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1

Friday, October 28th 2005, 10:22pm

mehrere probs mit ner mito

Hallo,

n kumpel von mir hat sich ne mito gekauft!
si läuft zur zeit nicht / sehr schlecht an!
es ist ne 8P un bj 97
meine Frage, was hat di für ne ZK??
was hat di für ne HD ori drin?
und es fehlt ihm der deckel fürn e-start, wo bekommt man so einen her?
da unser händler hier nicht in der lage dazuscheint so einen aufzutreiben!

Meiner Meinung nach läuft der viel zu fett, ich hab mal in den luffi gefühlt, scheint ölig zu sein, kann das darum sein, dass er so qualmt un beim kleinsten bisschen gaßgeben absäuft?

Vielen Dank an euch schon mal im vorraus!

so long ~

keevge
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topracer

* Feldracer *

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2

Friday, October 28th 2005, 10:53pm

Ersatzteile:

http://www.geiwiz.de
http://www.mito-lager.de



-> Der LUFTfilter muss leicht ölig sein, sonst erfüllt er seinen zweck nicht!

*edit* -> Damn, ich sollte keine Beiträge schreiben, wenn ich nebenbei am TV-Schauen bin :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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Ich finde Krach so toll
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This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Oct 29th 2005, 10:09am)

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xGERxSpiderx

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3

Friday, October 28th 2005, 11:11pm

RE: mehrere probs mit ner mito

Quoted

Original von keevge
Hallo,

n kumpel von mir hat sich ne mito gekauft!
si läuft zur zeit nicht / sehr schlecht an!
es ist ne 8P un bj 97
meine Frage, was hat di für ne ZK??
was hat di für ne HD ori drin?
und es fehlt ihm der deckel fürn e-start, wo bekommt man so einen her?
da unser händler hier nicht in der lage dazuscheint so einen aufzutreiben!

Meiner Meinung nach läuft der viel zu fett, ich hab mal in den luffi gefühlt, scheint ölig zu sein, kann das darum sein, dass er so qualmt un beim kleinsten bisschen gaßgeben absäuft?

Vielen Dank an euch schon mal im vorraus!

so long ~

keevge


Dann schau dir einfach die Zündkerze an.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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4

Friday, October 28th 2005, 11:35pm

Quoted

Original von topracer
Ersatzteile:

http://www.geiwiz.de
http://www.mito-lager.de



-> Der Ölfilter muss leicht ölig sein, sonst erfüllt er seinen zweck nicht!


Was du meinst ist der Luftfilter.

P.S. Ja, der Ölfilter sollte schon ölig sein :daumen:
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5

Saturday, October 29th 2005, 6:10am

höö??

ich hab doch geschrieben Luftfilter! ..luffi..

@xGERxSpiderx:bringt nicht viel. läuft ja net. mann kann also net wirklich soviel sagen! hab auch schon nach geschaut, da war si dann schon n bissl fett, kann aber auch daran liegen, dass wirs da mit choke probiert hatten!
btw: mit choke heist --->weniger luft?!?
weil ich erinre mich, bei so alten vergaßern hab sich immer ne scheibe vorn luffieinlasgeschoben, damit er weniger luft bekommt^^

nunja, kann der so übelst absaufen wegen dem luffi?
und, soweit ich das rauslesen kann, hat er vor bj 99 ne 10er ZK
is di nich zu kalt?
also würde er mit ner 9er nich evtl. besser anspringen?
und, weis einer di ori düße?
hab sie bis jetz noch nicht gefunden!

so long ~

keevge
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topracer

* Feldracer *

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6

Saturday, October 29th 2005, 10:11am

Ich meinte ja auch den Luffi (siehe oben) - ich sollte halt keine Beiträge schrieben, wenn ich garnet bei der Sache bin oO

Und ja, der Ölfilter ist meistens "leicht" ölig... Es soll sogar shcon vorgekommens ein, dass sich im Benzinfilter Benzin befindet 8o
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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7

Saturday, October 29th 2005, 10:37am

Geht sie mit Choke besser oder schlechter an?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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RuffRida

Unregistered

8

Saturday, October 29th 2005, 10:50am

Passend zum Thema Mito mal ne frage.
En Kollege hat sich ne neue Mito geholt un hat ne Schieberreduzierung un der kann grad ma nen Halben Zentimeter gas geben.Jedenfalls is die Batterie dauernd leer und hält nachm Aufladen nur nen tag.Noch ne Freundin hat auch ne Mito un die hat das gleiche Prob nur das ihre Batterie ne Woche hält....
Woran liegtn das?Ich nehm ma an durch die Drossel weil die ja keine Drehzahl kriegt un die Lima deshalb nich wirklich die Batterie auflädt aber ich wollt lieber nochma nachfragen weil die Händler von denen scheinbar alle viel zu dumm sin un alle nich wissen woran es liegt.
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topracer

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9

Saturday, October 29th 2005, 11:59am

Die Lima lädt erst ab 7.000 - 8.000 Umdrehungen die Batterie wirklich auf. Darunter liefet sie zu wenig Strom, als dass das wirklich etwas bringen würde...

Die sollen die Maschine jetzt aber nicht auf Teufel komm raus mit Gasanschlag drehen, sonst geht die Karre schnell hopps, da die Gaszuggesteuerte Ölpumpe bei 1/4 Gas zuwenig Öl für die hohen Drehzahlen liefert.

Haut einfach die Drossel raus :daumen:
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IchBinInDir

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10

Saturday, October 29th 2005, 12:03pm

Quoted

Original von RuffRida
Passend zum Thema Mito mal ne frage.
En Kollege hat sich ne neue Mito geholt un hat ne Schieberreduzierung un der kann grad ma nen Halben Zentimeter gas geben.Jedenfalls is die Batterie dauernd leer und hält nachm Aufladen nur nen tag.Noch ne Freundin hat auch ne Mito un die hat das gleiche Prob nur das ihre Batterie ne Woche hält....
Woran liegtn das?Ich nehm ma an durch die Drossel weil die ja keine Drehzahl kriegt un die Lima deshalb nich wirklich die Batterie auflädt aber ich wollt lieber nochma nachfragen weil die Händler von denen scheinbar alle viel zu dumm sin un alle nich wissen woran es liegt.


sollen die halt ohne licht fahren dann läd se sich auch auf
:)24
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Bike: Honda VTR 1000 SP-1

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11

Saturday, October 29th 2005, 12:08pm

Quoted

Original von topracer
Die Lima lädt erst ab 7.000 - 8.000 Umdrehungen die Batterie wirklich auf. Darunter liefet sie zu wenig Strom, als dass das wirklich etwas bringen würde...


Jo in den letzten Tagen war eisig kalt hier und bin deshalb immer nur zur schule hin und zurück..und da man die lange warmfährt (in der Regel) hab ich sie nie über 6.000 gedreht und als es dann ne woche so ging war meine Batterie auch leer..musste anschieben aber jetzt die letzten paar tage war gutes wetter...warmfahren und dann bis 9.000 U/Min und zack springt se wieder wunderbar an! Aber ansonsten hatte ich noch keine Probs mit der Batterie..
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Posts: 381

Location: San Andreas nähe Lüneburg

12

Saturday, October 29th 2005, 2:45pm

Quoted

Original von RuffRida
Passend zum Thema Mito mal ne frage.
En Kollege hat sich ne neue Mito geholt un hat ne Schieberreduzierung un der kann grad ma nen Halben Zentimeter gas geben.Jedenfalls is die Batterie dauernd leer und hält nachm Aufladen nur nen tag.Noch ne Freundin hat auch ne Mito un die hat das gleiche Prob nur das ihre Batterie ne Woche hält....
Woran liegtn das?Ich nehm ma an durch die Drossel weil die ja keine Drehzahl kriegt un die Lima deshalb nich wirklich die Batterie auflädt aber ich wollt lieber nochma nachfragen weil die Händler von denen scheinbar alle viel zu dumm sin un alle nich wissen woran es liegt.


normal... leider

da hilft nur entdrosseln
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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Der Max

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13

Saturday, October 29th 2005, 4:34pm

:daumen:Vergaser auf, Ring raus und viel Spaß.
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Date of registration: Mar 31st 2005

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Bike: TZR fl.125

Location: Darmstadt

14

Sunday, October 30th 2005, 10:29pm

da problem is wenn er das nicht macht kommt er gar nicht mehr vom fleck hört sich dumm an is aber so...jetz beschweren sich schon die auto fahrer wenn er vor ihnen los fährt..natürlich ist es nicht gut für den zyli. wenn er sie so hoch dreht un die oil pumpe so weniog oil liefert aber wie soll er es sonst machen..schließllich werden die dinger so verkauft also müssen sie auch so laufen OHNE ENTDROSSELT zu werden..
MORE THAN A HUSTLA IM THE DEFINITION OF IT

MY BIKE-------->http://imageshack.us][/url]
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