Tuesday, September 16th 2025, 2:51pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 30th 2005

Posts: 123

Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T

Location: Heusenstamm bei Ffm

46

Saturday, October 1st 2005, 5:50pm

@tutti und spike:
hmmm früh an der kante heißt dann auch früh über der kante => aufa fresse liegen?? welche reifen hat den ne stärkere krümmung also mehr "reserven" wenn ich das so richtig versteh?
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

47

Saturday, October 1st 2005, 5:52pm

ne an der Kante heißt nicht, dass das Limit vom Reifen erreicht ist.
Der Reifen walkt ja und biegt sich daher durch die Schräglage wieder um.
Das heißt, du fährst eigentlich gar nicht über die Kante hinweg!

Mit dem PP sind durchaus sehr hohe Schräglagen zu erreichen, da musst du dir keine GEdanken machen ;) Für die Straße ist es ein Top Reifen :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

48

Saturday, October 1st 2005, 5:56pm

Du musst es ja wissen, wie ich sicherer fahre!
Was hat es den mit "ich weiss, dass ich es kann" zutun?

Ich fahr so, dass ich Spaß habe und wenns dir nicht passt ists dein Problem.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "P-Flasher" (Oct 1st 2005, 5:59pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

49

Saturday, October 1st 2005, 6:03pm

sorry, aber ich muss mich halt immer kaputtlachen, wenn sich einer verrenkt, um das knie auf jedenfall auf den Boden zu bekmmen.

Wenn es zu gefährlich ist, zB wegen Temperatur, dann lässt man es halt.


Und ich denke ich weiß, dass man durchaus ne schlechtere Kontrolle in Punkto ausweichen hat, wenn man so weit vom Motorrad weghängt.
Zudem kann ich mir durchaus vorstelen, dass du die innere Raste stark belasten musst, damit du dich da so halten kannst. Das ist auch nicht gerade förderlich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

50

Saturday, October 1st 2005, 7:24pm

:applaus: :applaus:

:)40 Huldigt mir! :)40
Ich hab es geschaft das sich zwei jenseits der 20 auf einen Schwanzvergleich einlassen.

Dabei dacht ich das wär mit 18/19 überstanden und man kommt zur Einsicht das man jeden so fahren lassen soll wie er will und wie schnell er will.
Aber OK so wirds ein Lustiger Abend. :D
*Popkornhol*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 928

51

Sunday, October 2nd 2005, 1:10am

Quoted

Original von Tutti
sorry, aber ich muss mich halt immer kaputtlachen, wenn sich einer verrenkt, um das knie auf jedenfall auf den Boden zu bekmmen.


Verstehe hier irgendwie den Sinn deiner Aufregung nicht. Hab doch oben geschrieben: "Ich fahr so, dass ich Spaß habe und wenns dir nicht passt ists dein Problem."
Mag ja sein, dass es nicht die beste Art oder die schnellste Art ist aber das ist doch absolut nicht relevant hier! Ich fahr einfach um Spaß beim Knieschleifen zu haben.
Um dies zu erreichen habe ich aus oben angegeben Gründen das Tempo den gegebenen Bedinungen angepasst. So das ist von mir auch schon alles.
Warum du jetzt hier in einem Besserwisserton von oben herab über mich Urteilst weil du bei perfekter Umgebung das Knie leichter aufn Boden bekommst verstehe ich nicht.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

52

Sunday, October 2nd 2005, 3:56am

Quoted

Original von P-Flasher
"Ich fahr so, dass ich Spaß habe"


das ist auch gut so, und das wird auch so bleiben, so muss das sein!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

53

Sunday, October 2nd 2005, 11:24am

Das ist bei mir aber auch so, ich bin mir sicher es gibt leute die mich mit ner 2 Takt Enduro im Saynbachtal fertig machen, aber ich hab auch einfach spaß dran mitn knie zu schleifen, ich häng nich übertrieben vom mopped weg, aber für das was ich fahr bräuschte man gewiss kein knie, macht halt einfach spaß
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Location: Unterfranken

54

Sunday, October 2nd 2005, 12:22pm

meinste mit fertig machen mehr schräglage auf ner enduro wie du auf ner nsr?

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

55

Sunday, October 2nd 2005, 12:55pm

ich denke mal er meint einfach nur schneller durch die kurven zu fahren?
  • Go to the top of the page

Err0r

Unregistered

56

Sunday, October 2nd 2005, 1:00pm

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 445

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

Location: Unterfranken

57

Sunday, October 2nd 2005, 1:06pm

also so eins hab ich leider net aber ähnliches kann ich auch bieten
is jetzt net ganz so steil un die richtung aus der des bild gemacht ist. is auch net so praktisch.
aber da geht noch
zwar net viel aber en bischen

will jetzt net posen oder so weil ich weiß das des nix besonderes ist
Kranked has attached the following image:
  • dt9.jpg

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D

This post has been edited 4 times, last edit by "Kranked" (Oct 2nd 2005, 1:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

58

Sunday, October 2nd 2005, 1:15pm

Quoted

Original von Chrispie
ich denke mal er meint einfach nur schneller durch die kurven zu fahren?



genau das, sicherlich könnte man schneller sein wie ich mitn knie aufm boden
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

59

Sunday, October 2nd 2005, 1:21pm

ich habs prob das ich ziemlich klein bin und schon starke schräglagen brauch um mim knie aufm boden zu schleifen zudem noch der sbk lenker der keinen richtigen hang off erlaubt....
:)24
  • Go to the top of the page

Pallas Kuraszko

Unregistered

60

Sunday, October 2nd 2005, 8:25pm

Der pilot power hat grip ohne ende,

ein poserreifen ist er deshalb ,weil die lauffläche recht wenig krümmung hat , etwa so :



´_---_
/°°°°°\


andere reifen sehen so aus :
´´_- _
´/°°°°\
/°°°°°\



und deshalb ist der angststreifen beim pilot power schnell weg,
da der reifen flach ist.



Edit: mist da war ja noch ne nächste seite ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "Pallas Kuraszko" (Oct 2nd 2005, 8:36pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread