Wednesday, April 30th 2025, 4:45pm UTC+2
You are not logged in.
RaGaZzO
Unregistered
Quoted
Original von hucke
und wenn sie das selber gemacht haben sollten,wieso haben sie dann nicht auch selber das flugzeug dareinfliegen lassen?
Quoted
Original von hucke
und wenn sie das selber gemacht haben sollten,wieso haben sie dann nicht auch selber das flugzeug dareinfliegen lassen?
leute... denkt doch mal logisch. habt ihr so wenig zu tun das ihr euch sowas ausdenken müsst?
hucke
Unregistered
Quoted
Original von spacey
Quoted
Original von hucke
leute... denkt doch mal logisch. habt ihr so wenig zu tun das ihr euch sowas ausdenken müsst?
hast du so wenig zu tun um dir mal mehr gedanken zu machen? passt wohl nicht so ganz in dein Weltbild was?
Quoted
Original von hucke
Quoted
Original von spacey
Quoted
Original von hucke
hast du so wenig zu tun um dir mal mehr gedanken zu machen? passt wohl nicht so ganz in dein Weltbild was?
nein ich bin bloß nicht verrückt und glaube das sich die ganze welt gegen mich verschwört hat![]()
Date of registration: May 6th 2005
Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Quoted
Original von sKip 2 my Lou
Ich denke auch das das alles vom Bush so geplant war, genau wie die Anschläge auf die Zwillingstürme in Manhattan.
hucke
Unregistered
Date of registration: May 6th 2005
Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05
Quoted
Original von XTCFux
Quoted
Original von sKip 2 my Lou
Ich denke auch das das alles vom Bush so geplant war, genau wie die Anschläge auf die Zwillingstürme in Manhattan.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, diese Verschwörungstheorien scheinen auf den ersten Blick immer sehr plausibel. Leider wird man 100%ige Fakten wohl in vielen Fällen als Normalsterblicher nie rausbekommen, daher ist es immer für alle Seiten leicht, dem Laien die Dinge so darzustellen, wie es gerade gewünscht wird...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "sKip 2 my Lou" (Oct 12th 2005, 1:12pm)