Wednesday, April 30th 2025, 12:31pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSkunk" (Oct 6th 2005, 1:01pm)
Quoted
Original von SuperSkunk
Nein, aber scheinbar raffen hier die Leute, die den Film achso toll finden selbigen gar nicht und sagen dann einfach dass man ihn nur unter Drogeneinfluss versteht, in der HOffnung, dass die anderen ohne Drogenerfahrung ihnen Glauben schenken.
"Ey...ich nehm Drogen, bin cool und stehe ueber allem weil ihr gar nichts peilt in eurer Realitaet."
Ich kann von mir sagen, dass ich den Film mit und ohne Drogen nicht verstanden habe und ich ihn total absurd finde.
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
Richtig so seh ich das auch. Manche Leute denken wirklich sie sind die Playboys hoch eins weil sie drogen nehmen.
Quoted
Original von SuperSkunk
Nein, aber scheinbar raffen hier die Leute, die den Film achso toll finden selbigen gar nicht und sagen dann einfach dass man ihn nur unter Drogeneinfluss versteht, in der HOffnung, dass die anderen ohne Drogenerfahrung ihnen Glauben schenken.
"Ey...ich nehm Drogen, bin cool und stehe ueber allem weil ihr gar nichts peilt in eurer Realitaet."
Ich kann von mir sagen, dass ich den Film mit und ohne Drogen nicht verstanden habe und ich ihn total absurd finde.
Quoted
Original von masterke
Richtig so seh ich das auch. Manche Leute denken wirklich sie sind die Playboys hoch eins weil sie drogen nehmen.
Quoted
Original von SuperSkunk
Also echt die haben doch eine an der klatsche![]()
Quoted
Original von SuperSkunk
Ich bin gar nicht drauf, spacey.
Wo ist der Sinn des Films? Aussage?
Warum fahren die zwei nach Las Vegas (außer um Drogen zu nehmen)? Woher kommt das Geld fuer die ganzen Drogen? Wie koennen die zwei in dem Zustand noch Autofahren?