Saturday, September 20th 2025, 1:03pm UTC+2

You are not logged in.

Black Bushido

Unregistered

1

Tuesday, October 25th 2005, 7:47pm

Rücklicht Probleme

Hi Forum...

also ich hab ein großes problem mit meiner rücklicht birne. das rücklicht brennt alle 3 tage durch (bremslicht funktioniert immer einwandfrei) die rücklicht birne beinhaltet ja gleichzeit rücklicht und bremslciht. hab bestimmt schon 20 mal die birne ausgewechselt, dann funktioniert es (ich habe die richtigen birnen verwendet) und dann 3 tage später gehts wieder net... das ist aber erst so seit die maschine offen ist (und heftiger vibriert) also dachte ich mir das sie vielleicht von den vibrationen kaputt geht, kann aber eigentlich net sein, zumal das bremslicht nie durchbrennt. hab nen kumpel mit ner RS, dem passiert des acuh öfters, und habs auch mal in nem forum irgendwann gelesen! woran könnte das liegen??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Aprilia rs 125

2

Tuesday, October 25th 2005, 8:52pm

War bei mir auch ... musste die Birne 3 mal in der Woche wechseln.
hab alles nachgeguckt... und allle Kontakte überprüft... jetzt leuchtet es wieder.
musste mal gucken entweder die kontakte direkt an der birne (also wo du die reinstecktst) -> bei mir war da rost drauf und wenn die Lampe immer so ein "wackler" hat geht se schnell kaputt oder die Kontakte die du ans gesammte rücklicht ranmachst ....
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds...... Heute sind wir ein Schritt weiter!

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Bike: 220PS BIKE

3

Tuesday, October 25th 2005, 11:27pm

LED-Rücklicht kaufen!

Date of registration: Dec 3rd 2001

4

Wednesday, October 26th 2005, 2:12am

Typisches Rs Problem. Ueberpruef die KOntakte zu Lampe, die sind immer recht locker dran.
...and now we start with these nice little clouds.

Rate this thread