Tuesday, June 17th 2025, 11:10pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 9th 2001

Posts: 29

Bike: KTM LC 2 POWER

Location: Dingolfing

1

Sunday, December 9th 2001, 9:24pm

DT oder ZZ

Hallo Leute!

Ich steh vor einer Kaufentscheidung, würdet ihr euch für eine Yamaha DT entscheiden oder für eine Sachs ZZ ?
Mit einer DT bin ich schon gefahren mit einer ZZ noch nicht! Die DT war sehr gut zu fahren bei der ZZ glaub ich es auch, dass sie gut zu fahren ist ! Was meint ihr für was für ein Bike soll ich mich entscheiden? ;)
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

2

Sunday, December 9th 2001, 9:27pm

Bevor dieser Thread geschlossen wird sag ich sdchnell noich was!!! Der wird nämlich geschlossen, weil wir das Thema schon tausend mal hatten!!! (Ich weiss das, weil man meinen Thread mit diesem Namen auch gelöscht hat :-) )

Also, viel Spass mit der entscheidung!!! Hast da 2 gleichwertige Bikes ausgesucht! Meine Freundin fährt ZZ und ich bals dt! Sind total gleich geil!!! Gleicher Motor und so!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

3

Sunday, December 9th 2001, 9:57pm

Is der Motor nicht der gleiche von Minarelli? Würde dann keinen Unterschied machen, ist nur ne Frage der Optik!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 146

Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

Location: Neustadt an der Weinstraße/ Mußbach

4

Sunday, December 9th 2001, 10:38pm

der motor der zz ist aber von dem liestungsverlauf besser als der der dt
der auspuff ist der gleiche wie bei der tdr
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Location: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

5

Sunday, December 9th 2001, 11:01pm

Motor DT is komplett anders wie ZX, Tzr, TDR, LC2, Sting usw.

die andren sind ziemlich gleich!! Das komplette Motorgehäuße ist anders, man kann bei der DT ned mal anlasser dran machen da is fest zu!! Zündung is anders, Primärübersetzung ist anders!! So das wars glaub ich.. aber DT hat NICHT den selben Mtor wie die andren alle, sieht nur von außen so aus!!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Go to the top of the page

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 950

Bike: Honda XRV 750

Location: RÜD

6

Sunday, December 9th 2001, 11:04pm

Aha, endlich sagt das mal einer.
Come Ride With Us!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

7

Sunday, December 9th 2001, 11:56pm

Bin trotzdem dafür zu Schließen! ich kanns langsam nicht mehr sehen!

Aber mir Persönlich gefällt sie ZZ von der Optik her besser!
  • Go to the top of the page

PIDI

Unregistered

8

Monday, December 10th 2001, 1:20pm

Also ich fine die ZZ von der
Optik her ja VIEL VIEL besser.
Von der Power her kann ich nur sagen,
das der Motor ja ein und der selbe ist.
Kommt halt drauf an ob de mal ins
gelände willst oder net.Der Prei dürfte
ziehmlich gleich sein.


  • Go to the top of the page

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

9

Monday, December 10th 2001, 1:49pm

Quoted

Original von Stephan125
Motor DT is komplett anders wie ZX, Tzr, TDR, LC2, Sting usw.

die andren sind ziemlich gleich!! Das komplette Motorgehäuße ist anders, man kann bei der DT ned mal anlasser dran machen da is fest zu!! Zündung is anders, Primärübersetzung ist anders!! So das wars glaub ich.. aber DT hat NICHT den selben Mtor wie die andren alle, sieht nur von außen so aus!!



Du Pfeifendeckel les doch mal!!!! X( X( X(
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

10

Tuesday, December 11th 2001, 2:21pm

vielleicht ist es so, schliesslich sind beide meinungen glaubwürdig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2001

Posts: 338

Location: Saarland

11

Tuesday, December 11th 2001, 2:56pm

welche gefällt dir denn besser? Hol die die dir besser gefällt
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2001

Posts: 29

Bike: KTM LC 2 POWER

Location: Dingolfing

12

Tuesday, December 11th 2001, 4:20pm

Danke

Servus Leute !

Ich werd mich warscheinlich für die ZZ entscheiden ! Das einzige was mir an der nicht gefällt ist der Schutz am Endtopf und den mach ich runter! Danke für eure antworten !

:)25
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

13

Tuesday, December 11th 2001, 4:40pm

ÜBERSETZUNG KANN JA ANDERS SEIN ABER DER ZYLINDER DER DIE LEISTUNG BRINGT IS DER GLEICH SONST WÜRDEN SIE IM GÖTZ NICH FÜR DIE DT UND ZZ/ZX DENN GLEICHEN ZYLINDER VERKAUFEN
VIVA LA SUPER MOTO
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

14

Tuesday, December 11th 2001, 4:50pm

JO trotz allem hast ne gute Wahl getroffen!

  • Go to the top of the page

Rate this thread