Tuesday, May 6th 2025, 1:49pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Date of registration: Aug 2nd 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Location: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
Original von Oak
straßenzugelassene EXC = EGS
aber ich bin mit meiner EXE sehr zufrieden, fährt schick
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Quoted
Original von Golde
kennt jemand den Händler bei Stuttgart?
This post has been edited 2 times, last edit by "Kingz" (Oct 27th 2005, 4:19pm)
Quoted
Original von Domla
Würde dir auch zur EXE SM raten. Kumpel wollte seine EGS 125 BJ 98 auf SuMo umrüsten lassen, hätte ihn 1800 € gekostet. Anderer Auspuff, die Felgen, anders bedüsen, Vergaser neu einstellen usw... Der Händler war zwar n Abzocker, aber unter 1300€ wirste wohl bei keinem Händler kommen...
Nehm die EXE, ist auch wesentlich alltagsfreundlicher als EXC & Co.
greets
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Location: Stuttgart/Esslingen