Wednesday, April 30th 2025, 9:25pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von AnjaFromLE
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Is ein ganz normales Gymnasium.
Ja, um 16:45 ist die 11. Stunde zu Ende.
Die ersten 3 gehen von 7:55 bis 10:10, dann wieder 3 von 10:35 bis 12:50 und dann nochmal 5 Stunden durchgehend von 13:00 bis 16:45.
Wann geht bei euch die Schule denn los?
7:50uhr..45min stundendauer, zwischen den stunden je 10min pause,20min frühstückspause, 35min mittagspause
ihr habt wohl einfach weniger pause ud kommt so schneller voran![]()
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Quoted
Original von AnjaFromLE
Quoted
Is ein ganz normales Gymnasium.
Ja, um 16:45 ist die 11. Stunde zu Ende.
Die ersten 3 gehen von 7:55 bis 10:10, dann wieder 3 von 10:35 bis 12:50 und dann nochmal 5 Stunden durchgehend von 13:00 bis 16:45.
Wann geht bei euch die Schule denn los?
7:50uhr..45min stundendauer, zwischen den stunden je 10min pause,20min frühstückspause, 35min mittagspause
ihr habt wohl einfach weniger pause ud kommt so schneller voran![]()
10 Minuten zwischen jeder Stunde? Was macht man denn da alles? Das würd mich ja total aufregen, da dauert ja dann selbst ein normaler Schultag schon bis zwei![]()
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Tutti
Heult doch alle rum
In der Schule hat man noch weeesentlich mehr Freizeit als hinterher.
Man sollte sie aber dennoch ernst nehmen, da man sich ansonsten nur alles verbaut und ma sich hinterher ärgert.
Physik ist für vieles wichtig, es sei denn man will in was soziales / literarisches oder so.
Davon geh ich aber nicht aus bei dir.
Man überlebt sowas auch mal![]()
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Oct 18th 2005, 8:56pm)
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
Willkommen im Klub in meiner beruffschule fängt die 0 stunde aber schon um 6.50 uhr an
Quoted
Original von AnjaFromLE
also der früheste schulbeginn war für mich bisher 7:30uhr. auf meiner neuen schule gibts dafür aber die beste *hust* erfindung aller zeiten: die 0.stunde! 7:00uhr auffer matte stehen, aufm sportplatz, und nach der erstesn stunde dort geht dann die sonne auf![]()
Tutti
Unregistered
Quoted
Um viertel nach sieben?
Nee, da steh ich noch nichtmal auf![]()
Quoted
Original von AnjaFromLE
also der früheste schulbeginn war für mich bisher 7:30uhr. auf meiner neuen schule gibts dafür aber die beste *hust* erfindung aller zeiten: die 0.stunde! 7:00uhr auffer matte stehen, aufm sportplatz, und nach der erstesn stunde dort geht dann die sonne auf![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Yamaha TDR" (Oct 19th 2005, 2:40pm)
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
Wie du gehst nur 0 stunde und danach fährste wieder nachhause?
Quoted
Original von Yamaha TDR
Quoted
Original von AnjaFromLE
0. stunde ist nichts besonderes. meine schule macht das nicht anders. beginnt dann allerdings "erst" um 7:10h...
meistens fährt man im sehr dunklen dahin und kann schon im dunkeln (sprich nach der 0. stunde) nach hause fahren...![]()