hallo,
ich fahr heut so von der schule (mopped ist übrigens recht gut angesprungen) nach hause und recht weit vor mir wird die ampel gelb... ich hab dann langsam abgebremst.
plötzlich knallts hinten... ich schau nach hinten und seh dass mir n opel astra draufgefahren ist. ein opa sitzt drin

bin dann erstmal abgestiegen und hab das bike zur seite geschoben.
nebenan waren so 2 leute vom bauamt oder so, die das gesehen haben.
einer ist dann hin zu dem autofahrer und hat gesagt, er soll sein warnblinklicht an machen.
was macht er? er macht das warnblinklicht an und fährt mit laut aufheulendem motor davon
naja toll, dann stand ich da
der kerl vom bauamt hat mir dann das nummernschild und seine handynr. gegeben, weil er ja zeuge war.
meine nummernschildhalterung war ein wenig eingedrückt und hat am reifen geschliffen
beim nach hinten schieben hat sich das wieder gelöst und nur der blinker hing etwas schief (nicht abgebrochen)
bin dann weitergefahren und habe den opa an der nächsten kreuzung mit warnblinklicht an der seite warten sehen.
bin dann hin und er ist ausgestiegen.
er sagte mir, dass ihm sowas noch nie passiert wäre und dass er schon 90 jahre alt ist (kann hinkommen)
naja er hat mir dann seine adresse gegeben und gesagt, ich soll ihm die rechnung schicken.
am mopped selbst ist aber eigentlich nix wirklich kaputt
nummernschild bisschen verbeult und den blinker kann man bestimmt auch so
wieder grade biegen denk ich...
was soll ich jetzt machen?
meine kopfdichtung oder irgendwas ist ja kaputt... ich könnte das ja reparieren lassen und sagen das wär vom auffahrunfall und könnt ihm die rechnung schicken
ne keine ahnung, weiß net ob ich das jetzt so lassen soll und gut is...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kus-style" (Nov 2nd 2005, 2:31pm)