Monday, May 12th 2025, 2:59pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Freddy2k
stehen lass hat recht bei meiner sting isses grundsätzlich so das die kupplung "Klebt" da ich seh eh immer ansdhcieben muss isses egal :) daja scheib se mal an und zieh dabnei kupplung fahrn par meter dann müsste sie aufmachen oder versuchs mit moror warmlaufen lassen(netstandgasschon a bissle gas geben) wenn das net hilft dann musste kupplung wechseln, mussten wir erst vor ner woche bei unsrer KX machen danach lief sie perfekt!
Greetz Fred
PS: Replica is ja schön und gut hab ich auch mal "vergessen" zu machen hab dann öl gewchselt und sie lief wieder um längen besser!!!
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
RS46
Unregistered
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von Freddy2k
ihr seid alles stolz darauf das ihr euer mopped net pflegt?? find ich irgendwie komisch... is ja schön und toll deine magnet schraube aber denk mal nach woher die späne kommt? die kommt bestimmt net vom öl sondern vielleicht vom kolben/ringe, zylinder usw du volldackel!!!
du hast echt kein plan!
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim