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Bike: Mito Evo,Simme S51

1

Monday, October 10th 2005, 2:46pm

Nsr 125 R '98

Hi,

Hab genau 3 Fragen bezüglich der Drosseln meina Nsr Bj 12/1998,

Folgendes steht in meim Fahrzeugbrief:

Motortyp:JC20E*ZIFF.6:BEGRESNZUNG DER HÖCHSTGESCHWINDKEIT.D.FOLG.MAßNAMEN.DROSSELBLENDE ZW. LUFTFILTER U.VERGASER DURCHLASS 33MM,DROSSELBLENDE ZW.VERGASER U. ANSAUGSTUTZEN DURCHLASS 18MM,BODENZÜGE F.AUSLAßTEUERUNG ENTFERNT U. STEUERWALZE I: GESCHLOSSENER STELLUNG FIXIERT,SEKUND. ÜBERS. 13/42 ZÄHNE*VERGASER.DELLORTO PHBG 28FD*AUSPUFF ANL. GIANELLI TYP G53501-53502,PRÜFNR. E3-0132-97/24/CE* BETR. ERL. ERTEILT**

Mehr steht da nicht drin,nun diese beiden Blenden zwischenLuftfilter-Vergaser,und Vergaser-Ansaugstutzen hab ich gefunden.

Aber das mit der Auslasssteuerung begreif ich net,da gehen kommen zwei Züge von Richtung Auslasssteuerung weg,die aber nirgends eingehängt sind,und wenn man sie da einhängen würde,wären sie viel zu lang,ich raff echt net wo die hin müssen...

Dann als nächstes sind im Auslass zwei so Blenden die total locker sind,aber sich nicht entfernen lassen,hängen die mit der Auslassteuerung zusammen???Oder kann ich die einfach mitm Dremel raus machen???Denn da kommt ja nur noch die hälte der Abgase durch,ist das vielleicht die Steuerwalze,wenn ja,wie bekomm ich die weg/nach oben?????

Dann noch was,da mein Giianell Auspuff sehr verust warr,hab ich mir gedacht,ich könnt ihn ausbrennen,nun is das Karbon voll am Arsch,und man sieht fast nur no die Dämmwolle,kann ich so noch rumfahren??


MfG
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2

Monday, October 10th 2005, 3:37pm

also da steht drin das da überall drosseln sind:
1. der durchlass vom luftfilter zum vergaser ist auf 33mm begrenzt.
2. eine drosselblende zwischen den vergaser und dem ansaugstutzen der das gemisch durch ein 18mm kleines loch schickt
3. die auslasssteuerung ist zu gemacht und durch die ausgehangenen bowdenzüge fixiert
4. die sekundär übersetzung(ritzel und ketten rad)
5. der auspuff

ich würde wie folgt vorgehen:
zu 1. hol dir nen rennluffi
zu 2. hol die drosselblende raus. wenn möglich ohne überzeugungsmaßnamen(hammer+ meißel oder dremel)
zu 3. beim einschalten drehen sich normalerweise elektromotoren die gut hören kann. such sie und häng sie dort wieder ein. wenn der auslass mechanisch ist such einfach nur die passende welle. wenn dann die bowdenzüge zu lang sind guck ob die mit der valve verbunden ist oder besorg dir ein paar neue( wenn sie ausgelutscht sind)
zu 4. das musst du selber wissen. wie es grad passt
zu 5. hau diese sch**** blenden raus. das ist ja fast schon kastration


zu deinem problem mit dem loch im auspuff:
ka :D
würd mir nen neuen holen bei ebay oder so :daumen:

so ich hoffe ich konnt dir helfen.

grüsse DarkSlider

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
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Bike: Honda NSR

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3

Thursday, October 13th 2005, 3:54pm

bei mir steht nichts in den papieren wie die gedrosselt ist.

voll scheiße!

kann mir den jemand sagen wo ich noch nachgucken könnte?
ist die NSR 97 vielleicht 2 mal im auspuff gedrosselt?
ich habe eine drossel entfernt an der 1 schweißnaht im krümmer
und die elektronische drossel ist auch deaktiviert!
sie schafft aber trotzdem nur 130 :/
macht mir mal bitte ein paar vorschläge wo die NSR noch gedrosselt sein könnte?
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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4

Thursday, October 13th 2005, 4:41pm

was hast du denn für eine übersetzung drauf weil mit der gedrosselten übersetzung klingen 130 realistisch für ne komplett offene
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Bike: Honda NSR

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5

Friday, October 14th 2005, 4:36am

Quoted

Original von julian_xv
was hast du denn für eine übersetzung drauf weil mit der gedrosselten übersetzung klingen 130 realistisch für ne komplett offene


habe 13:36 drauf!

die dreht aber nicht aus!
bei mir ist im 5 gang ende.

wenn ich in den 6 schalte wird sie nur langsamer...
da muss noch ne drossel drin sein
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6

Sunday, October 16th 2005, 9:09pm

viel mehr geht bei ner nsr auch nich?! oder..?!
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
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7

Thursday, October 20th 2005, 8:56am

so ein quark, bei der nsr gehen locker 150.
wenn deine AS richtig eingestellt ist, und du n bisschen was dran gemacht
hast, kannst du auch noch im 6. bis in den roten drehen.
kauf dir ne 14/35 übersetzung, und dann sind die 150 drin.
manche kommen auch auf 160 - 170.
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Bike: Honda NSR

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8

Saturday, October 22nd 2005, 2:57am

Quoted

Original von FaBoLouS
so ein quark, bei der nsr gehen locker 150.
wenn deine AS richtig eingestellt ist, und du n bisschen was dran gemacht
hast, kannst du auch noch im 6. bis in den roten drehen.
kauf dir ne 14/35 übersetzung, und dann sind die 150 drin.
manche kommen auch auf 160 - 170.


was kann ich den dran machen?

As einstellen OK!

Und was noch?
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9

Saturday, October 22nd 2005, 10:15am

Ehm......170km/h mit ner NSR .... ??? ?( ?(

Ich glaub da musste richtig pervers drann rumbasteln bis ne NSR ma auf 170km/h kommt.

Ich kenn 2 leutz die ne NSR fahren die sie auch bissl getunt haben un die kommen max auf 150km/h was ich allerdings net als "langsam" bezeichnen würde!

This post has been edited 1 times, last edit by "Lparker" (Oct 22nd 2005, 10:16am)

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10

Monday, October 24th 2005, 8:39pm

klar 160 geht locker.... die beiden drosslungen raus und rest is kleinKram aber der großteil is gemacht... so kommt sie dann, glaub ich auf 160 oder sogar165
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da_meat

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11

Monday, October 24th 2005, 10:26pm

:rolleyes: jaaaaaaaaaaa
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12

Tuesday, October 25th 2005, 12:37pm

mit 26ps ja auch realistisch.
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xGERxSpiderx

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13

Tuesday, October 25th 2005, 2:42pm

Also mit gedrosselter Übersetzung 12/35 schafft man 145-150.
14/35 ist zu lang, kann man nicht ausfahren.
13/35 kann man 155-160 schaffen.

Aber 170 kmh nicht!
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: ???

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14

Tuesday, October 25th 2005, 10:40pm

170 wird gesagt aber glauben tu ich auch nicht so recht dran ...


.... Man sollte halt einige Leute Träumen lassen! ...

:daumen:
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* Mr. Strafarbeit *

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15

Wednesday, October 26th 2005, 8:41am

Mit der ~39 PS NSR (weiß nicht mehr genau wieviel) geht das sicherlich, aber mir ner serienmäßígen auf keinen Fall.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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