Saturday, June 21st 2025, 1:29am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Quoted
Original von winamp
Quoted
Original von DerGeneral
Und ich find den Thread recht arm.
Weiß gar ned wie man was gegen die haben kann. Ich find auch ned dass die normal oder gar männlich aussehen, aber was interessiert mich das? Ich kenn die ned, ich hör die Musik ned. Und übers Aussehen lästern zeugt natürlich von echter Überlegenheit. Die machen n bisschen Kohle, vögeln einige Weiber und dann sind se eh wieder weg.
Ausserdem sind die 15 oder was weiß ich wie alt, aber da hattet ihr natürlich alle nen wahnsinnig geilen Körper und wart sowieso die Weiberbumser Nr.1.
Aaaah wir haben ein Mitglied der Band incognito im Forum
![]()
Date of registration: Sep 16th 2005
Bike: zur Zeit noch nsr125r!kein geld für ne neue!:(
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Quoted
Original von DerGeneral
Und ich find den Thread recht arm.
Weiß gar ned wie man was gegen die haben kann. Ich find auch ned dass die normal oder gar männlich aussehen, aber was interessiert mich das? Ich kenn die ned, ich hör die Musik ned. Und übers Aussehen lästern zeugt natürlich von echter Überlegenheit. Die machen n bisschen Kohle, vögeln einige Weiber und dann sind se eh wieder weg.
Ausserdem sind die 15 oder was weiß ich wie alt, aber da hattet ihr natürlich alle nen wahnsinnig geilen Körper und wart sowieso die Weiberbumser Nr.1.
Naja, der hat mit 15 noch nichtmal den Hauch eines Bartwuchses und ne absolut feminine Figur.
So stell ich mir nen Ladyboy aus Bangkok vor![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "DerGeneral" (Oct 29th 2005, 3:42pm)
Quoted
Original von DerGeneral
Muaha, jetz hast mich aber getroffen :)) :))
Geh du lieber shoppen und suchn hübsches Hemdchen für deinen geilen body.
edit
Oder post besser was im eure Maße Thread, ich bräucht n neues Vorbild.
Quoted
Original von DerGeneral
lol, is ok mein Meister, aber jetz simmer lieber ruhig weil auch Arni kann wegen Scheisse schreiben verwarnt werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Oct 29th 2005, 4:13pm)
Funky
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Funky" (Oct 29th 2005, 4:13pm)