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Date of registration: Jun 25th 2004

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Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

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31

Thursday, October 27th 2005, 3:24pm

@ andre: ist ein bischen vermessen für ne dr noch über 2000 Euro zu verlangen, die hat neu gerade mal umgerechnet ca. 3000 Euro gekostet!
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Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

32

Thursday, October 27th 2005, 9:18pm

Tja ist halt wertstabil, und deswegen ist sie jatzt auch verkauft ;)
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Date of registration: Jul 1st 2005

Posts: 18

33

Thursday, October 27th 2005, 10:03pm

sorry aber was einige heir sagen ist völliger käse

mit ner 450er anfangen...oder am besten gleich mit der 650er berg 8o 90% der fahrer kriegen diese power nicht auf den boden.

also: wenns ausschließlich fürs gelände sein soll dann ne 125er 2 takt. hat mehr dampf als mancher hier glaubt und ist für n anfänger mehr als genug.
alltagstauglichkeit hat man damit natürlich in keinster weise.

ich würde ne 640er lc4 empfehlen. die älteren haben schon ne ausgereifte technik und sind auch nicht so teuer. ersatzteile sind kein porblem. für den alltag ist sie gut zu gebrauchen wegen des relativ niedrigen leistungsgewichts und im gelände wird ein anfänger noch genug zu tun haben um mit der karre klar zu kommen
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Date of registration: Jul 22nd 2005

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Bike: Husqvarna sm125s 05er

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34

Friday, October 28th 2005, 10:56am

ich würd langsam anfangen und zur yamaha pw50 greifen ;)
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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35

Friday, October 28th 2005, 6:56pm

Quoted

Original von HUSYsm125s
ich würd langsam anfangen und zur yamaha pw50 greifen ;)


deine scheiss kommentare kann hier niemand gebrauchen....

die 640er lc4 ist wirklich die einzige mit dampf, die auch alltagstauglich ist, alles andere ist nur zu sportzwecken oder lahm....
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AoRHotte

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36

Friday, October 28th 2005, 7:00pm

Quoted

alles andere ist nur zu sportzwecken oder lahm....


genauso schwachsinn wie der post vorher
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Posts: 9

Bike: Geklaut

Location: Ausm Puff

37

Friday, October 28th 2005, 7:21pm

mhh ich würds auch ruhig angehn lassen mit 18 so ne günstige FMX von Honda reicht für manche von euch aus :daumen:

ich nehm dann die Husky 450er Sm :P
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Bike: Tuono 08

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38

Saturday, October 29th 2005, 2:17pm

Für die meisten hier reicht doch auch ne 125er im gelände. Ich meine jetz im richtigen gelände. Wer immer nur ein bissl Schotterwege und so fährt, der sagt natürlich dass er mehr leistung braucht.
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

39

Saturday, October 29th 2005, 2:56pm

das stimmt. aber ne 125er zu fahren ist manchmal genauso schwer wie was stärkeres, weil die halt kaum drehmoment hat und immer drehzahl braucht.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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40

Wednesday, November 2nd 2005, 10:50pm

Quoted

Original von AoRHotte

Quoted

alles andere ist nur zu sportzwecken oder lahm....


genauso schwachsinn wie der post vorher


aha und wieso bitte, er redet von enduros, und ich meine damit auch enduros, nich alles was stollenreifen hat ist automatisch ne enduro oder cross....
oder nur wie zb die bmw hp2 sich enduro schimpft solls auch gleich eine sein oder wie...
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Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

41

Thursday, November 3rd 2005, 10:11am

lol masterking guck dir ma die videos auffa bmw page an ^^ und dann überdenk deinen post nochma :D 1,2 liter boxer ^^ soviel drehmoment wie ne kilogixxer und das scho ausm drehzahlkeller ^^
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Date of registration: Oct 10th 2003

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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

42

Thursday, November 3rd 2005, 12:39pm

ja und was will ne enduro mit sonem drecksmotor, leistung braucht eine enduro nie im leben soviel, dann noch kardanantrieb, 200kg getankt, das is doch keine enduro
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