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16

Tuesday, October 4th 2005, 11:40am

Quoted

Original von Pyro
mh also wenn das mitm vergaser nid geklappt hat...

die cr500r is doch nen wettbewerbsmodell oder? also eher auf höhere drehzahlen ausgelegt? und da sie keine AS hat wird rückstau einzig und allein vom krümmer und esd bestimmt ... der rückstau is dann wahrscheinlich auf hohe drehzahlen ausgelegt so das sie in unteren drehzahlen nur schlecht laufen dürfte ... versuch dochma den widerstand hinten am auspuff ein bisschen zu erhöhen ...


Und was soll das bringen?
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17

Tuesday, October 4th 2005, 6:42pm

das ding wurde so gebaut, dann würd man sie auch so starken können, deshalb denk ich das das quatsch ist.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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18

Tuesday, October 4th 2005, 6:58pm

wir ham uns schon gedanken über ne "Startpiloteinspritzung" gemacht!

soll heissen: ne Dose Startpilot (oder auch Äther-wenn man das so schreibt :rolleyes:) wird irgendwo an den Rahmen gemurxt und dann en
Schläuchle durch die "Airbox" kurz vor den Vergaser gelegt :daumen:

Meinungen dazu ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Oct 4th 2005, 6:58pm)

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19

Tuesday, October 4th 2005, 10:32pm

bremsenreiniger aufn luffi sprühen?
und wenn der hobel läuft fahr tden mal nen bissel.
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20

Wednesday, October 5th 2005, 8:03am

vllt. fehlt euch auch einfach die nötige Technik das ding anzukicken, is nämlich nicht so einfahc , sind schon viele dran gescheitert :rolleyes:
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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21

Wednesday, October 5th 2005, 5:03pm

Quoted

Original von .:|catkill:.
vllt. fehlt euch auch einfach die nötige Technik das ding anzukicken, is nämlich nicht so einfahc , sind schon viele dran gescheitert :rolleyes:


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
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22

Wednesday, October 5th 2005, 5:45pm

startpiolot ist aber auf dauer schlecht fürn motor. baut euch lieber gleich nen e-starter ein...
hat das ding keinen dekohebel??

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




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23

Wednesday, October 5th 2005, 7:04pm

Quoted

Original von SKD
startpiolot ist aber auf dauer schlecht fürn motor. baut euch lieber gleich nen e-starter ein...
hat das ding keinen dekohebel??


Nein, Deko hat sie nicht....!
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24

Wednesday, October 5th 2005, 9:02pm

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Original von SKD
startpiolot ist aber auf dauer schlecht fürn motor. baut euch lieber gleich nen e-starter ein...
hat das ding keinen dekohebel??


wie gesagt, nee hat keinen Dekompressionshebel!
wiso auf dauer - es wird doch dann nur zum starten ein kleiner Spritzer
eingesprüht ?(
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25

Wednesday, October 5th 2005, 10:00pm

ja, aber bei jedem start...
aber vielleicht startet sie ja auch wieder besser wenn sie mal länger gelaufen ist usw...

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26

Wednesday, October 5th 2005, 10:03pm

bin das Teil schon länger gefahren (zwar noch net in härterem Gelände, aber warm wurde se dadurch)
sprich: Betriebstemp. war längere Zeit gegeben!
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