Thursday, May 1st 2025, 1:00am UTC+2

You are not logged in.

Störtebecker

Unregistered

1

Thursday, October 27th 2005, 5:27pm

Gutes Game mit langzeit spass und Multiplayer und alles halt ^^!

Hi,
also da ich nächste woche wieder ins krankenhaus muss und am mittwoch operiert werde und danach ca. 6 wochen zu hause bleiben muss (auch silvester und geburtstag) X( wollt ich mal fragen was ihr meint wasn gescheites spiel ist.

ich war letztens im media markt und hab nichts gescheites gefunden, aber ich wusste auch net nach was ich suchen soll. was ich mir aufjedenfall holen werde
ist fürs krankenhaus Tony Hawk für die PSP.

aber ich brauch auch was für die zeit danach.
also was ich jetzt an neuheiten gespielt hab und woran mein spass schon vorbei ist ist:
Ultimate Spider-Man
Fifa 2006
Fußball Manager 2006
NBA Live 2006
Star Wars: Republic Commando

ich hab mir gedacht das ich mir vielleicht Star Wars Galaxies zu lege mit Jump to Lightspeed. Aber bin eigentlich nicht der Fan von Internet zahlung. WoW is nix für mich, das zockt mein bruder... und naja falsches Zeit ich hasse Orgs und bla...

was meint ihr? was zockt ihr so? eventuell Day of Defeat: Source??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 16th 2005

Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(

2

Thursday, October 27th 2005, 5:50pm

RE: Gutes Game mit langzeit spass und Multiplayer und alles halt ^^!

Quoted

Original von Störtebecker
Hi,
also da ich nächste woche wieder ins krankenhaus muss und am mittwoch operiert werde und danach ca. 6 wochen zu hause bleiben muss (auch silvester und geburtstag) X( wollt ich mal fragen was ihr meint wasn gescheites spiel ist.

ich war letztens im media markt und hab nichts gescheites gefunden, aber ich wusste auch net nach was ich suchen soll. was ich mir aufjedenfall holen werde
ist fürs krankenhaus Tony Hawk für die PSP.

aber ich brauch auch was für die zeit danach.
also was ich jetzt an neuheiten gespielt hab und woran mein spass schon vorbei ist ist:
Ultimate Spider-Man
Fifa 2006
Fußball Manager 2006
NBA Live 2006
Star Wars: Republic Commando

ich hab mir gedacht das ich mir vielleicht Star Wars Galaxies zu lege mit Jump to Lightspeed. Aber bin eigentlich nicht der Fan von Internet zahlung. WoW is nix für mich, das zockt mein bruder... und naja falsches Zeit ich hasse Orgs und bla...

was meint ihr? was zockt ihr so? eventuell Day of Defeat: Source??

hab da nen leckersche für dich!
minesweeper!
kannste mit mehreren spielen...also zug für zug...
außerdem is das langzeitmotivation pur!
probiers mal!

schöne grüße
guapo
"I'M HOOD RICH BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!"

Date of registration: Dec 20th 2004

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

3

Thursday, October 27th 2005, 5:56pm

Duke Nukem 3d
oder neuer
Serious Sam bis man alle Modis durchhat dann Serious Sam Second Encounter nochmal alle Modis durch und alle Secrets finden... Ich glaube das ist ne Lebensaufgabe... Wenn du noch Zeit hast kannst ja au noch Serious Sam 2 durchzocken und mir sagen obs gut ist

Date of registration: Mar 31st 2004

4

Thursday, October 27th 2005, 6:18pm

also du hast zuhause aber inetzugang so lang du willst oder wie seh ich das ?
Dann würd ich nämlich BF2 empfehlen :D :D
ich hab immer noch spaß dran , es gibt en ranking-system , es kommen immer wieder neue Map-packs .Man kanns entweder als ego-shooter ( soldat eben) oder eher strategie-mäßich (als Commander) spielen .
Aber is halt ein spiel das SEHR multiplayer-orientiert ist .
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

5

Thursday, October 27th 2005, 6:24pm

was noch sehr geil ist, ist Guild Wars. ist nen online rollenspiel, allerdings OHNE monatl. Gebühren. Damit du dir was drunter vorstellen kannst:

Quoted

Original von www.guild-wars.info

Was ist Guild Wars? Nun diese Frage ist nicht einfach zu beantworten. In das allseits beliebte Genre "MMORPG" will es nicht so recht reinpassen. Wohin also dann? Die Entwickler von ArenaNet, welche schon früher bei Blizzard an Spiele-Hits wie Warcraft, Starcraft, Diablo und dem Battle.net mitgewirkt haben, nennen es "Cooperative Online RPG", womit ein neues Genre geboren wäre, also belassen wir es besser dabei.
Guild Wars besticht vor allem dadurch das viele Dinge, die man in anderen Online-Spielen oft als lästig empfunden hat, verbessert oder entfernt wurden. So gibt es instanzierte Gebiete in denen man alleine jagen kann, ohne das irgendjemand einfach so die Monster wegschlachtet. Oder man schließt sich mit Freunden zusammen und erfüllt ein paar Missionen in separaten Gebieten. Das Hauptmerkmal von Guild Wars ist jedoch der Gildenkampf. Man kann sich beispielsweise mit seinen Gilden-Kameraden zusammenschließen und leveln gehen, Items suchen, oder gegen andere Gilden in Kopf-an-Kopf Turnieren wettstreiten. Da Guild Wars kein einzelnen Server haben wird, sondern Spieler aus aller Welt auf dem selben Server spielen, kann durch solche Turniere also die beste Gilde der Welt ermittelt werden, was den Konkurrenzkampf natürlich um so mehr anstachelt. Mehr zum PvP oder den Missionen in Guild Wars findet ihr unter den jeweiligen Menupunkten des Hauptmenus.

Die Charaktere in Guild Wars basieren auf bestimmten Grundklassen, wie man es schon aus anderen Spielen gewöhnt ist, aber dennoch gibt es etliche Unterschiede. Zum einen kann man eine Sekundärklasse wählen. Von dieser stehen nicht alle Attribute zur Verfügung lernen und der Charakter kann nur die Rüstungen der Primärklasse tragen, aber durch diese Kombinations-Möglichkeiten, gibt es in Guild Wars eine große Charakter-Vielfalt. Weiterhin hat jeder Charakter bestimmte Skill-Linien, die er ausbauen kann, und durch verteilen seiner Attribute verstärken kann.

Auch die Story kommt in Guild Wars nicht zu kurz. Diese wird dem Spieler durch Missionen näher gebracht, welche actionreich sind, aber dennoch nie in plumpes Monsterschlachten ausarten. So muss man z.B. Gefangene befreien, einem Prinzen helfen die Feinde zu vertreiben, eine Belagerung beenden und vieles mehr. Da das Spiel dank Streaming-Technologie ständig geupdated werden kann, ohne das die Server runtergefahren werden müssen (wie es bei den bisherigen Online-RPGs der Fall war) werden die Missionen auch noch lange nach Release spannend sein, und durch die vielen Gebiete (Schneegebiete, tropische Strände, Wüstenlandschaften etc.) wird es auch nie langweilig.

Ein weiterer geradezu bahnbrechender Vorteil von Guild Wars ist, dass es keine monatlichen Gebühren kostet. Gerade bei der großen Spielerzahl die noch zu Schule geht oder studiert sollte das gut aufgenommen werden, da man sich zwar ab und an ein Add-On kaufen "sollte" (aber nicht muss), aber das würde man auch bei anderen Spielen machen, weshalb Guild Wars im Preisvergleich immer noch viel besser abschneidet.

also ich liebe diese Spiel :daumen:

ansonsten für offline spielspaß: gta san andreas
knock-knock-knockin' on heaven's door

This post has been edited 2 times, last edit by "TheDarkJedi" (Oct 27th 2005, 6:25pm)

Tutti

Unregistered

6

Thursday, October 27th 2005, 6:25pm

starcraft(brood war), warcraft 3
wenn du echtzeitstrategie magst.

diablo 2

vorteil ist, dass das schon ältere, aber dennoch gut espiele sind.
bekommst du recht günstig, okay wc3 mit zusatzpack is schon noch teuer.

Date of registration: Oct 10th 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

7

Thursday, October 27th 2005, 6:31pm

GTA San Andreas :D

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

8

Thursday, October 27th 2005, 6:33pm

snake + snake 2
:)24

Störtebecker

Unregistered

9

Thursday, October 27th 2005, 6:42pm

also ich war eben mal im media markt
hab hab mir für die PSP Tony Hawk und Marvel blabla gekauft.

und fürn PC quake 4 und Knights of the Temple 2 (hat nur 20€ gekoset).
werd die erstmal zocken. mal schaun wie die so sind ^^

@kenny@125 das hab ich schon :) und habs auch elend lang gespielt...
@TheDarkJedi guildwars hab ich auch grad gesehn und es sah sehr nett
aus, ich denke ich werds mir eventuell mal zu legen.
@Tutti also Diablo 2 hab ich mit LOD, das macht nur mit den Kumpels
per Skype oder TS spass bzw. wir ham das alle ziemlich lange gezockt.
Starcraft und Warcraft sind net so mein fall.

ach ja und San Andreas hat ich mir schon vom freund ausgeliehn, aber
das hat mir auf die dauer net wirklich so gut gefallen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Oct 27th 2005, 6:44pm)

Date of registration: Dec 27th 2004

10

Thursday, October 27th 2005, 7:07pm

is zwar nur nen browsergame aber is ein seeeehr guter zeitvertreib und brauch auch viel zeit

www.ogame.de
750er an die Macht

Date of registration: Jun 20th 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

11

Thursday, October 27th 2005, 7:16pm

GUild Wars ist das beste Spiel, dass ich je gespielt hab, kann ich nur empfehlen ... besonders weil du halt auch tauschen kannst, nur rumlaufen und geld/ gegenstände einsammeln oder fähigkeiten verbessern .. !

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Date of registration: Jul 29th 2004

12

Thursday, October 27th 2005, 9:14pm

wie is tony hawk für die psp??wollte es mir auch holen aber 58,99€ für ein psp hat mir die idee direkt aussem kopf geschlagen,hab mir dafür fifa 06 für die psp für 44€ gekauft. Cooles spiel ^^

MFG

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

13

Thursday, October 27th 2005, 10:25pm

Quoted

Original von ouija
GUild Wars ist das beste Spiel, dass ich je gespielt hab, kann ich nur empfehlen ... besonders weil du halt auch tauschen kannst, nur rumlaufen und geld/ gegenstände einsammeln oder fähigkeiten verbessern .. !

ingame-name? können ja mal zusammen die hoh rocken... *g*

btw, man kann mit guild wars sogar geld verdienen:
http://cgi.ebay.de/PvP-Guild-Wars-Accoun…1QQcmdZViewItem

:daumen:
knock-knock-knockin' on heaven's door

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

14

Thursday, October 27th 2005, 11:00pm

GT4, kA obs das für die PSP gibt. Der 2te Teil hat Suchtfaktor!!!

Half-Life 1 - dauert echt ewig und wird gegen Ende meiner Meinung nach auch echt knifflig. Grafik ist nur veraltet.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

Störtebecker

Unregistered

15

Friday, October 28th 2005, 2:23am

HALF-LIFE hab ich halt schon 10 mal durchgespielt und auch allen stufen. und half-life 2 hab ich auch mal durch gezockt und habs auch zu hause, aber ne.

tony hawk is hammergeil. es gibt noch 4 extra maps.... und ey ich muss sagen,
wie aufm pc mit 1024 grafik halt nur kleiner... aber hammergeile grafik.
und jo hats gelohnt.

Rate this thread