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Date of registration: Sep 19th 2005

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Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima

Location: Marxzell

16

Tuesday, September 20th 2005, 9:59pm

hui, ich wusste nicht das die mit 34PS so verdammt schnell sind, dachte so um die max 170 gehn, aber das sie 200 erreichen finde ich schon krass:
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

17

Wednesday, September 21st 2005, 2:13pm

Quoted

Original von Blue-Racer
200 schaffen heutzutage alle supersportler mit 34 PS. hatte meine zwar erst bei 196, aber ab März schalt ich da in 4. und weiter gehts :]



Ich weiß ja nicht, wies bei der aktuellen ist, aber meine hat das lange nicht geschafft.
Die ging normalerweise immer nur 140-150, auf der AB vielleicht mal so etwas über 160...
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Date of registration: Sep 16th 2005

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Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(

Location: Hamburg

18

Thursday, September 22nd 2005, 8:47pm

das ding is als solches aber doch das es generell nicht gut
ist für einen motor, vor allem denke ich bei noch größeren kubik klassen
als ner 600er, ihn abzuwürgen,also zu drosseln!
also ich hätte es mir zwei mal überlegt ob ich vor allem
ne r1 drossel!!!! :rolleyes:
so weit ich weiß ist es für gar keinen motor wirklich
"gut" ihn zu drosseln!auch wenn man es halt machen muss!
außerdem...wieso haste vor nach zwei jahren 34 ps sofort
auf 175 umzusteigen?lebensmüde?? :D



grüße guapo
"I'M HOOD RICH BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!"
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

19

Thursday, September 22nd 2005, 9:57pm

Quoted

Original von guapo
das ding is als solches aber doch das es generell nicht gut
ist für einen motor, vor allem denke ich bei noch größeren kubik klassen
als ner 600er, ihn abzuwürgen,also zu drosseln!
also ich hätte es mir zwei mal überlegt ob ich vor allem
ne r1 drossel!!!! :rolleyes:
so weit ich weiß ist es für gar keinen motor wirklich
"gut" ihn zu drosseln!auch wenn man es halt machen muss!
außerdem...wieso haste vor nach zwei jahren 34 ps sofort
auf 175 umzusteigen?lebensmüde?? :D


grüße guapo


nen mir ein vernünftiges Argument warum es nem Motor ab 600ccm
Aufwärts schaden soll wenn man ihn drosselt?
Im Gegenteil: Es werden Drehzahlen von max 8000 U/min erreicht,
dass soll schaden? Durch die Verengung im Ansaugtrakt (so werden
die meißten gedrosselt) verfettet das Gemisch - was soll daran dem
Motor schaden (ok, vielleicht leichte Russablagerungen am Kolbenboden)
Sprich: man kann sogar sagen dass es deinem motor gut tut
gedrosselt bewegt zu werden!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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20

Wednesday, September 28th 2005, 10:30pm

gut fürm den motor wenn das gemisch zu fett ist?
naja wenn de meinst kannst ja mal bei deinem moped den choke zeihen und ne weile mit fahren dann wirst merken wie "gesund" das für deinen motor is...mir is klar das choke und drossel 2 paar shcuhe sind aber im endeffekt kommts auf selbe hinaus

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Bike: Kawasaki ZX 7 R

Location: Kassel

21

Saturday, October 22nd 2005, 3:30pm

Quoted

Original von Vara4ever
Ein Freund von mir hat die GSX-R 750 (älteres Baujahr) auf 34PS gedrosselt, die läuft einwandfrei,er behauptet sogar das sie mit Rückenwind und Heimweh 200 rennt :rolleyes:kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber möglich wäre es ja



Also meine gedrosselte 7 Ninja läuft auch bei Rückenwind und Heimweh 200
von der endgeschwingigkeit ist es okay gedrosselt zu fahren
bis 5-6 touren zieht sie wie wenn sie offen ist doch danach wird es anstrengent und das kotzt besonders beim überholen oder auf pass-strecken an und kann auch mal gefährlich werden.........
Ich werde sie aufjedenfall im Frühling entdrosseln
KAWASAKI
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

22

Saturday, October 22nd 2005, 3:57pm

2 Wochen gedrosselt fahren zum eingewöhnen, danach offen mit voller Power!
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SET0

** Mod Mobber **

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Posts: 611

23

Saturday, October 22nd 2005, 5:00pm

Quoted

Original von RS-Heizer
2 Wochen gedrosselt fahren zum eingewöhnen, danach offen mit voller Power!


skampi? 8o

zu dem mit zu fettengemisch gelaber: es tut dem motor nicht wirklich gut überfettet zu laufen, aber es ist in jedemfall besser als zumager. schaden tuts ihm aber auch nicht, sicherlich gibts paar ablagerungen aufm zylinder und im pott aber wenn der ofen offen ist dreht man die nen paar mal richtig und gibt ihr die sporen (dat will ich unbedingt sehen wie nen 34ps roockie versucht nem 170ps bike die sporen zu geben) dan bläst sich das auch fast alles wieder frei. betonung liegt auf fast alles.

und mit nem gezogenen choke kann man das wohl garnicht vergleichen.
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Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

24

Saturday, October 22nd 2005, 5:07pm

Quoted

Original von RS-Heizer
2 Wochen gedrosselt fahren zum eingewöhnen, danach offen mit voller Power!


?( Was fährst du? ?(

Ist mir jetzt eigentlich zwar egal aber: Das ist ja wohl die blödste Idee die es gibt. UNd die grassiert hier andauernt. Zum ordentlichen fahren reichen auch 34 PS. In Kurven (und nur darum gehts beim Motorrad fahren) kannst du selbst die nicht ausreizen und auf der Graden Vollgas geben kann erstens jeder, geht das zweitens auch mit 34PS , drittens bist du auch gedrosselt schneller als dir lieb ist im Illegalen Bereich.

OK ich weiß ich habs gemacht: Jetzt kommen wieder 100.000 und sagen wie toll sie doch nach 100km mit ihren offenen Maschinen fahren konnten. Das hier ist meine Meinung und ja ich würde auch gern offen fahren aber 34PS reichen. Und bitte textet hier nicht alles zu!
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

25

Saturday, October 22nd 2005, 6:34pm

Quoted

Original von varafahrer

Quoted

Original von RS-Heizer
2 Wochen gedrosselt fahren zum eingewöhnen, danach offen mit voller Power!


?( Was fährst du? ?(

Ist mir jetzt eigentlich zwar egal aber: Das ist ja wohl die blödste Idee die es gibt. UNd die grassiert hier andauernt. Zum ordentlichen fahren reichen auch 34 PS. In Kurven (und nur darum gehts beim Motorrad fahren) kannst du selbst die nicht ausreizen und auf der Graden Vollgas geben kann erstens jeder, geht das zweitens auch mit 34PS , drittens bist du auch gedrosselt schneller als dir lieb ist im Illegalen Bereich.

OK ich weiß ich habs gemacht: Jetzt kommen wieder 100.000 und sagen wie toll sie doch nach 100km mit ihren offenen Maschinen fahren konnten. Das hier ist meine Meinung und ja ich würde auch gern offen fahren aber 34PS reichen. Und bitte textet hier nicht alles zu!

es kommt doch zu dem zutexten:
ich sag mal so, es kommt immer darauf an, in was für einem gebiet man lebt. wenn man gedrosselt fahren muss und überall enge kurven sind, hat man so auch seinen spaß, wie z.b. beim ybc im sauerland. da haben auch meine kumpels, die mehr als 34 ps hatten, dass man so viel leistung da nicht braucht und erst recht keine 1000er. bin auch der meinung. aber hier in der gegend gibts viele schnellere kurven, wo man selten eine unter 100 kmh nimmt und einige auch mit 150 und mehr. und wenn du dann noch ne zeit brauchst, bis die 150 überhaupt überschritten sind, ist es nervig.
bin jetzt etwa die halbe saison auf 34 ps gefahren und der reiz war am ende einfach weg. ganz offen ist sie aber trozdem noch nicht, man will mitlerweile zwar auch mehr leistung aber trotzdem sagt man widerrum, dass die leistung eigentlich reicht, da man so auch schon auf landstraßen viiieeeel zu schnell fährt...
ach was soll überhaupt schon wieder dieses ganze gelaber. jeder sieht das anders und man kann sich auch mit 34 ps totfahren, soll jeder selber wissen und mit bischen verstand an die sache gehen.
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Bike: husqvarna wre/suzuki gsx-r k4

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26

Sunday, October 23rd 2005, 12:42am

Was es hier scho wieder gibt!Also man kann sich auch mit ner 15 ps maschine tod fahren ist alles eine sache der art wie man fährt!Bin einmal als 16 jähriger was größeres gefahren und ich sag euch von der umstellung von 11 ps bike auf eine auf "34"ps gedrosselte war hart auch wenn ich weiß das die niemals genau 34 ps hat!als ich abgestiegen bin das erste mal hab ich ganz schön gezittert und war mir sicher würde ich die jeden tag fahren hätte ich sie unter kontrolle aber dazu bräuchte ich zeit und gewöhnung an die maschine!wobei ich wiederrum denke 180 ps bike für nen 18-20 jährigen ist schwachsinn da offene 600er schon richtig abgehn!
Alles sache der übung und beherrschung

Marco
Verkaufe husqvarna teile von ner 99er husky

This post has been edited 1 times, last edit by "Burton-husky" (Oct 23rd 2005, 12:43am)

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RS-Heizer

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Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

27

Sunday, October 23rd 2005, 12:08pm

Und bei uns die ganzen Autobahnen ohne beschränkung, mit 34PS kommst ja net zugig vorran und wer will schon von nem BMW überholt werden auf der AB!
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Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

28

Sunday, October 23rd 2005, 12:36pm

da geb ich meinem vorposter Recht. Also die 34 ps (bei gasanschlag- Drosselung ~50) sind auf der Landstraße und in Kurvenreichen gebieten echt ausreichend, vor allem der Anzug ist okay. Aber auf deutschen Autobahnen fuckt die Drossel nur ab, zumindest wenn einigermaßen freie Bahn ist
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Bike: Kawasaki ZX 7 R

Location: Kassel

29

Monday, October 24th 2005, 6:05pm

Mir geht es ja nicht um die Endgeschwindigkeit sondern um den boom :P im höheren Drehzahlbereich
KAWASAKI
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RS-Heizer

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Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

30

Monday, October 24th 2005, 6:38pm

Beschleunigung und Endgeschwindigkeit müssen schon schon sehr gut sein, Also min. 250km/h und von 0-100 nicht länger wie 3,5 sek.!
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