Sunday, May 4th 2025, 12:29am UTC+2
You are not logged in.
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von Funky
Quoted
Original von raphiwolle
Wieso das denn??
2 Takt Motoren sind sehr einfach aufgebaut hingegen die 4 Takter Motoren verfügen über Ventile uvm.
Das stimmt. Der NAchteil beim 2-Takter ist der höhere Verschleiß zum 4-Takter. Der 2-Takter geht wahrscheinlicher kaputt als der 4-Takter![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Oct 30th 2005, 7:08pm)
Date of registration: Oct 29th 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Location: Unterfranken
Quoted
Original von Funky
Quoted
Original von raphiwolle
Wieso das denn??
2 Takt Motoren sind sehr einfach aufgebaut hingegen die 4 Takter Motoren verfügen über Ventile uvm.
Das stimmt. Der NAchteil beim 2-Takter ist der höhere Verschleiß zum 4-Takter. Der 2-Takter geht wahrscheinlicher kaputt als der 4-Takter![]()
Quoted
Original von ???
ich find die cbr ja auch klein, aber nsr?
Die doch auch, soviel größer is die nicht...
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
This post has been edited 1 times, last edit by "julian_xv" (Nov 1st 2005, 9:05pm)
Date of registration: Oct 29th 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Location: Unterfranken