Sunday, May 4th 2025, 11:40pm UTC+2

You are not logged in.

strammer_detlef

*** nettester User ***

Date of registration: Sep 5th 2005

Bike: enterprise

46

Tuesday, October 25th 2005, 8:43pm

die sporttourerfraktion meldet sich mal wieder zu wort :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

47

Wednesday, October 26th 2005, 8:33am

@cbr-pilot Im moment bin ich halt noch in der Ausbildung und ich muss zusehen das ich die schaffe.
Wenn ich ausgelernt habe sieht das schon wieder anders aus, da verdien ich genug geld und ich denk mal das wenn ich mir den A leisten kann dann mach ich auch A.
Im momentgeht leider nur Auto.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

48

Wednesday, November 2nd 2005, 1:26pm

So jetzt musste ich die karre doch verkaufen, damit ich mein auto kaufen konnte.
Hier mein neues auto.
Ich werd die cbr aber trotzdem vermissen ;(

***Team BBC Rulez***

Date of registration: Oct 29th 2005

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

49

Wednesday, November 2nd 2005, 3:22pm

Verkauf den Civic (wie konntest du dir n Kombi kaufen, ihhh!) , hol dir n alten Passat, mach den A-Schein und hol dir dann lieber n gescheites Möp!!! z.B. CBR 600 F Sport :D :D
Wozu kaufen sich die Leute n "gescheites" Auto um naher kein Geld mehr fürs Motorrad zu haben??? -->Versteh ich nicht :wand: ?(
Naja...jedem das seine :rolleyes:
Viel Spaß noch mit deiner Blechbüchse :D
4ever biker
sammy :D

50

Wednesday, November 2nd 2005, 3:28pm

sorry aber auf ne richtige karre kann ich auch noch nen paar jahre warten

***Team BBC Rulez***

Date of registration: Oct 29th 2005

Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125

51

Wednesday, November 2nd 2005, 4:21pm

Passt scho.... :D
war nur n Witz
Ich mein, wenn du umbedingt n Auto brauchst... ich bin nicht drauf angewiesen und ich hab auch 18 Jahre ohne Auto überlebt.
Deshalb fahr ich jetzt lieber Motorrad...macht sowieso viel mehr Spaß :D
Gruß
sammy

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

52

Wednesday, November 2nd 2005, 4:21pm

Quoted

Original von cbr-pilot
Zum aussehen kann und möch ich nichts sagen, da jede Straßen 125er nur zum lachen aussieht, aber das is ein Thema für sich...
[...]
Das du mit mit deinem Mofa mit 18 noch spaß haben wirst bezweifel ich, sobald dein Kumpel mit nem richtigen Motorrad neben dir steht und nicht mit so nem Spielzeug. :D

Gruß cbr-pilot (der selbst ne 600er F fährt)

Aha, ich finde das sone 9 jahre alte cbr 600 F nur zum Lachen aussieht, aber das isn Thema für sich. :rolleyes:
Ich kann auch nicht verstehen wie man mit so ner möchtegern Sporttourer Drehorgel rumfahren kann der ich Standgas hinterherkomm ?(

------------------------------------------------------------------------------------------------

Soundfile: Muss sagen, hauptsächlich aber eben aus Erfahrung, wie gut sich die cbr's anhören im Vergleich zu anderen 125ern.
Kombi is genau richtig, ich liebe große Autos :daumen: wieviel hastn dafür gezahlt? Wennst bissl geld gehabt hast, wie wärs mit nem 3er Touring gewesen?
Neben RS6 mein Lieblingskombi...
ABER, wenigstens den A-Schein hätte ich doch gemacht. Moppete muss ja nich gleich sein, denn jeder weiss kommt Zeit kommt Krad, aber wie wenn du dann plötzlich mitten im Sommer Kohle hast für Karre und FS, aber dann erstmal Fahrstunden juckeln musst?
Meinst du nicht das du dich ärdergst wenn du mit 20 finanziell wieder viel besser dastehst, dir eine ordentlich Maschine leisten kannst, aber wenn du überhaupt den FS dann schon gemacht hast max. mit 34PS rumparken darfst?

Das würd ich mir gut überlegen. OK für jetzt isses zu spät mit anfangen, aber leg doch einfach übern Winter paar Tacken zur Seite und mach den Lappen im Frühling.

This post has been edited 1 times, last edit by "sCamPi" (Nov 2nd 2005, 4:23pm)

Rate this thread