Wednesday, April 30th 2025, 2:34pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Sep 28th 2005, 8:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Sep 29th 2005, 3:53pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von fRieH
musst halt nur wissen, dass die cbr F in neu auch "nur" knappe 8.000 kostet. also nich von 10k ausgehen wennde ein angebot vorliegen hast!
meine r6 hat ja auch noch vergaser... klar springt sie nich so sauber an wie ein einspritzer aber ...juckt nicht
Quoted
Original von Hondianer
Hmm sonst gibts zu der eigentlich nichts zu sagen , schließe mich den andern an. Grundsolides Motorrad , zum Touren genausogut geeignet wie zum Heizen.
Bin sowohl die Vergaser PC 35 als auch die Einspritzer schon gefahren , den einzigen unterschied den ich so feststellen konnte , ist das zwischen PC 35 Vergaser und PC 31 Vergaser vom Motor her sogut wie garkein unterschied feststellen ließ und das die Einspritzer etwas direkter als ne Vergaser ans Gas geht , spricht halt unmittelbarer an auch wenn das nichtmal mehr im sekundenbereich liegt und nur spürbar ist wenn man ganz genau drauf achtet und häufige gaswechsel macht. Aber das ist absolut kein kaufentscheidender grund , alleinschon weil zwischen Vergaser und Einspritzer immer minimale unterschiede sind.
Das die Vergaser etwas besser gehen soll hab ich auch gehört , ausserdem das sie weniger verbaucht als die einspritzer , dafür aber schlechtere abgaswerte.
Ja SKS fänd ich persöhnlich ärgerlich und war für mich damals nen Grund ne PC 31 statt die 35 zu nehmen.
This post has been edited 2 times, last edit by "insider88" (Oct 12th 2005, 5:28pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
This post has been edited 1 times, last edit by "insider88" (Oct 13th 2005, 5:24pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Hondianer" (Oct 13th 2005, 8:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "_MAX_" (Oct 15th 2005, 11:07am)