Monday, June 16th 2025, 5:57pm UTC+2

You are not logged in.

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

1

Tuesday, November 1st 2005, 8:56pm

Viva - Unser Block

So. Hab gerad das neueste gefunden, beim durchzappen auf Viva:
Unser Block. Es geht um coole Ghetto Jungs, vermutlich auf Sido Style getrimmt, die auf der straße für die musik leben...
Ich glaube deutschland wird immer mehr amerikanisiert.

KLICK

Wenn ich sowas sehe, bin ich einfach nur noch geschockt...

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

2

Tuesday, November 1st 2005, 9:07pm

RE: Viva - Unser Block

Quoted

Original von Öli
Ich glaube deutschland wird immer mehr amerikanisiert.

Das is ja in dem Sinne nix neues. Mal ganz krass ausgedrückt hätten wir ohne die USA auch heut noch eine Monarchie. Und vor allem nicht dieses verdammte aufgedrückte Halloween!!!! Oder haben die Amis etwa unser Funkenmariechen?

Date of registration: Jun 15th 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

3

Tuesday, November 1st 2005, 9:12pm

das klingt ja mal alles krass scheiße........
halloween hat ja extrem genervt....alle 2min so ne kleinen kinder die an der tür klingeln und nach süßem schreien... :wand:
life is what happens to your while you're busy making other plans

Date of registration: Apr 8th 2002

4

Tuesday, November 1st 2005, 9:29pm

Bei uns aufm Dorf gibts sowas nicht! :daumen: Wäre ja noch schöner!
Ne ne hier waren alle aufm Friedhof! ;)
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

5

Tuesday, November 1st 2005, 9:35pm

Ich hab die Kinner klingeln lassen, Kopfhörer auf, Eltern waren nicht da und fertig

Die Blockleute find ich cool :daumen:

Date of registration: Aug 14th 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

6

Tuesday, November 1st 2005, 9:41pm

Leider haben wir kein richtiges Ghetto hier, aber weil ich auch so cool sein will wie die Rapper machen wir einfach eins draus :daumen: :rolleyes:.

Hm hier heisst Halloween für einige Leute wohl Scheiben einschlagen, Steine auf Strassenbahn werfen und Müllkontainer anzünden. Aber Halloween is doch toll, so können die Geschäfter da auch noch ihren Schrott verkaufen und genug dumme Leute die auf sowas abfahren gibts ja anscheinend auch.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

7

Tuesday, November 1st 2005, 9:59pm

bei uns wurden die häuser die nicht aufgemacht haben oder nichts gegeben haben mit dem kürbisinneren beschmiert... gott sei dank hatt ich hier noch nen bisschen was an gummibärchen für die scheißblagen.

wir wohnen außerhalb vom ghetto in unserer stadt, in dem viertel wo die sich normalerweise nicht blicken lassen... das ist wie sone stadtmauer. :D aber die scheinen sie wohl diesmal durchbrochen zu haben. ich hoffe das passiert nicht nochmal...

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

8

Tuesday, November 1st 2005, 10:03pm

Quoted

Original von Spike
Hm hier heisst Halloween für einige Leute wohl Scheiben einschlagen, Steine auf Strassenbahn werfen und Müllkontainer anzünden.

naja Schweiz halt ^^

Date of registration: Mar 7th 2005

Bike: Kawasaki Z750

9

Tuesday, November 1st 2005, 10:12pm

Quoted

Mal ganz krass ausgedrückt hätten wir ohne die USA auch heut noch eine Monarchie. Und vor allem nicht dieses verdammte aufgedrückte Halloween!!!! Oder haben die Amis etwa unser Funkenmariechen?

ich will ja nich einen auf klugscheißer machen oda so^^
aber halloween kommt ursprünglich aus Irland und nich aus den Staaten
mfg zalus

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

10

Tuesday, November 1st 2005, 10:41pm

Quoted

Original von Der_XTC
Ich hab die Kinner klingeln lassen, Kopfhörer auf, Eltern waren nicht da und fertig

Die Blockleute find ich cool :daumen:

dito allerdings hat es gernavt das alle 10min die kamera vorm haus anging wenn wieder son dummes kind kahm!!!
:)24

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

11

Tuesday, November 1st 2005, 10:47pm

Quoted

Original von zalus

Quoted

Mal ganz krass ausgedrückt hätten wir ohne die USA auch heut noch eine Monarchie. Und vor allem nicht dieses verdammte aufgedrückte Halloween!!!! Oder haben die Amis etwa unser Funkenmariechen?

ich will ja nich einen auf klugscheißer machen oda so^^
aber halloween kommt ursprünglich aus Irland und nich aus den Staaten
mfg zalus

ohne den umweg über die staaten wärs aber nie so bekannt geworden und schon gar net nach deutschland gekommen. das wär dann hier so bekannt wie nen anatolisches dorffest, vor allem weils in irland fast überall schon lange nicht mehr gefeiert wird.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

AoRHotte

Unregistered

12

Tuesday, November 1st 2005, 10:59pm

ach halloween is doch lustig...is halt son sinnlos-fun fest...nur dass die kinder da rumlatschen und was haben wollen...hallo? wozu haben wir st. martin ?

Date of registration: Oct 29th 2005

13

Tuesday, November 1st 2005, 11:27pm

Zum Glück war ich an Halloween auf ner Party und musst bei mir Zuhause das klingeln nicht ertragen. =)
Da wars außerdem geil mit hübschen Mädels und so :D :D :D :D
Ich wohne in Berlin und da is es in manchen Gegenden richtig krass mit Sachbeschädigung und so

This post has been edited 1 times, last edit by "sChlEiChEr" (Nov 1st 2005, 11:29pm)

Date of registration: Sep 27th 2005

14

Wednesday, November 2nd 2005, 1:06am

Quoted

Gleich danach kommt Victor, ihr neuer Freund, der ihr nichts als Ärger bereitet. Ständig treibt er sich mit anderen "Bitches" herum und mimt immer genau dann das Unschuldslamm, wenn Julia gerade mit ihm Schluss machen will
:daumen:

loooooooooooooooooooool

was gibbet für leute, da kann man sich nur noch an den kopf fassen -.-

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: enterprise

15

Wednesday, November 2nd 2005, 3:23am

boah die serie is das mieseste in das ich je reingeschalten habe und ich hab schon viel dreck im fernsehn gesehn

Rate this thread