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16

Wednesday, November 2nd 2005, 9:37pm

Tjo, hatte aber keine Zeit zum saubermachen. Musste noch weg und da is keine Zeit für lange Hände putzen.

Meinste echt ich kann den noch nehmen?

Das ding hat da oben in den Kopf immer bissel eingeschlagen, ist echt egal?

Naja wo lasse ich den nun hohnen und woher kriege ich übermaßkolben ? :(
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17

Wednesday, November 2nd 2005, 9:45pm

jo, kannste, solang sich der Kopf net verzogen hat bzw. die Fläche
auf der die Kopfdichtung aufliegt noch plan isch passt die Sache :daumen:
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18

Wednesday, November 2nd 2005, 9:54pm

Jo klar das ist alles super.

Wüsstest du vielleicht eine site wo ich ihn hohnen lassen kann und einen übermaßkolben finde?
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Wednesday, November 2nd 2005, 10:00pm

Übermas Kolben gibts unter www.wiseco.de

und hohnen/beschichten können ihn die Jungs von www.zupin.de
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20

Wednesday, November 2nd 2005, 10:07pm

da kannste die gleich nen neuen zyli holen, das nikasilbeschichten ansich is schon ne teure angelenheit....
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Wednesday, November 2nd 2005, 10:10pm

Ich dachte beschichten/ hohnen ist so billig und das machen viele?

Weil es einfach den neuen zylinder ersetzt
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Wednesday, November 2nd 2005, 10:17pm

is auch billiger
Beispiel: neuer Kolben: 110 Euro
beschichten: 140 Euro

macht c.a. 250 Euro für den shice und jetzt zeigtste mir ma bitte
nen orginal Zylinder + Kolben für das Geld!!!
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Wednesday, November 2nd 2005, 10:18pm

also den billigsten zylinderinstandsetzer den ich gesehen hab, der wollte 220€....von daher...
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Wednesday, November 2nd 2005, 10:19pm

selbst dann wärs immernoch billiger!
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Wednesday, November 2nd 2005, 10:23pm

ajo nen neuer kostet hek 300€ die 80€ :P
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Wednesday, November 2nd 2005, 10:36pm

wat nur 300 8o
dann aber sicher en Nachbau Zyli?!
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Wednesday, November 2nd 2005, 10:39pm

ja normal würd ich 400 zahlen, kp obs nachbau is, soweit ich weiss aber nich, is vom kawa händler und nen kollege hat den seit über 10tkm drin und der läuft gut...
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Wednesday, November 2nd 2005, 11:26pm

nur ma so als Refferenz: würd ich für meine Aprilia nen orginal zylinder
bestellen, würd mich das ganze 558 Euro kosten ohne Kolben und
Kopf/dichtungen versteht sich!
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Monday, April 24th 2006, 2:28pm

RE: kawasaki kmx 125 problem

Nun ja, hatte das selbe problem. Bei mir waren es die Kolben Ringe die hin waren. Habe daraufhin einen neuen Kolben einbauen lassen
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Monday, April 24th 2006, 2:30pm

RE: kawasaki kmx 125 problem

entschuldige: Kolbenringe ^^ waren hin
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