Sunday, September 14th 2025, 10:18pm UTC+2

You are not logged in.

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

1

Tuesday, October 25th 2005, 7:37pm

Niederschmetternde Schulerlebnisse...?

Hi!

Mal direkt den Frust von der Seele schreiben.

Dieses Jahr begann sie also, die große "Oberstufe" :rolleyes: - also Jgst. 12

Mit guten Vorsätzen ran und wirklich strebermäßig zusätzlich gelernt, im Netz recherchiert und gelernt wien doofer. Nu haben wir heute Mathe geschrieben. Ich hab wirklich auf die Arbeit gelernt und war auch der überzeugung es zu können.

Bin locker in die Arbeit, locker durch und locker wieder raus, war also alles prima.

Jetzt hab ich sie per Mail zurück bekommen und was muss ich sehen? 4 beschissene Punkte! :)34 :)34 :)34 :)34 :)34

In Noten umgerechnet entspricht das geradenoch einer 4 (ist eigentlich shcon 4-5).

Da wir nur 2 Arbeiten schreiben, ist mein Zeugnis (mit dem ich mich bei der Luftwaffe bewerben will/muss) in Mathe schon versaut.

Danke! Ich könnte so kotzen :)34

Habt ihr bereits ähnliche Erlebnisse gehabt?
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

2

Tuesday, October 25th 2005, 7:42pm

beginnt die oberstufe nicht sogar mit der elten Klasse? ?(
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

3

Tuesday, October 25th 2005, 7:42pm

11 ist eigentlich ein Übergang. Gehört zwar zur Oberstufe, aber wirklich beginnen tut sie - zumindest hier - erst mit Jgst. 12
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Date of registration: Sep 11th 2004

Bike: Mz SM 06

4

Tuesday, October 25th 2005, 7:43pm

Bei mir wars letztes Jahr so diesen Jahr hab ich mir vergenommen besser zu sein( wqegen Geld für Möp :-) ) Und bis jetzt klappts ganz gut, aber ich weiß wie das ist, letztes JAhr in Mathe aufne 2 gehofft und 4 bekommen, Deusch aufne 3 gehoft 5 bekommen :daumen:
Naja wünsch dir Glück für die nächsten Arbeiten

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

5

Tuesday, October 25th 2005, 7:46pm

Quoted

Original von Kus-style
beginnt die oberstufe nicht sogar mit der elten Klasse? ?(

Wie schon gesagt, die ist erst der Anfang..
Uns hat man gesagt "Wer auf dem Sommerzeugnis in der 11. in einem Fach eine 3 hat, wird es in der 12. ziemlich schwer haben!"
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Date of registration: Jun 15th 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

6

Tuesday, October 25th 2005, 7:48pm

is schon scheiße das klausuren 1/3tel der note zählen.....wenn man da eine schreit und die verhaut ins der schriftliche teil schon vesaut....

hab heute meine physik klausur wiederbekommen: 1- :D
life is what happens to your while you're busy making other plans

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

7

Tuesday, October 25th 2005, 7:54pm

Ach nehm dir das net so zu Herzen, Oberstufe ist doch Kinkerlitzchen.
Genieß das Leben, man ist nur einmal im Leben 18! :daumen:

Aus meiner Klasse bereuen es viele dass sie die Oberstufe zu ernst genommen und zu wenig "gelebt" haben, weil jünger wird man nimmer. So manch eine von den 1.0-Schülerinnen hat die Zeit nachm Abi dann auch erst mal in der Klapse verbracht, Burn-Out-Syndrom und so Zeug.

Also immer "Komma lau!", nur kein Stress deswegen machen!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

8

Tuesday, October 25th 2005, 8:00pm

hab heut in nem wichtigen fach ne 2- wiederbekommen, hab sooon hals gehabt wär am liensten asum fenster gesprungen. is doch alles scheisse :wand:

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

9

Tuesday, October 25th 2005, 8:00pm

wir haben heute auch mathe geschreiben fands ganz ok.....lol die letzten jahre hab ich nie auf tests gelernt und immer 5er abgesahnt...dieses jahr beim ersten englisch test grad mal 14 punkte rausgelassen :D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

10

Tuesday, October 25th 2005, 8:07pm

hehe zu lau hab ich es in der 11ten auch genommen dementsprechend schei... war auch der besch... schnitt von 7punkten huihuihui und fächer die ich ganzganzganzganz schnell wieder abgewählt habe muahaha
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

hucke

Unregistered

11

Tuesday, October 25th 2005, 8:19pm

wirklich richtig gelernt hab ich noch nie...
inner 10 hab ich mich im ersten halbjahr mündlich dafür mal richtig angestrengt und dafür nen schnitt von 3,5 kassiert :D (wär nicht sitzen geblieben) woraufhin ich mich zurückgelehnt hab und ich wirklich überhaupt keinen bock mehr hatte... wusste auch nicht mehr wofür ich mich inner schule anstrengen soll wenn das so bewertet wird.
na jedenfalls hab ich dann im 10er abschlusszeugnis nen durchschnitt von 2,8 fürs nichtstun bekommen... lol, das soll mal jemand verstehen...

naja. jetzt inner 11... kommt mir irgendwie einfacher vor als die 10. geh eigentlich genauso ran wie vorher. ich lass mich vom halbjahreszeugnis überraschen und guck dann ob ich was tun muss...

ab der 12 fang ich an, weil da wirds wichtig... hab noch kein plan was ich nachm abi machen will...

die schule ansich ist eigentlich das lächerlichste was es gibt. man muss für jede verschissene klausur nur 2stunden oder was lernen um da ne gute note zu bekommen... in den fächern wo man nichts lernen kann kriecht man dafür den lehreren in den arsch so ist es halt.
wirklich interessant wirds eh erst im studium, wenn ich mir das bei meinem bruder anguck (wirtschafts-ingenieur), da fliegen einem die ohren weg wie viel man da im gegensatz zur schule lernen muss... der lernt pro klausur mind. so viel wie ich in der mittelstufe in einem jahr gemacht hab... soviel dazu. genießt halt das lockere schulleben...

This post has been edited 1 times, last edit by "hucke" (Oct 25th 2005, 8:22pm)

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: enterprise

12

Tuesday, October 25th 2005, 8:25pm

muaha walli das kann mir net passieren nie gelernt immer gut durchgekackt schnitt 2,3 am ende hehe und sitzengeblieben muss jeder mal sein da weiss man erst was locker bedeutet
ich nehm ja netmal das studium ernst :D

This post has been edited 2 times, last edit by "strammer_detlef" (Oct 25th 2005, 8:35pm)

Date of registration: Jan 6th 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

13

Tuesday, October 25th 2005, 8:35pm

mhhhhhhh wenn ich mich recht erinnere gab es bei dir doch mal probleme mit mathe oder...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: enterprise

14

Tuesday, October 25th 2005, 8:37pm

keine ahnung scheiss auf mathe

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

15

Tuesday, October 25th 2005, 8:40pm

Ich hab mich in der 11 auch ausgeruht.Die 11 is n Kinderspiel.

Gestern hab ich die erste Mathe LK Klausur geschrieben.Dachte eigentlich ich würd halbwegs klar kommen, aber ich konnte NICHTS.
Ich hoffe sie is jetzt doch noch halbwegs geworden.Unser Mathecrack hat mir ma kurz für ne Stunde seine Klausur rüber gereicht :daumen:
Erst mal als erstes,...

Rate this thread