Hallo !
Da ich nun auch 18 bin und von meiner Yamaha TDR auf eine Große umsteigen will habe ich mich in letzter Zeit viel umgeschaut und aufgrund meines begrenzten Budgets und meiner Körpergröße von 1,9 m einiges an Modellen aussortiert. Und hängengeblieben bin ich an der Yamaha FZS 600 Fazer. Da mir leider nur rund 3000€ zur Verfügung stehen, und ja noch nochmal ca. 100€ für die Drossel dazukommen, ist die Auswahl etwas begrenzt. Nun habe ich bei mobile einige gute Angebote gefunden.
Und hier interessiere ich mich besonders für dieses hier:
http://makeashorterlink.com/?P1365251C
Das liegt auch daran, weil es bei mir in der Nähe ist und es außerdem die neuere Baureihe ist. An sich klingt das Angebot sehr gut finde ich. Und daher hab ich ein paar Fragen:
Ist die KM-Zahl zu hoch? Oder sind 36.000 km ok? Ich bin bisher kein Vielfahrer gewesen, es werden also nicht soooo viele dazukommen.
Sollte ich lieber ein älteres Bauhjahr nehmen mit weniger Laufleistung?
Hat irgendjemand eventuell persönliche Erfahrungen mit dem Motorrad, kennt Macken oder Sonstiges?
Das Modell sollte es schon sein. Es passt zu meiner Körpergröße, ist sportlich, 95 PS sollten später reichen, insofern habe ich mich diesbezüglich quasi schon festgelegt. Und ein 20 Liter Tank bei einem moderaten Verbrauch lassen auch Touren zu. Und falls ihr sonst noch Wissenswertes wisst, freue ich mich über jeden Beitrag oder auch PM !
greetz