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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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16

Monday, October 31st 2005, 10:00pm

Quoted

Original von Black Bushido
Cagiva Mito

Pro:
-Verarbeitung
-viel Leistung wegen 2-Stroke
-relativ viel Zubehör zu kaufen
-geiles fahrwerk und bremsen (lenkungsdämpfer)

Contra:
-Batterie
-Preis
-wenig Händler - relativ problematische Beschaffung der (teuren)Ersatzteile
-ist wohl relativ anfällig was den motor betrifft, aber es kommt sowieso immer darauf an wie man insgesamt das motorrad behandelt, vor allem einen 2-Takter! von daher wage behauptung!

Aprilia RS 125

Pro:
-digitale wassertemperatur, uhrzeit, laptimer und batteriespannung.
-viel Leistung wegen 2-Stroke
-gutes fahrwerk (frame-rahmen) 40er upside down gabel, geile bremsen.
-viel zubehörteile (aprilia-parts.de, usw.)

Contra:
-teure ersatzteile
-fordert viel behandlung, liebe und zuneigung ;)
-relativ viel verbrauch offen
-teurer unterhalt (wie bei allen 2-taktern, gilt auch für die cagiva)
-Preis

Honda NSR

Pro:
- sehr haltbarer motor
- japaner - im vergleich billigere ersatzteile und unproblematischere beschaffung der teile.
- geiler Sound
.....so on

Contra:
-Fahrwerk

Naajaa, die meisten Punkte sind einfach deine subjektive Meinung.
z.B. deine aufgeführten Beispiele an der RS.
- polierter rahmen und schwinge (was soll das für ein Kaufargument sein?)
- in der Anfangszeit ein sehr zuverlässiges motorrad (RS = sehr zuverlässig?? und mito und nsr nicht? verkehrte Welt ;) )
- Batterie (kannst dir auch in ne Mito ne gute Batterie einbauen, ist kein Kaufargument)
- geiler sound (rein subjektiv)
- Design (genauso subjektiv)

So würde das aussehen, wenn man alle Punkte, die schwachsinn sind wegmacht.


Quoted

Original von Wallimar
Ich würd sagen Mito und RS brauchen so ~7,5 Sekunden während die NSR wohl ~8,5 brauchen wird.

NSR braucht wenn man gut fahren kann und schnell, ohne Kupplung schaltet 7 sek.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

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17

Monday, October 31st 2005, 10:06pm

Sagt wer:)24
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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18

Monday, October 31st 2005, 10:18pm

Was meinst du?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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hucke

Unregistered

19

Monday, October 31st 2005, 10:19pm

die nsr sieht besser aus als die rs... das ist meine meinung. vom design sollte man nie ausgehen.
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20

Monday, October 31st 2005, 10:31pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Was meinst du?

Das mit den 7 Sekunden, das schafft nämlich weder Rs noch Mito,geschweige denn ne Nsr.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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xGERxSpiderx

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21

Monday, October 31st 2005, 10:46pm

Ja ok, es waren etwas über 7 sek. 7.5 sek denk ich sind realistisch. Laut dem Tankcam Video was ich grad rausgekramt hab waren das knapp 7.5 sek.

Also nachdem er angefahren is hat er gasgegeben und dann war er in ~ 7,2 sek auf 100.


Dann sagen wir 7,5 sek ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

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Bike: Honda NSR

22

Tuesday, November 1st 2005, 10:27am

Kauf dir eine NSR!!!

Wenn sie gut behandelt wird, läuft die locker 40.000 KM und das Design find ich auch super!!!

Außerdem geht die auch gut!!!

Von der CBR würd ich allein schon wegen der schmalen Reifen abraten!!!
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Bike: Husqvarna SMR

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23

Tuesday, November 1st 2005, 10:39am

also n bekannter hat ne mito.....ist aber relativ oft am arsch :D hat glaub ich gerade wieder n fresser

3 kumpels ham ne rs...einer hat auch schon den 3. kolben drin , der andere den ersten mit 36k km und eigentlich keine probleme und der andere 17k km und keine probleme

ich glaub wenn man die rs nicht gerade totvögelt hält die schon ne weile

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

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24

Tuesday, November 1st 2005, 11:36am

also ich finde wenn man einen 2takter richtig plegt und auch richtig fährt halten alle maschinen relativ lange(k die nsr am längsten weil sie net so ne hohe verdichtung hat=weniger leistung)bei der mito ist der kolben halt am schnellsten unten weil sie die größte verdichtung und die agressieveren steuerzeiten hat.aber der kolben dürfte auch seine 15tkm halten......

wegen cbr:
@Mochinger
seit wann sind die reifen ein starker kaufgrund???ich geh doch net nur von nem motorradkauf weg wenn die maschine anstatt 110er reifen nen 100er oder 90er hat...die cbr ist halt ein alltagsfahrzeug..billig in der anschaffung..billig im unterhalt...verbraucht wenig..also für leute die net unbedingt leistung haben wollen sonder neinfach nur entspannt fahren wollen.....
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Bike: Honda NSR

25

Tuesday, November 1st 2005, 12:33pm

Quoted

Original von Calimero87
also ich finde wenn man einen 2takter richtig plegt und auch richtig fährt halten alle maschinen relativ lange(k die nsr am längsten weil sie net so ne hohe verdichtung hat=weniger leistung)bei der mito ist der kolben halt am schnellsten unten weil sie die größte verdichtung und die agressieveren steuerzeiten hat.aber der kolben dürfte auch seine 15tkm halten......

wegen cbr:
@Mochinger
seit wann sind die reifen ein starker kaufgrund???ich geh doch net nur von nem motorradkauf weg wenn die maschine anstatt 110er reifen nen 100er oder 90er hat...die cbr ist halt ein alltagsfahrzeug..billig in der anschaffung..billig im unterhalt...verbraucht wenig..also für leute die net unbedingt leistung haben wollen sonder neinfach nur entspannt fahren wollen.....


Ich sag ja nur meine Meinung!
Und ich finde, dass des Moped nicht so toll ist!
Und das liegt auch an den schmalen Reifen!!
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26

Tuesday, November 1st 2005, 12:48pm

von der verarbeitung ist sie sehr gut....k jeder hat seine eigene meinung..ist ja auch ok..wär ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte^^
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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27

Tuesday, November 1st 2005, 1:35pm

Quoted

Original von Calimero87
also ich finde wenn man einen 2takter richtig plegt und auch richtig fährt halten alle maschinen relativ lange(k die nsr am längsten weil sie net so ne hohe verdichtung hat=weniger leistung)bei der mito ist der kolben halt am schnellsten unten weil sie die größte verdichtung und die agressieveren steuerzeiten hat.aber der kolben dürfte auch seine 15tkm halten......

Naja, wenn man bedenkt, dass der Kolben von der NSR 3x so lange hält ;)
30.000-50.000 km hält der ca.
Und so wenig Leistung hat die NSR auch nicht. Mit Sportauspuff 28 PS. Die neuen RS Modelle haben doch auch nicht viel mehr.
Aber spätestens wenn man was größeres hat sind einem die 2-3 PS dann egal ;)


Reifen würd ich auch nicht als Kaufargument ansehen. Außerdem kann man meines Wissens nach bei der CBR 120 und 100er Reifen aufziehen lassen, auf der serien-Felge.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Nov 1st 2005, 1:41pm)

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Öli

* Nasenbär *

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Bike: tzr 4fl

Location: hierher

28

Tuesday, November 1st 2005, 8:20pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Calimero87
also ich finde wenn man einen 2takter richtig plegt und auch richtig fährt halten alle maschinen relativ lange(k die nsr am längsten weil sie net so ne hohe verdichtung hat=weniger leistung)bei der mito ist der kolben halt am schnellsten unten weil sie die größte verdichtung und die agressieveren steuerzeiten hat.aber der kolben dürfte auch seine 15tkm halten......

Naja, wenn man bedenkt, dass der Kolben von der NSR 3x so lange hält ;)
30.000-50.000 km hält der ca.
Und so wenig Leistung hat die NSR auch nicht. Mit Sportauspuff 28 PS. Die neuen RS Modelle haben doch auch nicht viel mehr.
Aber spätestens wenn man was größeres hat sind einem die 2-3 PS dann egal ;)


Reifen würd ich auch nicht als Kaufargument ansehen. Außerdem kann man meines Wissens nach bei der CBR 120 und 100er Reifen aufziehen lassen, auf der serien-Felge.


Absolutes Dito. Nsr hält sehr lange. ist einfach so.

Empfehlen kann man dann noch die TZR 4dl (älteres Modell). Die hat ohne Ende Power... PS weiß ich nicht genau, aber locker mal so viel wie die RS.... Hält genauso lange wie die 4fl (mein modell). Die 4fl sieht, finde ich schöner aus, hat dafür nen bisschen weniger leistung. reicht aber auch allemal. Ich hab noch keine 125er gesehen die mich abgezogen hat. meine ist halt einfach nur komplett entdrosselt. sobald mich jemand im anfahrrennen und in der endgeschwindigkeit ohne tuning abzieht (15er ritzel), glaube ich das irgendein anderes motorrad mehr leistung hat.

fazit: im grunde sind alle 125er von der leistung her gleich. einzig und allein die verarbeitungsqualität und das design sind unterschiedlich.

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
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Date of registration: Oct 25th 2005

Posts: 31

Bike: Honda NSR '02

Location: -/-

29

Friday, November 4th 2005, 4:47pm

thanx für die haufen antworten..
hab etz heut meinen schein bestanden und werd jetzt dann mal die maschinen probefahren :-)
:D :D A1 am 04.11.2005 bestanden :D :D
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Date of registration: May 7th 2005

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Bike: Aprilia RS 125 Tetsuya Harada

Location: Bad Oeynhausen

30

Friday, November 4th 2005, 7:44pm

Glückwunsch zum bestandenen Schein :D

Viel Spaß beim Probefahren, wirst schon das Richtige finden.

Gruß
Fietje
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