofort ausgemacht...zum Glück war gleich an der Ausfahrt,wo ich gehalten hatte ne Kfz-Werkstatt,bin da dann mit der Nsr rein(war schon 10)zum Glück war noch jemand dort,weil die ne Fleischerei hatten,allerdings keine mehr von der Werkstatt,nur die von der Fleischerei(zwei Firmen in einem Hof)ich hab dann dem jenigens der da war,das ganze erklärt,er hatte kein Plan,er sagte ich soll sie bei ihnen im Hof(Werkstatt) abstellen,und die nächsten Tage ma anrufen,weil die Mechaniker dann wieder da sind..zum Schluss sagte er dann noch es könnte evtl sein,das kein Kühlerwasser mehr vorhanden ist,und das sie deshalb solche Anzeigen macht könnte das stimmen???das komische ist aber sie bleibt laut Temperaturanzeiger immer relativ kalt,selbst nach den 30 km,war sie noch nicht mal richtig ''warm''.

Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Date of registration: Sep 28th 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited

Quoted
Original von Road_Runner
Naja ich hab dann ne Probefahrt gemacht,der Verkäufer hat sie angeschmissen,ist auch sofort angesprungen,und hatte sich normal angehört.Dann bin gefahren,eigentlich super,aber sie war halt kalt,und hat etwas gestottert,lief aber ganz schön und ruhig...
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Hast du die NSR vorher Probegefahren?
Quoted
Original von Road_Runner
Naja ich hab dann ne Probefahrt gemacht,der Verkäufer hat sie angeschmissen,ist auch sofort angesprungen,und hatte sich normal angehört.Dann bin gefahren,eigentlich super,aber sie war halt kalt,und hat etwas gestottert,lief aber ganz schön und ruhig...
)
This post has been edited 3 times, last edit by "Yarin" (Oct 2nd 2005, 4:30am)
hucke
Unregistered
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er