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Date of registration: Jun 8th 2005

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Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

Location: Nähe Bayreuth

31

Friday, October 7th 2005, 11:01pm

Ich find des richtig Scheiße. Alle motzen über des ostmopped nur weil des einem im Forum vo vielen passiert. Aber wenns nem japaner passiert wirds wieder net so hochgspielt. dann heists ja is harmlos. Echt des kotzt mich an
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.
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Bike: 4*125 ccm von Kawa

Location: Peace Up!

32

Friday, October 7th 2005, 11:02pm

Quoted

Original von XTC-Freak
der_xtc ? außerdem kostet die zkd vllt 5-10 euro, na und ?


sorry verbessert.

Ja hab das nur geschrieben weil einer meinte das ori ersatzteil würde 25€ verschlingen und da wär das die günstigere alternative.


cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
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Bike: RS, XL125, Golf 3

Location: Suedhessen

33

Friday, October 7th 2005, 11:06pm

kopf hoch, das mit der maschine wird schon wieder irgendwie. gibt schlimmeres. gestern wurd vor meinem fenster nen 5 jaehriges kind vergewaltigt und ich hab nix gehoert :wand: :(
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
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Der_XTC

Das_Kind

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34

Friday, October 7th 2005, 11:18pm

Bitte keine Namensverwechslungen die meine Person beleidigen danke :P
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XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

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Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

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35

Friday, October 7th 2005, 11:33pm

Quoted

Original von Der_XTC
Bitte keine Namensverwechslungen die meine Person beleidigen danke :P


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Tutti

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36

Saturday, October 8th 2005, 12:56am

nur mal so: das nen viertakt, da müsst ihr auch die nockenwelle rausbauen, also bitte vorsicht, steuerkette spannen, kurbelwelle darf nich verrutschen und nocken wieder in gleicher posiition einsetzen!

Aber Kopfdichtung, ich wei nicht wenn schlagartig das ganze Kühlwasser verbrannt wird?
Very Strange :rolleyes:
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Bike: Suzuki GSF600N

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37

Saturday, October 8th 2005, 11:47am

kopfdichtung hört sich schon plausibel an, ne andere möglichkeit gibts ansich garnicht dass kühlwasser in brennraum kommt.

außer bei ner vergaserheizung, aber da ich mich damit bei zweirädern nicht wirklich auskenn, lass ich das mal außer acht.

aber nur mal so, kopfdichtung wechseln ok, aber wenn der motor wirklich so massiv wasser verbrannt hat wär ich mir nicht so sicher ob der motor kein "wasserschaden" hat.

d.h. kaputte lager bis hin zu nem verzogenen pleul...

naja, viel glück!
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Wicked

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38

Saturday, October 8th 2005, 11:49am

lieber kus-style:
was ich dir schon immer mal sagen wollte ist das mir deine "buh mein moped ist im arsch" themen im talk forum echt tierisch auf den sack gehen...
zu einem gehört das echt nicht ins talk unterforum, zu anderen wills hier glaub ich eh kaum einer lesen...
so wichtig bist du auch nicht...

bevor du jetzt mit dem abgenutzten argument "dann antworte nix drauf und ignorier es einfach" ankommst, dann lass dir hiermit gesagt sein das es bei deinen zahlreichen und sinnlosen themen und beiträgen einfach unmöglich ist, sie auf dauer zu ignorieren...
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XTC-Freak

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39

Saturday, October 8th 2005, 12:05pm

wa steuerkette spannen bei kd wechseln ?
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Tutti

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40

Saturday, October 8th 2005, 12:15pm

ähm falsch verstanden.
Ihr müsst die Steuerkette auf spannung halten, wenn ihr den Kopf abnimmt, sonst kann die ganze scheisse verutschen incl der Kurbelwelle, und dann darfst du Steuerzeiten neu einstellen...
Steuerkette muss aber danach sowieso gespannt werden, aber das wird ja durch den Spanner gemacht.

Kannst du lösen, arretieren und dann wieder arretierung lösen wodurch das Teil sich wieder spannt...

Das is halt nen 4 Takt, wo man nicht eben mal KOpf abnehmen kann wie biem 2 Takt ;)
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strammer_detlef

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41

Saturday, October 8th 2005, 12:26pm

ähm nicht jeder viertakter is auch automatisch n einspritzer und nicht jeder einsrpitzer hat automatisch steuerketten ne 125er schonmal gar nicht würd ich sagen
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Bike: Suzuki GSF600N

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42

Saturday, October 8th 2005, 12:29pm

lol, wasn müll....

was hat ne steuerkette und ne nockenwelle mit einspritzer zu tun?

dummschwätzer...
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Tutti

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43

Saturday, October 8th 2005, 12:33pm

Quoted

Original von strammer_detlef
ähm nicht jeder viertakter is auch automatisch n einspritzer und nicht jeder einsrpitzer hat automatisch steuerketten ne 125er schonmal gar nicht würd ich sagen


also das hätte ich von dir jetzt nich erwartet ...

Da Motorräder in der Regel obenliegende Nockenwellen haben, haben sie uach eine Steuerkette (bei Autos Zahnriemen meistens).
Das dreht die Nockenwellen, gesteuert durch die Kurbelwelle.
Damit ist sichergestellt, dass die Ventile zur richtigen Zeit öffnen.
Dafpr mus aber KW Stellung und NOckenstellung zueinander passen.
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strammer_detlef

*** nettester User ***

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44

Saturday, October 8th 2005, 12:40pm

ach tatsächlich dann eben nochmal genau lesen
da zahnriemen meist billiger sind bzw bei autos zumindest immer nur in den kleinen motoren vorkommen vermute ich einfach mal daß ne 125er eher n zahnriemen hat
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45

Saturday, October 8th 2005, 1:01pm

mein vaddi hatte au ma ne ducati königswelle die ham doch statt kette die königswelle oda nich??? ja wenn die nockenwelle bei der kurbelwelle liegt werden die verntile über solch steuerstangen gesteuert

mfg Lennart
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
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