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Date of registration: Mar 7th 2005

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Bike: Kawasaki Z750

Location: Geldern NRW

16

Thursday, November 3rd 2005, 10:31pm

zum 3. mal xD bei mir hat sich untenrum nix getan vielleicht im mittleren drezahlbereich isses ne bissel weniger geworden, aber im allgemeinen geht sie schon besser als vorher

mfg zalus
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Date of registration: May 11th 2005

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Location: Niederbayern

17

Thursday, November 3rd 2005, 11:00pm

Aber die grundlegende Funktionsweise wurde noch gar nicht gesagt: :rolleyes: Variabilität der Auslassoberkante z.B. bei Yamaha durch die drehbare Walze oder bei Rotax durch die Schieber verringert die Auslasszeit bei niedrigen Drehzahlen und verkürzt die Vorauslasszeit (= Überschneiden von Ansaugen und Auspuffen). Eben das erhöht bei niedrigen Drehzahlen den Rückstau... Rest siehe die anderen Postings.

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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Date of registration: Sep 28th 2005

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Bike: Aprilia RS 125 05

Location: Seefeld ( Bayern )

18

Friday, November 4th 2005, 3:08am

meine maschine is sowieso gedrosselt und riegelt bei 8000 ab, bringts da überhaupt was das ich se angesteckt hab oder soll ich se lieber wieder abstecken
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Date of registration: Apr 3rd 2004

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Bike: Honda NSR

Location: Hameln

19

Friday, November 4th 2005, 1:04pm

nööö dann kannst du sie ansich auch zu lassen, dann hast du im unterem Drehzahl bereich mehr drehmoment!


Ich fahre ohne Auslassklappen, und sie läuft untenrum leicht unrunder, jedoch sind mitm 32er Vergaser nun Drehzahlen bis locker 12.500 möglich.
Es ist aber plödsinn, dass sie nicht mehr Fahrbar ist.
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Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

20

Friday, November 4th 2005, 1:23pm

Quoted

Original von Becka
meine maschine is sowieso gedrosselt und riegelt bei 8000 ab, bringts da überhaupt was das ich se angesteckt hab oder soll ich se lieber wieder abstecken


doch bringt schon was .. sie sifft ganz einfach nicht so schnell ein ... weil sie im standgas zwischen 1000 und 2500u/min auch offen ist zur selbstreinigung!
nach ner zeit sifft sie zwar trotzdem zu aber es dauert wesendlicht länger!
wenn sie net schon zu ist!
ich denke mal das du eine BB drinn hast .. wennde die rausmachst dann kannste bergab auch über 8000 drehn dann geht die AS auf .. bringt zwar nix an leistung weil die KB noch drinn isch aber dann sifft die AS auch garnet zu!

haste eine AT drossel oder ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

This post has been edited 1 times, last edit by "lightning" (Nov 4th 2005, 1:25pm)

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