Zu den Grunddaten die Mito ist bj. Ende 96, 7speed Siebengang Typ 8P mit 200h Zylinderkopf also flacher Einringkolben, Rahmen und Motorgehäuse haben 28.000 km alles andere ist neu, 34 PS offen, Drosselung noch vorhanden durch BOE 12, die Drosselungsritzel habe ich nicht mehr sie hat die originale Übersetzung von 14-41
Folgendes habe ich an der Mito gemacht seid ich sie habe, seit 2003
Es sind bei fast allen Dingen, die ich gemacht habe, Bilder gemacht worden, insgesamt 350,
falls jemand noch ein paar Bilder mehr sehen will zu den einzelnen schritten soll er es sagen.
Rechnungen sind auch noch fast alle vorhanden.
- neu lackiert 2 farbig in Antrazit und Gelb
- Schwinge, Ständer, Gabel, Fußrasten, Gabelbrücke, Lenkungsdämfer wurden Hochglanz poliert
- Felgen, Ferderbeinfeder, neuer Heckrahmen, Aufhängungen für die Verkleidung, Brems- und Kupplungshebel, Tankhalter, Rahmen um das Zündschloss, Anfahrplatte wurden in dem gleichen gelb kunststoffbeschichtet
- mini Karbonblinker, das Loch wurde natürlich zu gespachtelt und neu gebohrt
- neues rücklicht
- Griffe in Gelb-Schwarz
- neue Lenkergewichte in Alu
- Tacho in blau mit 4 4-fach LEDs und einer normalen in der Temperaturanzeige
- Edelstahlumrandung Laser gefräßt um den Tacho
- neue Batterie
- beim Motor wurde beim kauf also bei 21.000 km ein neuer Zylinder mit Kolben verbaut, Zylinder im Kreuzschliff gehohnt Überströmer entgratet neu nikasilbeschichtet, Kolben von Vertex ein ring mit neuem bolzen Nadellager und Clips + neue Dichtungen, 0,5 wurde am Zylinder verwendet
- neue Splitfire Kerze (SF405A) mit NGK Racingzündkabel
- Austausch AS-Elektronik
- Lucas Stahlflex hinten und vorne
- Bremsbacken und fast neu Scheibe vorne lackiert in Silber
- Neuer Benzinhahn
- Neue Membran
- Neue Gitter in die Verkleidung
- Neue schrauben, kleine schwarze an den Keilen, angefertigte Gold eloxiete an den Hauptpunkten
- Neue Schwarze MRA Scheibe
Vor 200km also im Winter 2004-2005 würden noch folgende Sachen gemacht
- Shark Auspuffanlage mit ovalem Topf
- Motor komplett zerlegt
- Neu gelagert, auch neue Kurbelwellenlager C4 mit Metallkorb
- Neue Simmerringe
- Komplett neu gedichtet
- Neue Kurbelwelle feingewuchtet auf Kolben, dem Neuen Nadellager und Lichtmaschine
- Neues Nadellager
- 35er Mikuni Vergaser Ultraschall gereinigt, poliert und auf Auspuff angepasst (DÜSEN und NADEL)
- neuer Gaszug
- neuer Kupplungszug
- neue Kupplung
- Motor wurde neu in Schwarz Lackiert mit Ofenfarbe und danach zu Härtung des Lacks gebacken (die inneren 2 Motorhälften)
- neue Bremsbeläge
- fast neuer kühler
- fast neues Polrad
- fast neues Anlassergetreibe
- Neues Getriebeöl (Castrol MTX) 22 € der Liter
- Neuer Ducati Schlosssatz mit 2 ersatzschlüssseln
- Neuer verstärkter Kettensatz 14-41
Was gibt’s noch zu sagen, wurde immer warm gefahren und vom feinsten gepflegt, nur Motul oder RS2 öl benutzt, wurde noch nie im Regen gefahren das sieht man auch (polierte Teile), War mein ein und alles, brauche Geld fürs Auto, SIE ist noch eine der Alten Mito´s wo noch was geht!!!
Das müsste es im groben gewesen sein
Teilt mir eure Preisvorstellungen mit
This post has been edited 1 times, last edit by "Evo Alex" (Oct 8th 2005, 10:54am)