Saturday, May 3rd 2025, 5:25pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
Quoted
Original von spacey
Quoted
Original von masterke
Darf ich dich umarmen
Quoted
Original von baba
kommt halt drauf an WER mich umarmen will ne![]()
![]()
viel spaß beim umarmen:))
Quoted
Original von GottesSchwester
das ganze hat sich aber zerschlagen, da das wegen der Hornhautkrümmung blabla nen Problem gibt
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von GottesSchwester
Nein ich zieh nicht immer solche KLamotten an. Auf die Idee mit den Kontaktlinsen bin ich auch gekommen, das ganze hat sich aber zerschlagen, da das wegen der Hornhautkrümmung blabla nen Problem gibt. ich weiß ja nicht wie ihr bei strömendem Regen und 5° rumlauft, aber nun gut. Frisur werd ich mir mal zu Herzen nehmen
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von Frede89
los anja dann bewerte uns doch mal......
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
Quoted
Original von AnjaFromLE
Quoted
Original von Frede89
ne, lieber nicht. ich geh auch nich nach äußerlichkeiten. aber ich fands ein bissl anmaßend, dass hier mal ein mädel ein stinknormales bild postet und dann gleich frisurtipps kommen
also is ja nicht so, dass hier alle hässlich sind--einige von euch sehen verdammt süß aus![]()
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von masterke
Quoted
Original von AnjaFromLE
Quoted
Original von Frede89
ne, lieber nicht. ich geh auch nich nach äußerlichkeiten. aber ich fands ein bissl anmaßend, dass hier mal ein mädel ein stinknormales bild postet und dann gleich frisurtipps kommen
also is ja nicht so, dass hier alle hässlich sind--einige von euch sehen verdammt süß aus![]()
Fühl mich angesprochen (dankeschön)
This post has been edited 2 times, last edit by "AnjaFromLE" (Oct 13th 2005, 4:52pm)
Quoted
Original von masterke
Quoted
Original von AnjaFromLE
Quoted
Original von Frede89
Fühl mich angesprochen (dankeschön)