Thursday, August 14th 2025, 1:40pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von Der_XTC
Da finde ich nie hin Patrick und muss dann irgendwo qualvoll sterben
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von Deco
Quoted
Original von Der_XTC
wir finden das schon keine sorge und berührst du mich einma haste eine hängen:))
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Original von Deco
Quoted
Original von Der_XTC
wir finden das schon keine sorge und berührst du mich einma haste eine hängen:))
lol, ich merke wohin das führt, du und Kus wollen mich ganz für sich alleine haben, danke ich verzichte!!!
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Quoted
Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Kranked" (Oct 29th 2005, 12:17pm)
Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Quoted
Original von Kranked
Wer kommten jetzt alles morgen?