Sunday, September 14th 2025, 5:17am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "G-Unit" (Oct 12th 2005, 8:53pm)
Quoted
Original von AoRHotte
king kong trifft auf dinos..ja allllles klaaar, auf die halbwegs plausible story bin ich ma gespannt
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von Jackiman
Quoted
Original von AoRHotte
king kong trifft auf dinos..ja allllles klaaar, auf die halbwegs plausible story bin ich ma gespannt
kämpft king kong in den filmen nicht auch gegen irgendwelche dinos?!
auf jeden fall macht das game 'nen interessanten eindruck - grafik scheint auch geil zu sein...
This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Oct 13th 2005, 11:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Zord911" (Oct 13th 2005, 9:49am)
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
Ja er kämpft im film auch gegen irgendwelche dinos
Quoted
Original von Jackiman
Quoted
Original von AoRHotte
kämpft king kong in den filmen nicht auch gegen irgendwelche dinos?!
auf jeden fall macht das game 'nen interessanten eindruck - grafik scheint auch geil zu sein...
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Quoted
Original von O.mus
nee nee da wart ich lieber auf einen film zu nem berühmten PC Spiel, vorschau kommt ja schon im TV![]()
Quoted
Original von DaBomb
kanns sein, dass du da was mit godzilla verwechselst, der immer gegen tolle riesenschmetterlinge/rauben und so nen käse gekämpft hat ROFL
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von Ripper
Quoted
Original von O.mus
nee nee da wart ich lieber auf einen film zu nem berühmten PC Spiel, vorschau kommt ja schon im TV![]()
Wir reden von... ??? Helft einem armen Azubi ohne Fernsehanbindung. Duke Nukem soll ja schon seit Jahren kommen aber der isses wohl nicht oder?
Quoted
Original von O.mus
Quoted
Original von Ripper
Quoted
Original von O.mus
Wir reden von... ??? Helft einem armen Azubi ohne Fernsehanbindung. Duke Nukem soll ja schon seit Jahren kommen aber der isses wohl nicht oder?
ich rede von Doom das bald in die kinos kommt :)
der Marine wird von The Rock gespielt, naja..
wird wohl bei weitem nicht an Resident Evil rankommen (die wohl beste Filmumsetzung in sachen Actiongenre)