Thursday, September 26th 2024, 10:24pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

6,346

Wednesday, October 12th 2005, 3:26pm

Quoted

Original von hucke

Quoted

Original von mito-lenn
meine 15.jährige ist die härteste Herausforderung die ich jemals hatte^^


ja aber du bist auch erst 16 :)


in 5 tagen 17 ;)

und es is schon schwer, aber wird^^
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

6,347

Wednesday, October 12th 2005, 4:01pm

Quoted

Original von Chrispie
hab gestern noch einen kumpel getroffen und der kennt die eine von meiner schule auch. die ist auch bei seiner fahrschule und ist zurzeit noch bei der theorie bei. evtl hole ich ihn nachher von der fahrschule ab in der hoffnung sie dort auch zu treffen. ihre handynr hab ich vom kumpel auch, aber ist wohl bischen scheisse ihr zu schreiben, wenn ich noch nicht einmal mit ihr geredet habe oder?

ja lern sie erstmal so etwas kennen bevor du ihr schreibst , das würde sonst zu aufdringlich kommen.
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,452

Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

6,348

Wednesday, October 12th 2005, 4:02pm

Quoted

Original von mito-lenn

Quoted

Original von hucke

Quoted

Original von mito-lenn
meine 15.jährige ist die härteste Herausforderung die ich jemals hatte^^


ja aber du bist auch erst 16 :)


in 5 tagen 17 ;)

und es is schon schwer, aber wird^^
warum suchst du dir den nur ältere?
Du weißst doch nie wo die liebe auf einmal hinfällt, und da kannste nicht sagen junger als ich, will ich nicht.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

This post has been edited 1 times, last edit by "masterke" (Oct 12th 2005, 4:40pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

6,349

Wednesday, October 12th 2005, 4:32pm

So langsam wirds peinlich hier ^^
  • Go to the top of the page

AnjaFromLE

Unregistered

6,350

Wednesday, October 12th 2005, 5:34pm

Quoted

Original von Chrispie
hab gestern noch einen kumpel getroffen und der kennt die eine von meiner schule auch. die ist auch bei seiner fahrschule und ist zurzeit noch bei der theorie bei. evtl hole ich ihn nachher von der fahrschule ab in der hoffnung sie dort auch zu treffen. ihre handynr hab ich vom kumpel auch, aber ist wohl bischen scheisse ihr zu schreiben, wenn ich noch nicht einmal mit ihr geredet habe oder?


ja, das würde sehr merkwürdig rüberkommen! kennt sie dich wenigstens vom sehen her?
  • Go to the top of the page

AnjaFromLE

Unregistered

6,351

Wednesday, October 12th 2005, 5:35pm

Quoted

Original von AnjaFromLE

Quoted

Original von Chrispie
hab gestern noch einen kumpel getroffen und der kennt die eine von meiner schule auch. die ist auch bei seiner fahrschule und ist zurzeit noch bei der theorie bei. evtl hole ich ihn nachher von der fahrschule ab in der hoffnung sie dort auch zu treffen. ihre handynr hab ich vom kumpel auch, aber ist wohl bischen scheisse ihr zu schreiben, wenn ich noch nicht einmal mit ihr geredet habe oder?


ja, das würde sehr merkwürdig rüberkommen! kennt sie dich wenigstens vom sehen her?


ey matze mein darling, hast du mir den titel gegeben? thx *jetzt hab ích auch einen!!* :daumen: :daumen: :daumen:
  • Go to the top of the page

SET0

** Mod Mobber **

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 611

6,352

Wednesday, October 12th 2005, 5:40pm

Quoted

Original von masterke

Quoted

Original von mito-lenn

Quoted

Original von hucke

Quoted

Original von mito-lenn
meine 15.jährige ist die härteste Herausforderung die ich jemals hatte^^


ja aber du bist auch erst 16 :)


in 5 tagen 17 ;)

und es is schon schwer, aber wird^^
warum suchst du dir den nur ältere?
Du weißst doch nie wo die liebe auf einmal hinfällt, und da kannste nicht sagen junger als ich, will ich nicht.


wieso nicht?

wenn die dat mit uns können?!
  • Go to the top of the page

AnjaFromLE

Unregistered

6,353

Wednesday, October 12th 2005, 5:44pm

na also ich kenn genug mädels, die sich sogar in jüngere verliebt haben und mit denen zusammen waren, auch wenn das dann vielleicht komisch angeguckt wird.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

6,354

Wednesday, October 12th 2005, 5:46pm

meine älteste freundin war ein jahr älter als ich war schon komisch wenn ich bei ihr im auto mitgefahn bin *g* aber ansonsten war alles super!
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

6,355

Wednesday, October 12th 2005, 5:50pm

so ma gucken ob sie nachher auch bei der fahrschule ist.
ja glaube schon, dass sie mich schon wahrgenommen hat.
mit dem jünger und älter... ich denke schon, dass frauen bis zu einem gewissen alter zumindest schon gerne lieber ältere freunde haben wollen. aber das ist wohl auch immer unterschiedlich bzw ändert sich später.
kumpel ist 21 und seine ex ist 27 und hatte sogar schon ein kind und das hat auch gepasst. kommt eben immer drauf an wie man sich verhält und man aussieht. mitlerweile frage ich auch gar nicht mehr nach dem alter wenn ich eine kennenlerne, da es total nebensächlich ist und es nur verwirrt, falls sie dann doch ein paar jährchen älter ist... leider kann man gar nicht mehr abschätzen wie alt die nun sind, ob 16 oder 24 sieht man denen teilweise echt nicht an. :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

6,356

Wednesday, October 12th 2005, 6:02pm

ne gute freundin von mir hat auch nen jüngeren freund....sind schon 2 jahre zusammen.....
@baba....was is nun mit dem bild????
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

6,357

Wednesday, October 12th 2005, 7:15pm

meld mich au wieder =)

heute wieder getroffen ,sind dann plötzlich beide auf die idee gekommen ins möbel haus zu gehen ^^

gesagt getan ,war richt amüsung wenn nicht sogar geil ^^ :daumen:
  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

6,358

Wednesday, October 12th 2005, 7:17pm

hehe. alle voll rattig hier, ist ja wahnsinn :)

soo... heut nacht gehts an die ostsee mit nem kollegen und 2 weibern die ich nicht kenn. er wollte eigentlich allein mit 3 weibern aber von der einen ist die mutter fast gestorben deswegen fährt die nicht mit und ich bin dafür vorgestern eingsprungen. mal sehen was sich da vielleicht ergibt. gut aussehen tun sie beide, die eine ist leider größer als ich, das würd mir schon auf den sack gehen. bin nur 1,75...
  • Go to the top of the page

hucke

Unregistered

6,359

Wednesday, October 12th 2005, 7:18pm

Quoted

Original von Mito Hagen
meld mich au wieder =)

heute wieder getroffen ,sind dann plötzlich beide auf die idee gekommen ins möbel haus zu gehen ^^

gesagt getan ,war richt amüsung wenn nicht sogar geil ^^ :daumen:


hehe ja im möbelhaus die betten ausprobieren :D das kommt immer gut
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

6,360

Wednesday, October 12th 2005, 7:58pm

so am freitag kommt sie mal wieder zu mir mal sehn wies so weiter geht...
:)24
  • Go to the top of the page

Rate this thread