Sunday, May 4th 2025, 12:13am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Frede89
finde das die 2. besser aussieht.....sind aber beide gut....
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Jana
Btw.: Hab meine Bilder etz auf dem Computer, aber wie bekomm ich die hier rein? Kann mir des vielleicht noch jemand erklären? *unwissend-bin*![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Quoted
Original von Jana
@Frede: Also wenn das in deinem Avatar du bist (wovon ich mal ausgeh), dann weiß ich gar net was du für ein Problem hast, dein Opfer() anzusprechen.
![]()
Quoted
Original von Frede89
Quoted
Original von Jana
@Frede: Also wenn das in deinem Avatar du bist (wovon ich mal ausgeh), dann weiß ich gar net was du für ein Problem hast, dein Opfer() anzusprechen.
![]()
thx....glaub sie steht einfach auf ältere jungen....und das ist das problem und ich traue mich nich ihr alles zu sagen aber das hatten wir hier genug ausdiskutiert