Thursday, May 1st 2025, 1:00am UTC+2

You are not logged in.

Mausel

Unregistered

196

Friday, October 14th 2005, 6:53pm

bla bla gehts hier um sparen oder wat?

Ich muss Anja mal unterstützen.. Ich komm in Discotheken auch regelmäßig mit 5 Euro aus.

Connections sag ich da nur. Geh mit nem DJ rein, dann kommste umsonst rein (meistens zumindestens). Einmal hab ich so im Velvet 15 Eusn gespart, einmal 5 Eusn in ner andren Disco; und wenn du keinen freien Eintritt bekommst, so bekommste doch meistens kostenlose Getränke.

So, what about Disco-Coupons? Gibts für viele Discotheken, man darf halt die Ansprüche nicht immer auf 100% stellen.

Alkohol muss auch nicht immer sein... Wenn ich in eine Disco gehe und gefahren werde und zudem dann dort vorhabe mich zu betrinken, wieso nicht schon vorher was trinken? Spart ungemein Geld. Zudem ist es billiger wenn der Körper nicht sehr an Alkohol gewöhnt ist und zwei (statt 10) Schnäpse reichen um betrunken zu werden...

In der Woche geb ich ca. 25 Euro für Essen aus. Ein wenig mehr Luxus wie bei Anja muss es da bei mir doch sein. Ich ess halt gerne und vor Allem viel Obst - und das ist leider sehr teuer...
  • Go to the top of the page

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: enterprise

197

Friday, October 14th 2005, 7:23pm

hajo alda connections un so sag ich da nur un so da hab ich schon einige eusn gespart un so alda

nightrider

Unregistered

198

Friday, October 14th 2005, 8:42pm

habe 3 nebenjobs und bin jetzt inner 13.
will ja irgendwie mein auto und mein mopped finanzieren.
übrigens wieder ne tolle kindergartendiskussion hier kennt man ja schon vom forum :daumen:

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

199

Friday, October 14th 2005, 9:23pm

Quoted

Original von Mausel

Ich muss Anja mal unterstützen.. Ich komm in Discotheken auch regelmäßig mit 5 Euro aus.

Connections sag ich da nur. Geh mit nem DJ rein, dann kommste umsonst rein (meistens zumindestens). Einmal hab ich so im Velvet 15 Eusn gespart, einmal 5 Eusn in ner andren Disco; und wenn du keinen freien Eintritt bekommst, so bekommste doch meistens kostenlose Getränke.

So, what about Disco-Coupons? Gibts für viele Discotheken, man darf halt die Ansprüche nicht immer auf 100% stellen.

Alkohol muss auch nicht immer sein... Wenn ich in eine Disco gehe und gefahren werde und zudem dann dort vorhabe mich zu betrinken, wieso nicht schon vorher was trinken? Spart ungemein Geld. Zudem ist es billiger wenn der Körper nicht sehr an Alkohol gewöhnt ist und zwei (statt 10) Schnäpse reichen um betrunken zu werden...

In der Woche geb ich ca. 25 Euro für Essen aus. Ein wenig mehr Luxus wie bei Anja muss es da bei mir doch sein. Ich ess halt gerne und vor Allem viel Obst - und das ist leider sehr teuer...

Bist du eins der Mädchen die den angesagten DJ beim Namen kennen und ihm zur Begrüßung Bussis geben?

AnjaFromLE

Unregistered

200

Friday, October 14th 2005, 9:28pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Quoted

Original von Mausel

Bist du eins der Mädchen die den angesagten DJ beim Namen kennen und ihm zur Begrüßung Bussis geben?

also ich persönlich kenn jetzt keine dj´s--aber genug nette typen, die einen gerne einladen--aber ich leg´s nicht drauf an.

This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Oct 14th 2005, 9:29pm)

Date of registration: Sep 2nd 2001

201

Friday, October 14th 2005, 11:04pm

Quoted

Original von AnjaFromLE
also ich persönlich kenn jetzt keine dj´s--aber genug nette typen, die einen gerne einladen--aber ich leg´s nicht drauf an.

die wollen eh nur ficken, drum sindse nett.

geld? habch genug, mir gehts gut :daumen:
I am not bound to please thee with my answers.

AnjaFromLE

Unregistered

202

Saturday, October 15th 2005, 12:50am

Quoted

Original von AchtungBaby

Quoted

Original von AnjaFromLE

die wollen eh nur ficken, drum sindse nett.

na ja, ich versuch immer noch ans gute im menschen zu glauben...aber es muss auch wegen mir nicht immer was festes sein, bin da also manchmal auch gar nicht abgeneigt ;) ich mein im club geht man nicht auf die suche nach nem zukünftigen... :P

Date of registration: Jan 16th 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

203

Saturday, October 15th 2005, 1:06am

wo geht man denn danach suchen???
jetz hasse mir aber vorn kopp gehaun

Date of registration: Sep 2nd 2001

204

Saturday, October 15th 2005, 1:10am

Quoted

Original von AnjaFromLE
na ja, ich versuch immer noch ans gute im menschen zu glauben...aber es muss auch wegen mir nicht immer was festes sein, bin da also manchmal auch gar nicht abgeneigt ;) ich mein im club geht man nicht auf die suche nach nem zukünftigen... :P

ha, ich habs gewußt 8o
I am not bound to please thee with my answers.

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: enterprise

205

Saturday, October 15th 2005, 3:07am

"die wollen eh nur ficken,"
oh das würde ich aber mal nicht so vorschnell annehmen

Date of registration: Sep 16th 2005

Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(

206

Saturday, October 15th 2005, 4:07am

nein nein...
es gibt auch leute die es auf eine ernste beziehung anlegen
wenn sie innen club gehen!ich z.B. suche meine traumfrau
immer an solchen orten weil dort kann ich mir sicher sein das das
wesen meiner begierde noch reinen herzens ist und mir seine
jungfräulichkeit her gibt!

....

MUAHAHAHAHHAHAHAHAH

ey ganz ehrlich...was wollen jungs sonst die auf pardy gehen?
schmusen?
und die meisten mädels von denen ich nummern bekommen habe sind
auch nich auf der suche nach romeo sondern suchen eher die
qualitäten eines sachsen pauls'!HAHAHAHAHA

schöne grüße guapo
"I'M HOOD RICH BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!"

Date of registration: Mar 25th 2005

Bike: Audi RS4 Avant

207

Saturday, October 15th 2005, 4:46am

Hamwa jez Popoclub hier oder wad?

Date of registration: Sep 16th 2005

Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(

208

Saturday, October 15th 2005, 5:04am

Quoted

Original von creative
Hamwa jez Popoclub hier oder wad?

?(
wie jezze????
"I'M HOOD RICH BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!"

Date of registration: Mar 25th 2005

Bike: Audi RS4 Avant

209

Saturday, October 15th 2005, 5:06am

Dat Topic heisst immernoch Geld und nicht Popoclub.

Mausel

Unregistered

210

Saturday, October 15th 2005, 12:40pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree

Nein keine Angst. Bussis gibts zwar auch, aber das ist bei uns weniger Klischeehaft.

Und ich kenn den DJ auch mit Namen, ich weiss wo er wohnt und ich fahr ihn auch mit zu den Discotheken. Also ganz ausbeuten tu ich ihn da doch nicht.

Und so bekannt ist er auch nicht. Legt in den größeren Discotheken (Velvet in Friedrichshofen z. B.) "nur" in der zweiten Area auf oder im Cyber (Oberhaindlfing; Bauerndisco) half er seinen Kumpel zum Beispiel beim Mixen.

Rate this thread