Sunday, May 4th 2025, 9:50pm UTC+2

You are not logged in.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

31

Tuesday, February 17th 2004, 9:22pm

The Crüxshadows - Decaption :-)
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

32

Wednesday, February 18th 2004, 6:30am

Ich hätte ja in den letzten 9 Monaten genug Zeit gehabt, Depri-Musik zu hören... allerdings halte ich davon genauso wenig, wie einige andere hier auch und höre deswegen weiter ganz normale Sachen, bzw. etwas ruhigere Lieder... und da sagt der Mediaserver [ ;-) ]:

[immer dort, wo ein grünes Plus davor ist]

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

33

Wednesday, February 18th 2004, 12:32pm

*eeeeeeek* Falk du hast da hip hop auf m server :)24 ;)

fwmone

Unregistered

34

Wednesday, February 18th 2004, 1:44pm

Quoted

Original von O.mus
*eeeeeeek* Falk du hast da hip hop auf m server :)24 ;)

Ja, sind genau drei Lieder von drei verschiedenen CDs.
Edit: P.S. und als Ausgleich heute die komplette CD "Crash Test Dummies - God shuffled his feet" (für 1,54 von Amazon Gebraucht :-). Die ist ziemlich gut...

This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Feb 18th 2004, 1:54pm)

Kwailo

Unregistered

35

Wednesday, February 18th 2004, 1:50pm

Such a pretty house
and such a pretty garden.

No alarms and no surprises,
no alarms and no surprises,
no alarms and no surprises please.

Radiohead - No surprises

fwmone

Unregistered

36

Wednesday, February 18th 2004, 4:15pm

Ups, siehe unten - das wäre tatsächlich auch so eine Musik, die bei mir in die Depri-Phase käme. Leichter, angenehmer Rock mit sehr schönen Texten und einer sympathischen Bariton-Stimme.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

37

Wednesday, February 18th 2004, 4:37pm

war nur extrem überrascht :)

OT: wie funktioniert denn das mit dem mediaserver ??

fwmone

Unregistered

38

Wednesday, February 18th 2004, 5:06pm

Quoted

Original von O.mus
war nur extrem überrascht :)

OT: wie funktioniert denn das mit dem mediaserver ??

http://www.surrounded.de/wireless-ohne-gnade/

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

39

Wednesday, February 18th 2004, 5:06pm

Juhu, alles is wieder gut :daumen:

Gute-Laune-Lied: Bon Jovi - These Days

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

40

Wednesday, February 18th 2004, 5:14pm

Dein Wireless ohne Gnade-Projekt ist wirklich ernsthaft geil und ich sehe da auch Potential, mit sowas Geld zu verdienen. Also ich würd sowas kaufen, wenn ich mir das nicht selbst einrichten könnte.

Die ganze Software raussuchen, dass der ganze Kram dann nachher auch noch ordentlich läuft, find ich sehr bewundernswert!

fwmone

Unregistered

41

Wednesday, February 18th 2004, 6:34pm

Quoted

Original von TheChris
Dein Wireless ohne Gnade-Projekt ist wirklich ernsthaft geil und ich sehe da auch Potential, mit sowas Geld zu verdienen. Also ich würd sowas kaufen, wenn ich mir das nicht selbst einrichten könnte.

Die ganze Software raussuchen, dass der ganze Kram dann nachher auch noch ordentlich läuft, find ich sehr bewundernswert!

Vielen Dank.

Damit lässt sich auf jeden Fall Geld verdienen, weswegen Microsoft die Windows XP Media Center Edition (Erweiterung von XP Pro um kleinere Mediafunktionen) auf den Markt geworfen hat. Diese ist leider nicht gesondert zum Kauf erhältlich, sondern nur als OEM-Version auf Mediacenter-PCs aufgespielt. Das sind im Endeffekt nur überteuerte Standardcomputer, die um eine TV-Karte, einen DVD-Brenner und eine Infrarot-Fernbedienung aufgerüstet wurden. Das größte Problem ist aber deren Nicht-Skalierbarkeit. Man könnte also keinesfalls einen kompletten Haushalt damit versorgen (mein Mediaserver hingegen kann es).

Ein kleines Problem macht mein WoG-Projekt aber. Seitdem ich mein Notebook gegen eines mit eingebauter Funknetzwerkkarte getauscht habe, sind die Delay-Zeiten für die Audio-over-IP-Funktionalität länger geworden. Das liegt nicht am Mediaserver, wie ich beim Test per Kabel herausgefunden habe (da ist der Delay bei absolut einwandfreien 5-10 ms). Stattdessen ist die interne Funknetzwerkkarte zu langsam; während kurz nach Verbindungsaufbau der Delay gering ist, wird er nach einigen Minuten schleichend höher (bis ca. 120 ms). Die Cisco Aironet 340 PC-Card war zuverlässiger. Es fällt in den meisten Fällen nicht auf - wenn allerdings unmittelbar zu übertragende Ereignisse vorkommen (z. B. ein einmaliger Schlag auf einen Tisch), dann merkt man den leichten Delay. Es kommt einem so vor, als bräuchte der Schall einen Moment bis zum Ohr. Das ist deshalb schade, weil die meisten Notebooks heute mit WLAN-Karten verbaut sind und man sich da nie sicher sein kann.

Mito Hagen

Unregistered

42

Wednesday, October 5th 2005, 1:22pm

Herbert Grönemeyer - Unbewohnt
3 doors down - So i need you (acoustic)
Beres Hammond - Wanna cry
Beres Hammond - She loves me now
Dover - The hitter
Junior Kelly - If love so nice
Die Ärzte - Mach die Augen zu
Joan Osborne - One of us
KC & Jo Jo - All my life
Lamb - Gabriel
Linking Park - My December
Seal - Love´s divine
U2 - With or without you
UB40 - Falling in love with you
Alpha Blondy - When I need you
Silverchair - Ana´s song (acoustic)
T.O.K. - Shining Star
T.O.K. - I Believe
Bangalter & DJ Falcon - So much love to give
Glen Washington - Number one girl
Jimmy Eat World - My sundown
Tracy Chapman - Telling stories
Everton Blender - Ghetto people song
Biffy Clyro - 57
Evanescence - My Immortal

Die Happy - Slow Day

Reamonn - Alright

Linkin Park - My December

Linkin Park - Session (instrumental aber geil)

Eric Clapton - Tears in Heaven

Wolfsheim - Kein Zurück

Seal - Loves Divine

Christina Aguilera - Beautiful

Limp Bizkit - Creamer (Radio is dead)

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

43

Wednesday, October 5th 2005, 1:31pm

<-- Me hörts dann "bonbon aus wurst" von Helge Schneider oder die Kassierer :rolleyes:

Date of registration: Sep 17th 2005

44

Wednesday, October 5th 2005, 2:33pm

ich kann mir nicht vorstellen warum the chris deprimiert ist , du hast doch geld , deine eltern haben wahrscheinlich Kohle ohne ende hast n motorrad alles was du willst wenn du depriemiert bist dann wahrscheinlich nur weil du n scheiss versager bist der nix gebacken bekommt und sich über nix freut. Ich hatte vor paar wochen die schrecklichste zeit meines lebens , Freundin schwanger , anderes Mädchen wahrscheinlich auch schwanger verdacht auf AIDS , hat sich aber zum guten gewendet , hab kein Aids , die andere ist nich schwanger tja nur meine Freundin. Haben uns dann für Abtreibung geeinigt usw. tja das sind probleme und nicht so n pipi kram

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

45

Wednesday, October 5th 2005, 2:42pm

Quoted

Original von Adaniu
ich kann mir nicht vorstellen warum the chris deprimiert ist , du hast doch geld , deine eltern haben wahrscheinlich Kohle ohne ende hast n motorrad alles was du willst wenn du depriemiert bist dann wahrscheinlich nur weil du n scheiss versager bist der nix gebacken bekommt und sich über nix freut. Ich hatte vor paar wochen die schrecklichste zeit meines lebens , Freundin schwanger , anderes Mädchen wahrscheinlich auch schwanger verdacht auf AIDS , hat sich aber zum guten gewendet , hab kein Aids , die andere ist nich schwanger tja nur meine Freundin. Haben uns dann für Abtreibung geeinigt usw. tja das sind probleme und nicht so n pipi kram

tschuldigung, aber das interessiert glaube ich kein schwein was bei dir so abgeht. hier gings einfach nur um mucke wenn man deprimiert ist. und selbst einer mit dick kohle kann ab und an mal deprimiert sein :wand:

Rate this thread