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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

16

Thursday, October 20th 2005, 1:40pm

ADAC?

So langsam tuste mir echt leid ;)

Obwohl ich so arbeiten wie Dichtungswechsel garnich erst in der Werke machen lassen würd.. Hast doch zwei gesunde Hände :daumen:
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Date of registration: Oct 18th 2005

Posts: 33

17

Thursday, October 20th 2005, 1:41pm

RE: mein leidensweg geht weiter

Quoted

Original von Kus-style
Hallo,
wollte heut mein Mopped wieder von der Werkstatt holen.
Die Zylinderkopfdichtung sollte gewechselt werden.
Ich komm mit meinen Moppedsachen halt so in die Werkstatt rein und der Kerl meint:
Ne wird nix, da läuft Öl ausm Zylinder!
Hm prima, der hat dann nochmal den Zylinderkopf komplett abgenommen und ha1t dann gemerkt, dass die dichtung gar nicht richtig drauf war :wand: :rolleyes:

Naja, der hats dann wieder richtig draufgemacht und alles wieder zusammengebaut.
So, ich schwinge mich voller Freude aufs Bike und will losfahren... Ja prima, Motor läuft, aber das ding lässt sich gar nich drehen und ich brauch 3 Gänge bis auf 30 :rolleyes:
Ausserdem will die Kiste immer son bisschen absaufen.
Bei niedrigen Drehzahlen hört man auch son klopfen ausm Motor.
Ich fahr später wenn die Werkstatt wieder aufhat nochmal hin.

Tja, hätteste wohl doch besser den Motor genommen, den ich dir angeboten habe. Die hätten dir den auch vernünftig eingebaut ;)
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Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 105

Bike: Suzuki GSR600K8

Location: Oberlunkhofen

18

Thursday, October 20th 2005, 1:42pm

Quoted

Gramatikalisch muesste es doch aber im Grund dasselbe sein, oder habt ihr bei euch anderer Regeln? :-l


regeln? bei uns gibts doch keine grammatikalischen regeln, ist euch das noch nicht aufgefallen? ;)

@kus: hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist es möglich dass du den zündzeitpunkt verstellt hast? also kolben auf ot, kurbelwelle auf ut beim ausbau und beim zusammenbau verrutscht oder mopped bewegt?

Quoted

Wegen dem Klopfen, dass sind die Ventile.. Ist aber ganz normal,wenn es nicht allzu laut ist

ich hoff mal dass das klopfen nicht von den ventilen kommt, die auf den kolben klopfen :D
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Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

19

Thursday, October 20th 2005, 1:43pm

Wann verkaufst du diesen verdammten rotz endlich?
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:Dark_Force

Unregistered

20

Thursday, October 20th 2005, 1:45pm

Quoted

Original von SuperSkunk

Quoted

Original von :Dark_Force

Quoted

Original von SuperSkunk

Quoted

Original von :Dark_Force
Wenn ich dich wäre würd ich mal ans wechseln denken! :D


Und wenn ich DU waere wuerde ich den Satz wechseln ;)


Tja, wir Ricolafresser sprechen halt gewisse sachen anders aus als Ihr :daumen:


Gramatikalisch muesste es doch aber im Grund dasselbe sein, oder habt ihr bei euch anderer Regeln? :-l
(das soll nich boese gemeint sein)


Ja, Grammatikalisch schon, aber Schweizerdeutsch ist ja ein "Dialekt", und da wird halt oftmals etwas anders ausgesprochen.
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Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

21

Thursday, October 20th 2005, 2:27pm

RE: mein leidensweg geht weiter

Quoted

Original von Gargamel
Tja, hätteste wohl doch besser den Motor genommen, den ich dir angeboten habe. Die hätten dir den auch vernünftig eingebaut ;)


ja das hab ich mir schon oft genug gedacht ^^
war eben in der werkstatt, die haben die nockenwelle richtig eingestellt und jetzt läuft sie wieder :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

22

Thursday, October 20th 2005, 2:29pm

RE: mein leidensweg geht weiter

Quoted

Original von Kus-style

Quoted

Original von Gargamel
Tja, hätteste wohl doch besser den Motor genommen, den ich dir angeboten habe. Die hätten dir den auch vernünftig eingebaut ;)


ja das hab ich mir schon oft genug gedacht ^^
war eben in der werkstatt, die haben die nockenwelle richtig eingestellt und jetzt läuft sie wieder :daumen:


abwarten matze morgen kommt ein neuer Thread ganz sicher :daumen:

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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Date of registration: Jul 9th 2004

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Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

23

Thursday, October 20th 2005, 2:30pm

genau das wollt ich dir grad über ICQ schreiben aber ging irgendwie net dir nachrichten zu schiken... kamen immer nur fehlermeldungen :wand:

greetz
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
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Date of registration: Oct 3rd 2005

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Bike: Nur schnelle ....

Location: Starnberg

24

Thursday, October 20th 2005, 2:57pm

bist du blöd?

verkauf das teil und warte das halbe jahr noch und kauf dir dann ein auto ...

wie kann man nur so blöd sein und soviel kohle wegen nem halben jahr in ne 125er stecken?! :rolleyes:

Edit:
außerdem glaub ich, dass denen beim abnehmen vom zylinderkopf die steuerkette verrutschst ist ...

die haben nicht die nockenwelle "richtig eingestellt" sondern die steuerkette ...

bestimmt sone pfuscher werkstatt ...
Mein Nachbar im Icq:

Quoted

Flo (04:14 PM) :
Es schneitt!^^

Checker-No1 (04:14 PM) :
ne, bei uns ned

This post has been edited 1 times, last edit by "checker-no1" (Oct 20th 2005, 2:58pm)

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SET0

** Mod Mobber **

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 611

25

Thursday, October 20th 2005, 3:44pm

Quoted

Original von VAC

Quoted

Wegen dem Klopfen, dass sind die Ventile.. Ist aber ganz normal,wenn es nicht allzu laut ist

ich hoff mal dass das klopfen nicht von den ventilen kommt, die auf den kolben klopfen :D


berührt der kolben das ventil, sagt der motor nichtmehr viel.
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Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

26

Thursday, October 20th 2005, 4:24pm

oh wenn jetz hier jeder n thread in talk macht wenn sein mopped ne schraube verliert oder wegen sonst irgendwelchem pipifax dann könn mer bald ne heue "heul meim mopped hat n pickel am arsch" kategorie aufmachen

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Oct 20th 2005, 4:24pm)

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Tutti

Unregistered

27

Thursday, October 20th 2005, 4:28pm

Quoted

Original von SET0

Quoted

Original von VAC

Quoted

Wegen dem Klopfen, dass sind die Ventile.. Ist aber ganz normal,wenn es nicht allzu laut ist

ich hoff mal dass das klopfen nicht von den ventilen kommt, die auf den kolben klopfen :D


berührt der kolben das ventil, sagt der motor nichtmehr viel.


kommt drauf an wie stark :P
Manche 4 Takt Rennmotoren wurden sogar extra so eingestellt, dass der Kolbenboden gerade so die Ventile berührt für mehr Leistung ;) Aber das sind ja auch Rennmotoren.

Übrigens eine Steuerkette kann man nicht einstellen, nur das VErhältnis Kurbelwellendrehung zu Nockenwellendrehung, dabei ist wohl was verrutscht.
Also das sind mal Pfuscher bei der Werkstatt, ich hoffe mal dass das keine Nachwirkungen hat für den Motor, mit falschen Steuerzeiten zu fahren ist nicht sehr gesund.
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Rebell

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28

Thursday, October 20th 2005, 4:49pm

Quoted

Original von Kingmueller
ADAC?

So langsam tuste mir echt leid ;)

Obwohl ich so arbeiten wie Dichtungswechsel garnich erst in der Werke machen lassen würd.. Hast doch zwei gesunde Hände :daumen:


Bei net 2Takter ist das ja kein großes Problem, aber ohne sich auf dem gebiet gut auszukennen sollte man bei 4Taktern lieber die finger von lassen..
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Date of registration: Mar 8th 2003

Posts: 558

Bike: ********

Location: Rhein-Sieg-Kreis

29

Thursday, October 20th 2005, 8:09pm

Hatte das Klopfen bei meiner Ex-SX auch mal. Auch mit Leistungsverlust. War die Kurbelwelle. Hat 'ne ganze Stange Geld gekostet
mfg,
NK_73
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