Thursday, May 1st 2025, 10:29pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 21st 2005

16

Monday, October 24th 2005, 6:49pm

Quoted

Original von Der Mito
Theorie hat bei dir nur 10€ gekostet? Mädchen was hastn dafür machn müssen.... :rolleyes:

Jepp Theorie kostet zum glück nur 10€.... Die Bögen kann ich ja alle....
Darf mich halt net so in die Situation reinsteigern.... :rolleyes:

Einfach logga bleiben ( leicht gesagt ) :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

17

Monday, October 24th 2005, 6:54pm

Also bitte, du kannst die Bögen anscheinend ned, sonst hätts dich ned mit 12 Fehlern durchgehaun. Das sind zu 90% einfachste Fragen und die paar die ned ganz so einfach sind weiß man spätestens wenn man die Bögen das zweite Mal macht.
Frag mich was du in der Schule machst wenn dir bei sowas schon der Arsch auf Grundeis geht.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

18

Monday, October 24th 2005, 6:57pm

Gehört ins Allgemeine oder denkst du das Leute die ´ne Sportler fahren andere Führerscheinprüfungen machen? :wand:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

19

Monday, October 24th 2005, 7:00pm

Theorie versauen ist doch nicht schwer... Hatte in meiner FS Zeit einmal 4 Fehlerpunkte, ansonsten immer 0 (mein ich ernst :daumen: )

Bei der Prüfung war ich krank und hatte dadurch auch einen totalen Blackout (hatte + 40°C Fieber und konnte mir teilweise nichtmal merken, wass ich gerade gelesen hatte :)) ) - bin mit 13 Punkten durchgefallen und musste mir von dem Prüfer auch noch anhören, wie blöd ich wäre :)34
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

20

Monday, October 24th 2005, 7:39pm

Quoted

Original von topracer
Bei der Prüfung war ich krank und hatte dadurch auch einen totalen Blackout (hatte + 40°C Fieber und konnte mir teilweise nichtmal merken, wass ich gerade gelesen hatte :)) )

aha und dann fährst du zu einer verschiebbaren prüfung?! :gruebel:
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

topracer

* Feldracer *

21

Monday, October 24th 2005, 9:17pm

Ja, sonst hätte ich dir Prüfungsgebüren doppelt zahlen müssen (ok, musste ich so auch :daumen: )
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

AnjaFromLE

Unregistered

22

Monday, October 24th 2005, 9:29pm

Quoted

Original von Der Mito
Theorie hat bei dir nur 10€ gekostet? Mädchen was hastn dafür machn müssen.... :rolleyes:

es waren sogar nur 9euro, weil ich in ner aktionszeit meiner fs den lappen gemacht habe :daumen:, wieviel hat´s denn bei euch gekostet? ich mein, das legen doch ans ich nicht die fs fest!?
ansonsten hätte es aber 10euro gekostet bei A1

This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Oct 24th 2005, 9:30pm)

topracer

* Feldracer *

23

Monday, October 24th 2005, 9:35pm

50 T€uronen... X(

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

AnjaFromLE

Unregistered

24

Monday, October 24th 2005, 10:01pm

Quoted

Original von topracer
50 T€uronen... X(

hm...also nur die prüfung? wieso kostet das bei einigen soviel?

Date of registration: Oct 21st 2005

25

Monday, October 24th 2005, 10:19pm

Vieleicht verwechseln die das ja gerade mit der Praktischen Prüfung...Da könnt ich mirs vorstellen dasses soviel kostet

Also ich hab für die Theorie-Prüfung 10,09€ Zahlen müssen !

AnjaFromLE

Unregistered

26

Monday, October 24th 2005, 11:26pm

na ja die praktische kostet weit mehr als nen fuffi! ich kan mir gar nicht vorstellen, dass die preise SO unterschiedlich sind. ich meine, die fahrstunden ja. hier gbt es fs bei denen ne sonderfahrt 38euro kostet--und welche wo sie 32 kostet.aber die theorieprüfung müsste ja, da von der dekra abgebommen, einheitlich teuer sein

aber so oder so ist es ja nun wirklich keine schande, da durchzufallen. ich selber hatte 0 fehler--aber ich hab auch gut gelernt dafür. immerhin kann man die prüfung sehr oft wiederholen

Date of registration: Oct 24th 2004

Bike: Derbi GPR 125

27

Monday, October 24th 2005, 11:34pm

Quoted

Original von kanionn

Quoted

Original von Danex
kumpel von mir hatte über 20 weis aber net mehr genau wie viele! knapp 30 oder so!

ähm dann hatte der ja so gut wie den kompletten bogen falsch...ich denk dass bei so vielen fehlern des nichts mehr mit lernen zu tun hat sondern einfach mit blödheit. vor allem die fragen wie : "was sind die folgen wenn man unter drogen auto fährt bla blub" kann jeder normaler mensch mit seinem verstand beantowrten..

naja ich weis ja nicht wo du wohnst aber jede frage hat verschiedene fehlerpunkte....ich hatte z.b. auf meinen bogen 3 fragen wo man 5 fehler punkte bekommen konnte...
d.h. da hätte ich schon mal 15 bekommen können!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

RaGaZzO

Unregistered

28

Monday, October 24th 2005, 11:36pm

Quoted

Original von Danex

naja ich weis ja nicht wo du wohnst aber jede frage hat verschiedene fehlerpunkte....ich hatte z.b. auf meinen bogen 3 fragen wo man 5 fehler punkte bekommen konnte...
d.h. da hätte ich schon mal 15 bekommen können!

hey aber das sind alles fragen wo man auch nicht die 5 kassieren darf wenn man auf die straße will...

topracer

* Feldracer *

29

Tuesday, October 25th 2005, 3:27pm

Die 5 Punkte fragen sind ja auch die einfachsten :)). Ich fand die 1 (oder warens 2?) Punkte Fragen wesentlich nerviger, weil sie als völlig sinnfrei sind.

z.B:

Was ist unmittelbar vor Zebrastreifen verboten?

O Parken
O Überholen
O Halten

-------------------------

So, was dnekt ihr? Parken und Überholen, stimmts? Tja, halten sit aber auch verboten!
Prima, dann baller ich das nächste mal einfach über Oma Koschmidder drüber, weil ich habs ja so gelernt :lol:

Es geht ums halten am Strassenrand - das ist so aber nicht erkennbar :wand:

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Moerff

Unregistered

30

Tuesday, October 25th 2005, 3:45pm

Quoted

Original von Lparker
Vieleicht verwechseln die das ja gerade mit der Praktischen Prüfung...Da könnt ich mirs vorstellen dasses soviel kostet

Also ich hab für die Theorie-Prüfung 10,09€ Zahlen müssen !

...me too

Rate this thread