Tuesday, June 24th 2025, 1:45am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
*Champus-Schwutte*
Quoted
Original von Jackiman
Quoted
Original von IchBinInDir
ohjaaaa die mz mit ihren wahnsinnigen 15ps , da komm ich einfach net hinterher , dann noch diese grandiose schräglagenfreiheit.....
hui, du oller heizer
mal ehrlich, was hast du gegen mz?
jetzt komm mir nicht mit "oh, die hat bloß 15 ps und zu wenig schräglagenfreiheit" bla
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
This post has been edited 1 times, last edit by "XhartloniX" (Oct 25th 2005, 10:33am)
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von IchBinInDir
zum ersten mag ich diesen ossi kram nicht ja sind halt vorurteile von mir, mochte schon simson nie hab da eher auf zündapp gesetzt, zum andern konnte ich schon des öfteren mz näher betrachten wo ich sehr viel zum kotzen fand. Dazu die optik die mir überhaupt nicht gefällt
Quoted
Original von red-mito
wenn ich mir nen 4t geholt hätte wäre das meine erste wahl gewesen echt nen schönes mopped![]()
Quoted
Original von XhartloniX
hi leute,
ich will mir auch ne ybr kaufen allerdings gefallen wir so einige sachen nich 100 pro. Kann man da so tolle bugspoiler und so'n zeugs anbaun. Und kann ich ne Dukelichtmaske dranschrauben.
danke im Vorraus
AnjaFromLE
Unregistered
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Kus-style
Quoted
Original von IchBinInDir
zum ersten mag ich diesen ossi kram nicht ja sind halt vorurteile von mir, mochte schon simson nie hab da eher auf zündapp gesetzt, zum andern konnte ich schon des öfteren mz näher betrachten wo ich sehr viel zum kotzen fand. Dazu die optik die mir überhaupt nicht gefällt
öhm niko, ich zitiere dich mal:
Quoted
Original von red-mito
wenn ich mir nen 4t geholt hätte wäre das meine erste wahl gewesen echt nen schönes mopped![]()
http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.…ilightuser=4319
hier nachzulesen![]()
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
Also streetfightermaske kann ich mir ja nun garnicht an einer ybr vorstellen.
Quoted
Original von KillerOnline
Ne Streetfightermaske würd vielleicht nicht schlecht aussehen auf dem Teil von YBR.
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: MZ RT 125
Quoted
Original von Dee Jay
MZ- Rulez!!! Sone Popels-YBR mit ner schönen RT zu vergleichen geht ja auch nicht! -Skandal- Wenn du vor ner RT stehts sieht man richtig was das fürn tolles Gerät ist! Der Sound z.B ist erste Klasse, sie ist richtig groß, sieht geil aus( ich find sie sieht tausendmal besser aus als ne ybr), besserer Motor (der ist sooo schön), besserer Anzug,= amtlich stärksten 4-Takt Motor der 125er Klasse usw...
Rebell
Unregistered
Quoted
Original von Dee Jay
MZ- Rulez!!! Sone Popels-YBR mit ner schönen RT zu vergleichen geht ja auch nicht! -Skandal- Wenn du vor ner RT stehts sieht man richtig was das fürn tolles Gerät ist! Der Sound z.B ist erste Klasse, sie ist richtig groß, sieht geil aus( ich find sie sieht tausendmal besser aus als ne ybr), besserer Motor (der ist sooo schön), besserer Anzug,= amtlich stärksten 4-Takt Motor der 125er Klasse usw...