Wednesday, April 30th 2025, 9:25pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

16

Tuesday, October 18th 2005, 7:36pm

Quoted

Original von AnjaFromLE

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Is ein ganz normales Gymnasium.

Ja, um 16:45 ist die 11. Stunde zu Ende.

Die ersten 3 gehen von 7:55 bis 10:10, dann wieder 3 von 10:35 bis 12:50 und dann nochmal 5 Stunden durchgehend von 13:00 bis 16:45.

Wann geht bei euch die Schule denn los?

7:50uhr..45min stundendauer, zwischen den stunden je 10min pause,20min frühstückspause, 35min mittagspause
ihr habt wohl einfach weniger pause ud kommt so schneller voran :-)

10 Minuten zwischen jeder Stunde? Was macht man denn da alles? Das würd mich ja total aufregen, da dauert ja dann selbst ein normaler Schultag schon bis zwei=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki RGV 250

17

Tuesday, October 18th 2005, 7:48pm

bei uns in der Berufsschule wird Mittwochs nach dem regulären Unterricht sogenannter "Stützunterricht" angeboten. 2 Std. wo man nochmal auf Fragen eingeht etc. Ist auch ne Technikerschule.Aber zu dem Abendunterricht kann ich leider nix sagen.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:

AnjaFromLE

Unregistered

18

Tuesday, October 18th 2005, 8:04pm

Quoted

Quoted

Original von AnjaFromLE

Quoted

Is ein ganz normales Gymnasium.

Ja, um 16:45 ist die 11. Stunde zu Ende.

Die ersten 3 gehen von 7:55 bis 10:10, dann wieder 3 von 10:35 bis 12:50 und dann nochmal 5 Stunden durchgehend von 13:00 bis 16:45.

Wann geht bei euch die Schule denn los?

7:50uhr..45min stundendauer, zwischen den stunden je 10min pause,20min frühstückspause, 35min mittagspause
ihr habt wohl einfach weniger pause ud kommt so schneller voran :-)

10 Minuten zwischen jeder Stunde? Was macht man denn da alles? Das würd mich ja total aufregen, da dauert ja dann selbst ein normaler Schultag schon bis zwei=)

ja mich nervt´s auch! in meiner alten schule gab´s zusätzlich zu den 10min pausen auch noch ne 20, ne 30 und ne 45minpause!!! ich bin zZ nie vor um 3 zu hause, meist erst 4 oder 5
diese kleinen pausen sind auch nur zum zimmerwechsel da, aber die sind eben nichts halbes und nichts ganzes,sie verlängern den schultag aber bringen keine erholung zwischen den stunden. also total schwachsinnig

Tutti

Unregistered

19

Tuesday, October 18th 2005, 8:07pm

Heult doch alle rum :P

In der Schule hat man noch weeesentlich mehr Freizeit als hinterher.
Man sollte sie aber dennoch ernst nehmen, da man sich ansonsten nur alles verbaut und ma sich hinterher ärgert.

Physik ist für vieles wichtig, es sei denn man will in was soziales / literarisches oder so.
Davon geh ich aber nicht aus bei dir.
Man überlebt sowas auch mal :rolleyes:

20

Tuesday, October 18th 2005, 8:23pm

Quoted

Original von Tutti
Heult doch alle rum :P

In der Schule hat man noch weeesentlich mehr Freizeit als hinterher.
Man sollte sie aber dennoch ernst nehmen, da man sich ansonsten nur alles verbaut und ma sich hinterher ärgert.

Physik ist für vieles wichtig, es sei denn man will in was soziales / literarisches oder so.
Davon geh ich aber nicht aus bei dir.
Man überlebt sowas auch mal :rolleyes:

Naja, nicht unbedingt.
Wenn ich seh wies bei mir ist, hab 33 Wochenstunden Schule, muss dreimal jeweils von 8 bis 5 Uhr drin sein und dann noch massig Lernen, Referate, Hausaufgaben etc., was man halt so braucht für gute Noten, machst mehr wie wennst Arbeiten müsstest (Und jetzt komm mir nicht mit 16h/Tag Topmanagern=)

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

21

Tuesday, October 18th 2005, 8:56pm

da bin ich ja noch richtig gut dran, bei uns fängt die schule um 7:15 an, Unterricht immer im 2 Stundentakt, dazwischen 15/20/15 Min Pause, also um 14:05 bin ich fertig :P

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Oct 18th 2005, 8:56pm)

22

Tuesday, October 18th 2005, 9:24pm

Um viertel nach sieben?
Nee, da steh ich noch nichtmal auf=)

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

23

Tuesday, October 18th 2005, 9:34pm

man gewöhnt sich dran :D

AnjaFromLE

Unregistered

24

Tuesday, October 18th 2005, 9:36pm

also der früheste schulbeginn war für mich bisher 7:30uhr. auf meiner neuen schule gibts dafür aber die beste *hust* erfindung aller zeiten: die 0.stunde! 7:00uhr auffer matte stehen, aufm sportplatz, und nach der erstesn stunde dort geht dann die sonne auf :wand:

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

25

Wednesday, October 19th 2005, 8:24am

Quoted

Original von AnjaFromLE
also der früheste schulbeginn war für mich bisher 7:30uhr. auf meiner neuen schule gibts dafür aber die beste *hust* erfindung aller zeiten: die 0.stunde! 7:00uhr auffer matte stehen, aufm sportplatz, und nach der erstesn stunde dort geht dann die sonne auf :wand:
Willkommen im Klub in meiner beruffschule fängt die 0 stunde aber schon um 6.50 uhr an ;(
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Date of registration: Oct 16th 2004

Bike: Kawasaki ER 5

26

Wednesday, October 19th 2005, 10:11am

7:15uhr und lezte also 8te stunde is um 14 uhr gegessen!

aber abends dann noch mal dahin :wand:
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud

27

Wednesday, October 19th 2005, 10:45am

Naja, aber ich denk das is besser als wenn du den Stoff daheim lernen müsstest.

Tutti

Unregistered

28

Wednesday, October 19th 2005, 1:11pm

Quoted

Um viertel nach sieben?
Nee, da steh ich noch nichtmal auf=)

wie war das mit lange arbeiten *g*.
Nunja wenn du soviel für die Schule lernst, machst du auch irgendwas falsch :rolleyes:. Also sooviel musste ihc jetzt net au0erhalb der Schule tun, um gute Noten zu bekommen.
An der Uni hatte ich dann auch am Anfang meine 35stunden / Woche, allerdings hab ich dann ungeföhr das 20x getan pro Woche zu Hause.

Beim arbeiten muss man halt noch viel früher aufstehen, die Leute lachen, wenn sie hören ihr beschwert euch, wenn ihr um 6:50 auf der Matte stehen müsst ...

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

29

Wednesday, October 19th 2005, 2:40pm

Quoted

Original von AnjaFromLE

0. stunde ist nichts besonderes. meine schule macht das nicht anders. beginnt dann allerdings "erst" um 7:10h...
meistens fährt man im sehr dunklen dahin und kann schon im dunkeln (sprich nach der 0. stunde) nach hause fahren... :rolleyes:
Enjoy the silence...

This post has been edited 1 times, last edit by "Yamaha TDR" (Oct 19th 2005, 2:40pm)

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

30

Wednesday, October 19th 2005, 2:42pm

Quoted

Original von Yamaha TDR

Quoted

Original von AnjaFromLE

0. stunde ist nichts besonderes. meine schule macht das nicht anders. beginnt dann allerdings "erst" um 7:10h...
meistens fährt man im sehr dunklen dahin und kann schon im dunkeln (sprich nach der 0. stunde) nach hause fahren... :rolleyes:
Wie du gehst nur 0 stunde und danach fährste wieder nachhause?
Lohnt ja voll :wand:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

Rate this thread