Tuesday, September 16th 2025, 8:09am UTC+2

You are not logged in.

Mafti

Unregistered

16

Tuesday, December 11th 2001, 5:56pm

Mhhhh... irgendwie bringt mich das nicht weiter :rolleyes:
DT is der Vorteil, dass sie gut hält, aber Gelände istse net gerade die 1, hab ich sowieso net so vor, und auf der Strasse... naja... da kommt die TZR einfach geiler!!! A weils ein Sportler is, B weilse bessa geht!
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Tuesday, December 11th 2001, 6:07pm

ok, stop hier, kauf tzr und sei unglücklich damit....

tztztztz

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

18

Tuesday, December 11th 2001, 6:35pm

also ist ganz klar, wenn du im gelände oder halt offroad fahren willst musste dir ne DT kaufen.
aber bei der TZR haste natürlich schönes aussehen + leistung und ich finde man kann mit nem sportler noch am besten posen :D
ich bin auch umgestiegen von ner SM auf ne Mito. aber hast du nicht mal hier im forum geschrieben das du schon ne mito hast ?( ?
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D

Mafti

Unregistered

19

Tuesday, December 11th 2001, 6:42pm

Ja, im Maßstab 1/16 oder so! :D Und beim Händler stand eine rum und die wollte keina haben ausser mir... H

Hab nur Angst um ne TZR wenn was dran ist. Kriegt man denn noch alle Ersatzteile schnell? Und ist die Quali Yamahatypisch?

Date of registration: Dec 2nd 2001

Bike: KTM Lc2 1997

20

Tuesday, December 11th 2001, 6:52pm

Die beiden Motorräder kann man nicht vergleichen. Es kommt drauf an, wie du fahren willst. Ich find ne Enduro besser, weil man mich ner 125 eh nicht richtig schnell fahren kann (aus es sind einem alle Gestze egal, auch das von Motorenmord) und ne Enduro einfach sehr viel praktischer und wendiger ist. Auserdem taugt die auch für kleine Chillouts im Gelände.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe

TheChris

Administrator

21

Tuesday, December 11th 2001, 7:04pm

bla bla bla , chillout im gelände, wenn ich das schon lese...
und wenn ich dann noch die ganzen rechtschreibfehler im forum les, dann kotz ich wirklich bald...

hol dir ne DT verdammt, die is einfach besser, die wird noch hergestellt, da bekommste auch zur not bei louis günstige verschleißteile usw.

außerdem sieht die DT (wenn sie hergerichtet wurde) besser aus. ich find die TZR hässlich.

dann haste mal sonen scheiss gefaselt von wegen "mito oder gar keine sportler" also halt dich an deine dummen sprüche.

außerdem kannste mit nem wheelie bis zum 3. gang bestimmt besser posen als mit ner lahmen tzr, die ständig probleme hat, brauchst doch nur mal im internet zu lesen. entweder is ständig was am auspuff, am vergaser oder der motor is ständig schrott.

bla bla, aber 30 ps --> KLASSE

viel spass noch...

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

22

Tuesday, December 11th 2001, 8:12pm

wheely im 3. gang ist wohl eher ne sache des könnens als ne sache des motorrads ... naja gut , mit ner tzr wirds doch schon was schwierig *g*

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

23

Tuesday, December 11th 2001, 8:36pm

da gebe ich pidello recht, n wheele kriegste mit ner DT bestimmt nicht gleich auf anhieb im dritten gang hin, das is auch übungssache !

und außerdem kann man die motorräder überhaupt nicht vergleichen, die eine ist n sportler und die andere ne kross, das sind zwei ganz andere welten!
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D

Mafti

Unregistered

24

Tuesday, December 11th 2001, 9:02pm

Ich will mal von Leuten hören, die TZr fahren, dass die Scheisse is! N Freund von mir fährt seine Aprilia RS98 nämlich seit dem er sie neu gekauft hat ohne Probs. Sachen wie ne kaputte Glühbirne oder so sind ja immer mal! Er hat gesagt, dass wenn man die TZR gut pflegt (er wirds ja wohl wissen) hältse auch gut. Ist ja auch Yamaha. Da ist die Quali ja besser als bei Apri! Und wenn man das alles davon macht, was auf tzr125.de steht, dann sollte sie auch lange halten, oda? Denke mal schon... Werd jetzt mal bei Händlern (wegen Garantie) nach TZR schauen, und wenn ich da keine TZR 98 finde, hol ich mir ne DT. Ja, ist gut so, oda? :rolleyes:

Date of registration: Oct 1st 2001

25

Tuesday, December 11th 2001, 10:18pm

Aha!!!! Weil er Aprilia fährt heist das gleich das er die Qualität von Yamaha kennt!!!!!!!?????

Er muß ja schön blöd sein wenn er über seine RS sagt das die Qualität der TZR besser sei!

TheChris

Administrator

26

Tuesday, December 11th 2001, 10:51pm

ja lol ihr seid alle so schlau...

klar isses übungssache nen wheelie bis zum 3. gang hinzubekommen, aber es geht mit der DT halt, und mit der TZR nicht.

Es is ja auch übungssache n motorrad von 0 auf 100 in der schnellstmöglichen zeit zu beschleunigen.
und es is übungssache am berg anzufahren
und es is übungssache mit 10 fingern zu schreiben...

is nich alles übungssache und trotzdem find ichs geil...

und das is auch nicht sache des könnens, sondern es geht mit einer RS/MITO/TZR einfach nicht. mit ner Enduro aber schon.

Außerdem hab ichs selbst bei ChrisDT gesehen ;)

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

27

Wednesday, December 12th 2001, 10:41am

wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich mich bei einer 125er lieber für die tzr entscheiden

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

28

Wednesday, December 12th 2001, 3:16pm

Ich würde die TZR nehmen, da ich eh mehr auf Sportler stehe und ich nicht in Timbuktu wohne wo man ne DT braucht. :D
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<

Date of registration: Dec 9th 2001

Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!

29

Wednesday, December 12th 2001, 4:49pm

ich würd die DT nehmen ! ich hab die in der fahrschule gefahren und die ist schon geil ! hat die bomben federung!!!
und einen guten anzug!!
gruss
!!I LOVE THE SPEED!!

Rate this thread