Friday, July 24th 2026, 3:33am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
Date of registration: Sep 16th 2005
Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(
Quoted
Original von strammer_detlef
tja guapo hast wohl nicht so recht verstanden wie das eigentlich gemeint ist hehe

Tutti
Unregistered
Quoted
Original von checker-no1
lol ja klar für 5 € in die Disko O.o
wo lebt ihr?!
Da mach ich mal was:
- MIND. 5 € eintritt
- Getränke für mich 20 €
- Getränke für ischen 40 €
so schnell bring ich mein geld an den mann
selbst wenn man die 40 € weglässt kommt man niergends, aber auch niergends mit 5 € aus ... lol
wenn ich dann das taxi mitrechne, wenn wir zu zweit oder dritt heimfahren (15 km) ~ 20 € kommen da nochmal 10 € dazu ...
also wer mir erzählt für 5 € spaß zu haben lügt O.o
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von checker-no1
lol ja klar für 5 € in die Disko O.o
wo lebt ihr?!
Da mach ich mal was:
- MIND. 5 € eintritt
- Getränke für mich 20 €
- Getränke für ischen 40 €
so schnell bring ich mein geld an den mann
selbst wenn man die 40 € weglässt kommt man niergends, aber auch niergends mit 5 € aus ... lol
wenn ich dann das taxi mitrechne, wenn wir zu zweit oder dritt heimfahren (15 km) ~ 20 € kommen da nochmal 10 € dazu ...
also wer mir erzählt für 5 € spaß zu haben lügt O.o

This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Oct 15th 2005, 2:20pm)
Quoted
Original von strammer_detlef
rofl son verranzte ossiclub mit 2,50 eintritt da würd ich netmal mit 3 promille reingehn wahrscheinlich
und tutti was such ich in nem club wenn ich nix trink? lol
Quoted
Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!
Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned
Tutti
Unregistered

(Nein keien diskussion darüber bitte, war nur ein Gegenbeispiel).*** nettester User ***
This post has been edited 2 times, last edit by "strammer_detlef" (Oct 15th 2005, 2:51pm)
Tutti
Unregistered

*** nettester User ***
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Und dann lieber selten, aber dann richtig gut, weggehn, als jede Woche und dann so lala
AnjaFromLE
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Oct 15th 2005, 4:39pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
ich bin komischerweise total trinkfest und egal wieviel ich trinke, es verändert sich net viel.
Quoted
soviel zum thema ossidisse
reinkommt.
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
ich bin komischerweise total trinkfest und egal wieviel ich trinke, es verändert sich net viel.
Wir beide sollten mal weggehn :))
Quoted
soviel zum thema ossidisse
1. Es ist ungewöhnlich, dass eine gute Discothek Minderjährige einlässt.
2. Es ist ungewöhnlich, dass man in eine gute Discothek ohne Eintritt bzw. für 2,50¬reinkommt.