Thursday, May 1st 2025, 12:19am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 2nd 2005

Bike: Auto:VW Polo 86c

1

Tuesday, October 11th 2005, 10:42am

Merkel=Neue(r) Kanzler(in)

Ja, wissen zwar bestimmt schon alle, aber was haltet ihr davon?
:nono: [SIZE=7]"bubba-felixxx";"T-Game";"LloydBanks"[/SIZE] :nono:
Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit:
Sehr Gut bewertet!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

2

Tuesday, October 11th 2005, 10:45am

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

3

Tuesday, October 11th 2005, 11:13am

was soll man dazu sagen.
Ich finds scheiße das die merkel jetzt an der macht ist.
Ändern kann mans leider nicht.
Am meisten kotzt mich an das die mehrwertsteuer nächstes jahr auf 18% hochgeht X(
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Kawa ZX-9R

4

Tuesday, October 11th 2005, 11:43am

das die mehrwertsteuer hoch geht steht noch gar nicht fest .. SPD ist immerhin Koalitionspartner und haben da nen Wörtchen mitzureden... außerdem glaub ich das das Finanzminesterium auch an die SPD ging :gruebel:
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!

hucke

Unregistered

5

Tuesday, October 11th 2005, 11:55am

Quoted

Original von masterke
was soll man dazu sagen.
Ich finds scheiße das die merkel jetzt an der macht ist.
Ändern kann mans leider nicht.
Am meisten kotzt mich an das die mehrwertsteuer nächstes jahr auf 18% hochgeht X(

du solltest vielleicht ein bisschen weiter denken, als soweit "ich muss mehr bezahlen: scheiße"... lol. wahnsinn sowas, echt!

außerdem ist frau merkel nicht an der "macht" wie du es denkst, ich glaube du hast keinen fitzel ahnung, möchtest aber einfach irgendwas sagen.
die merkel kann nicht sagen "mwst hoch, fertig"... mein gott. wahnsinn, echt!

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

6

Tuesday, October 11th 2005, 11:56am

ich finds gut, und wer sagt das die spd die mehrwetsteuer nicht erhöhen wird? cdu sagt halt nur was se machen spd schweigt lieber um keine wähler zu verlieren
:)24

Date of registration: May 23rd 2004

Bike: atm keins :(

7

Tuesday, October 11th 2005, 11:57am

lol wie der hucke sich aufregt ^^ kanzlerin isse nunmal ... scheisse wer verdammt nochmal wählt ne frau -.-' wäre cdu/csu mit stoiber als kanditaten gekommen hätten die diesmal bestimmt haushoch gewonnen ...

hucke

Unregistered

8

Tuesday, October 11th 2005, 12:06pm

lol... das mit stoiber stimmt.
die leute wählen cdu nicht weil merkel ne frau ist. weil das dumme deutschland nicht zwischen 1. und 2. stimme unterscheiden kann... bald kommt wahrscheinlich appd, weil die sagen das jeder das recht auf arbeitslosigkeit bei vollem lohnausgleich hat^^
is genau das gleiche wie fdp. guido und fdp wird nicht viel gewählt weil guido schwul ist.
was hat das mit dem mensch zu tun?? das geschlecht oder was auch immer hat nichts mit der politik zu tun, aber auch gar nichts.

ich kann es einfach nicht mit ansehen, dass solche DUMMEN idioten, die kein plan von gar nichts haben sone scheiße labern dürfen und dann auch noch auf grund einer überhauptnicht fundierten meinung zum wahllokal gehen und die kreuze machen. die meisten wissen glaube ich nichtmal das sie 2 stimmen haben...

normalerweise sollte man vor den wahllokalen einen wissenstest oder sowas machen. das zumindest gefragt wird was die 1. -und 2. stimme ist oder so. vielleicht mit multiple choice oder so... das ist mein ernst.

Date of registration: May 23rd 2004

Bike: atm keins :(

9

Tuesday, October 11th 2005, 12:28pm

ähm du weisst scho wieviele ausländer wir in deutschland haben ja? dann müsstest du da leute hinstellen die 10 verschiedene sprachen können da unsere lieben ausländischen mitbürger ja leider kein deutsch können xD aber die werden ja nur gefördert ^^ so gibt es ja auch fahrschul fragebögen in ihrer eigenen muttersprache ...

es ist ganz einfach ... deutschland verblödet -.-' guck dir das niveau an was dir im moment in radio und fernsehn geboten wird... richterin barbara salesch, das geständnis und und und ...

ihr könnt sagen was ihr wollt ... aber der durchschnitts iq in deutschland sinkt doch mit jedem neuen osteuropäischem ausländer ...

letzte mal seh ich doch glatt nen polen auffer autobahn rückwärts aus ner ausfahrt rauskommen -.-' tz is wohl eine zu früh abgefahren :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro" (Oct 11th 2005, 12:29pm)

Date of registration: May 15th 2002

Bike: Zett

10

Tuesday, October 11th 2005, 12:28pm

ohman dann dürften hier aber einige nich wählen

Date of registration: May 6th 2005

Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

11

Tuesday, October 11th 2005, 12:38pm

Quoted

Original von Pyro
ihr könnt sagen was ihr wollt ... aber der durchschnitts iq in deutschland sinkt doch mit jedem neuen osteuropäischem ausländer ...

Ahja schon klar, vor allem bei der Pisa Studie für Deutschland sind ja auch nur Ausländer angetreten, deshalb das schlechte Ergebnis... :rolleyes:
-----------------------------------------------------------------------------------

Remember to keep yourself alive, there´s nothing more important than that !

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

12

Tuesday, October 11th 2005, 12:52pm

Quoted

Original von HuMMeL
das die mehrwertsteuer hoch geht steht noch gar nicht fest .. SPD ist immerhin Koalitionspartner und haben da nen Wörtchen mitzureden... außerdem glaub ich das das Finanzminesterium auch an die SPD ging :gruebel:
münte sacht es is noch nix sicher !

ich wäre für neu wahlen gewesen! meine meinung
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

13

Tuesday, October 11th 2005, 1:50pm

Quoted

Original von hucke
lol... das mit stoiber stimmt.
die leute wählen cdu nicht weil merkel ne frau ist. weil das dumme deutschland nicht zwischen 1. und 2. stimme unterscheiden kann... bald kommt wahrscheinlich appd, weil die sagen das jeder das recht auf arbeitslosigkeit bei vollem lohnausgleich hat^^
is genau das gleiche wie fdp. guido und fdp wird nicht viel gewählt weil guido schwul ist.
was hat das mit dem mensch zu tun?? das geschlecht oder was auch immer hat nichts mit der politik zu tun, aber auch gar nichts.

ich kann es einfach nicht mit ansehen, dass solche DUMMEN idioten, die kein plan von gar nichts haben sone scheiße labern dürfen und dann auch noch auf grund einer überhauptnicht fundierten meinung zum wahllokal gehen und die kreuze machen. die meisten wissen glaube ich nichtmal das sie 2 stimmen haben...

normalerweise sollte man vor den wahllokalen einen wissenstest oder sowas machen. das zumindest gefragt wird was die 1. -und 2. stimme ist oder so. vielleicht mit multiple choice oder so... das ist mein ernst.

da kann ich dir nur recht geben. ich finde, jeder der wählen will sollte erst ne prüfung ablegen, so ähnlich wie die theoretische führerscheinprüfung.

und das mit der mwst-erhöhung ist nunmal ein muss. weil irgendwo muss der staat mehr geld herbekommen. ich fände es zwar besser, wenn die die sozialhilfe usw noch mehr kürzen würden, aber dann würden sich ja wieder andere aufregen. man kanns nie allen recht machen. aber wenn man zB die zuschüsse für sonntags arbeiten streichen will oder so, dann triffts nur manche. mit der mwst triffts wenigstens alle.

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

hucke

Unregistered

14

Tuesday, October 11th 2005, 2:07pm

Quoted

Original von Pyro
ähm du weisst scho wieviele ausländer wir in deutschland haben ja? dann müsstest du da leute hinstellen die 10 verschiedene sprachen können da unsere lieben ausländischen mitbürger ja leider kein deutsch können xD aber die werden ja nur gefördert ^^ so gibt es ja auch fahrschul fragebögen in ihrer eigenen muttersprache ...

es ist ganz einfach ... deutschland verblödet -.-' guck dir das niveau an was dir im moment in radio und fernsehn geboten wird... richterin barbara salesch, das geständnis und und und ...

letzte mal seh ich doch glatt nen polen auffer autobahn rückwärts aus ner ausfahrt rauskommen -.-' tz is wohl eine zu früh abgefahren :D

der durchschnitts iq hat nichts mit ausländern sondern mit der amerikanisierung in diesem scheiß land zu tun. die dümmsten sozialschmarotzer, das sind die deutschen selber...

wenn derjenige halt kein deutsch kann, dann fällt er halt durch den test durch... so einfach ist das. das hat ja nun nichts mit ausländerfeindlichkeit zu tun oder so, ich bin genau das gegenteil. aber wenn man kein deutsch kann, kann man auch unmöglich in der lage sein ne vernünftige stimmabgabe zu treffen. es gibt aber ohnehin nicht viele wahlberechtigte (mit deutschem pass), die kein deutsch können...

Date of registration: Apr 30th 2005

Bike: Sachs XTC 01

15

Tuesday, October 11th 2005, 2:23pm

Quoted

Original von Pyro

Bin Ich also jetzt Schuld das du so verblödete Aussagen über Ausländer von dir gibst? :)stupid

Muahaha Ich bin Araba,... :P :))

Rate this thread