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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

16

Thursday, November 3rd 2005, 6:33pm

ich weiß ja nicht wo du deine kolben käufst aber die kosten normalerweise so 80 - 120€. mit einbau kostet das evtl so viel...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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17

Thursday, November 3rd 2005, 7:58pm

Ich will ja nur gedrosselt fahren udn da mekrt man doch keinen nterschied zwischen 12 und 15 ps oder? Ich mein dann lieber nen 4 takter weil da zahl ich weniger insgesamt und wegen den 3-4 PS da. Ich will ja alles ori lassn und nix tunen
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AoRHotte

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18

Thursday, November 3rd 2005, 8:07pm

wenn gedrosselt, dann 4 takter
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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19

Thursday, November 3rd 2005, 8:18pm

ja, würde ich auch sagen. aber warum hast du dann oben nach 25 ps gefragt??

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




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20

Thursday, November 3rd 2005, 8:44pm

Hm ich hab des mir anders überlegt weil ich ne gebruachte kaufn will. Und die gebrauchte soll schon so 3 jahre halten und dann kauf ich mir erst ne nagel neue und die soll dann auch offn viel leistung haben aber, sonst reicht das erstmal bis ich 18 oder 19 bin.

Thx @ all ^^
Hat bei mir ja noch a weng zeit bis ich eine kauf
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Location: Weinböhla b. Dresden

21

Thursday, November 3rd 2005, 9:19pm

Halte Ausschau nach einer Yamaha DT, Kawasaki KMX, Sachs ZZ/ZX oder KTM LC2. Das sind so die Dinger die ne gute Haltbarkeit haben und im Unterhalt auch nicht sooooo teuer sind wenn mal was kaputt gehen sollte. War bei mir so der Fall bei der LC2, DT, KMX und ZZ. Wenn ihr euch wundert, die LC2 hatte ich und den Rest haben meine Kumpels. Aber Pflege spielt auch eine große Rolle! Offen ham die alle so ca. 20ps mehr oder weniger (will ja keinen Streit anfangen).

Guckste bei Motoscout.de oder Mobile.de einfach mal nach.
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
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22

Thursday, November 3rd 2005, 9:31pm

Thx dann werd ich mich mal da dann umschaun aber wegen der haltbarkeit wär ich halt mehr für nen 4 takter. Aber naj aich schua mir dann eben mal ein paar an und die die ich gut finde schreib ich hie rmal rein und dan könnt ihr da eure meinung sagen. ^^
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

23

Thursday, November 3rd 2005, 10:46pm

Ich kann dir folgendes über die kmx sagen:

Meine KMX hält seit 40000 km mit erstem kolben
offen hat se wohl so 21 ps, mit ein bisschen rumgebastel kommste auf ca. 24, reicht eigtl aus für anfänger, fahrwerksmäßig ist es erst akzeptabel wenn wirth gabelfedern und ein höherlegungssatz verbaut ist....
verbrauch ohne tuning liegt bei knapp 6L, bei mir etwa 7....
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24

Friday, November 4th 2005, 10:33am

Hm joa das seh ich dann welche grad beim Händler angeboten werden.
Aber Thx an alle, etz weis ich schon mehr ;-)
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Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

25

Friday, November 4th 2005, 10:55am

hey cool, reichlsdorf bin ich gestern sogar durchgefahren wenn ich mich net irre, ja doch glaub schon.
Also wenn du gedrosselt fahren willst dann is 4 takt wie mz echt besser, aber vielelicht wilslt du sie ja auch mit 18 noch offen fahren oder so? muss man halt alles bedenken. Und gedrosslet fahren wird halt auch echt schnell langweilig.

Achja du hast gesagt du hast noch keine gebrauchte dt gesehen, also ich glaub es gibt kein moped das so häufig und damit auch so oft verkauft wird wie die dt.

Und wie geasgt ihr 25 - 30tausend km hält son dt kolben schon auch locker, aslo wennste dich nach einer mit 10k umschasut wirste keine probleme kriegn.
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