Monday, June 16th 2025, 11:05pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

31

Wednesday, October 12th 2005, 1:31pm

Quoted

Original von sKip 2 my Lou

Quoted

Original von XTCFux

Quoted

Ich denke auch das das alles vom Bush so geplant war, genau wie die Anschläge auf die Zwillingstürme in Manhattan.

:lol: :lol: :lol: :)41 :)41 :)41 :auslach: :auslach: :auslach:

Ja, diese Verschwörungstheorien scheinen auf den ersten Blick immer sehr plausibel. Leider wird man 100%ige Fakten wohl in vielen Fällen als Normalsterblicher nie rausbekommen, daher ist es immer für alle Seiten leicht, dem Laien die Dinge so darzustellen, wie es gerade gewünscht wird... :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie du heller FuX die sachen verfolgt hast...Aber ich finde das passt alles wie ein Puzzle zusammen. Bush brauchte einen Grund für den Krieg...Außerdem hat sich auch rausgestellt das Bush eng mit Bin Laden in Verbindung war...Ich finde was Michael Moore damals gezeigt hat sehr glaubhaft. Übrigens find ich dich jetzt voll cool so was du so drauf hast in Sachen Smileys zu posten.... :rolleyes:
^

michael moore ist genauso ein faker wie bush. dessen propaganda sollte man auch nicht uneingeschränkt glauben.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

32

Wednesday, October 12th 2005, 1:32pm

Quoted

Original von Pampelschuster
lol, erinnert mich an die gefakte mondlandung :daumen:

lol ja. die mondlandung war ja auch gefaked. stimmt ja.

@spacey: die verschwundene kam in den deportationszug um alle spuren zu verwischen!

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

33

Wednesday, October 12th 2005, 1:33pm

Quoted

Original von hucke

Quoted

@spacey: die verschwundene kam in den deportationszug um alle spuren zu verwischen!

ja, warscheinlich... oder aliens haben sie mitgenommen :wand:

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

34

Wednesday, October 12th 2005, 1:34pm

Quoted

Quoted

Original von XTCFux

Quoted

Ich denke auch das das alles vom Bush so geplant war, genau wie die Anschläge auf die Zwillingstürme in Manhattan.

Ja, diese Verschwörungstheorien scheinen auf den ersten Blick immer sehr plausibel. Leider wird man 100%ige Fakten wohl in vielen Fällen als Normalsterblicher nie rausbekommen, daher ist es immer für alle Seiten leicht, dem Laien die Dinge so darzustellen, wie es gerade gewünscht wird... :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie du heller FuX die sachen verfolgt hast...Aber ich finde das passt alles wie ein Puzzle zusammen. Bush brauchte einen Grund für den Krieg...Außerdem hat sich auch rausgestellt das Bush eng mit Bin Laden in Verbindung war...Ich finde was Michael Moore damals gezeigt hat sehr glaubhaft. Übrigens find ich dich jetzt voll cool so was du so drauf hast in Sachen Smileys zu posten.... :rolleyes:

Glaub mir Kleiner, ich habe genug über den 11. September gesehen und gelesen, unter anderem auch von Michael Moore.
Aber wenn du meinst, dich von irgendwelchen teils idiotischen Verschwörungstheorien verblenden lassen zu müssen, dann ist das wohl halt so. Und dein minimales Halbwissen brauchst du hier auch nicht "aususpielen"...

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

35

Wednesday, October 12th 2005, 1:36pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Quoted

Original von XTCFux

Quoted

^

michael moore ist genauso ein faker wie bush. dessen propaganda sollte man auch nicht uneingeschränkt glauben.

Richtig. Erinnert mich übrigens auch an diese Rechts- / Linksextremisten-Diskussionen (so wie wir sie kürzlich auch hier hatten).

hucke

Unregistered

36

Wednesday, October 12th 2005, 1:43pm

Quoted

Original von spacey

Quoted

Original von hucke

Quoted

stimmt das wär noch plausibler. aliens hinterlassen ja bekanntlich weniger spuren als die vollgestpoften züge...
außerdem, nen zug von usa bis nach auschwitz?? achso, ja stimmt. schorschi hat bestimmt mit dem geclonten hitler zusammengearbeitet und nen geheimen tunnel nach auschwitz gebaut. das würde alles erklären!!! so. noch fragen??

spacey

*Erdmännchen*

37

Wednesday, October 12th 2005, 1:45pm

Quoted

Original von hucke

Quoted

Original von spacey

Quoted

Original von hucke

Quoted

stimmt das wär noch plausibler. aliens hinterlassen ja bekanntlich weniger spuren als die vollgestpoften züge...
außerdem, nen zug von usa bis nach auschwitz?? achso, ja stimmt. schorschi hat bestimmt mit dem geclonten hitler zusammengearbeitet und nen geheimen tunnel nach auschwitz gebaut. das würde alles erklären!!! so. noch fragen??

ja, eina habe ich noch: ham sie dir ins Hirn geschissen? Ich mein wenns überhaupt noch da ist...

hucke

Unregistered

38

Wednesday, October 12th 2005, 1:47pm

Quoted

Original von spacey

Quoted

Original von hucke

Quoted

Original von spacey

Quoted

Original von hucke

Quoted

ja, eina habe ich noch: ham sie dir ins Hirn geschissen? Ich mein wenns überhaupt noch da ist...

nicht das ich mich dran erinnern könnte.
aber. find ich auch nicht so logisch. weil, ohne gehirn lebt der mensch nicht so lange weiter. und scheiße ersetzt das blut nicht was nötig ist um zu leben.

spacey

*Erdmännchen*

39

Wednesday, October 12th 2005, 1:51pm

deinen posts nach zu urteilen bei dir schon!

hucke

Unregistered

40

Wednesday, October 12th 2005, 1:52pm

oha bist du cool. ich würd auch gern so sein wie du!!

so schwere verschwörungstheorien aufzustellen, die so plausibel sind das niemand sie widerlegen kann. soo cool bist du!!

schade das ich das nicht kann.

spacey

*Erdmännchen*

41

Wednesday, October 12th 2005, 1:54pm

Quoted

Original von hucke
oha bist du cool. ich würd auch gern so sein wie du!!

so schwere verschwörungstheorien aufzustellen, die so plausibel sind das niemand sie widerlegen kann. soo cool bist du!!

schade das ich das nicht kann.

wie süß, kann der kleine keine anderen argumente bringen?

außerdem hab ich diese präsentation da oben gemacht? ich denke nicht...

RaGaZzO

Unregistered

42

Wednesday, October 12th 2005, 2:02pm

ich würds blöd finden hier ein schloß zu bekommen aber wenn ihr zwei holzköpfe so weiter macht ist es da sobald der erste mod es liest...

Date of registration: Jun 10th 2004

Bike: KTM

43

Wednesday, October 12th 2005, 2:05pm

genau halten wir einfach fest ihr habt BEIDE doofe ohren :P

so und nun weiter im text hat noch wer verschwörungstheorien wie: aliens gibts wirklich ... bush ist einer... oder sowas? :daumen:
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA

This post has been edited 1 times, last edit by "cerealKILLER" (Oct 12th 2005, 2:05pm)

Rebell

Unregistered

44

Wednesday, October 12th 2005, 2:10pm

die töten doch nicht ihre eigenen leute, sowie zerstören die türme in new york um einen kriegsgrund zu haben. seid ihr eigentlich total bescheuert?
es geht doch nur darum ob es ein flugzeug war, dass ins pentagon gestürzt ist. dem flashvideo zufolge eher eine rakete.. vielleicht wars denen einfach nur peinlich, dass irgendwelche terroristen mit raketen das pentagon angegriffen haben oder so..

spacey

*Erdmännchen*

45

Wednesday, October 12th 2005, 2:14pm

Quoted

Original von Rebell
die töten doch nicht ihre eigenen leute, sowie zerstören die türme in new york um einen kriegsgrund zu haben. seid ihr eigentlich total bescheuert?
es geht doch nur darum ob es ein flugzeug war, dass ins pentagon gestürzt ist. dem flashvideo zufolge eher eine rakete.. vielleicht wars denen einfach nur peinlich, dass irgendwelche terroristen mit raketen das pentagon angegriffen haben oder so..

und genau da sind wir wieder beim thema... mehr wollte ich doch gar nicht wissen! ich glaube anhand des flashes nicht mehr das es ein flugzeug war...

Rate this thread