Wednesday, May 7th 2025, 3:07am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

16

Sunday, November 6th 2005, 8:48pm

ich würds halt nicht emfpehlen, denn mit ner gedrosselten 125er 2T zahlste einfach mehr als bei ner offenen 4T, ohne irgendwie schneller zu sein (mit 80km/h Drossel eher langsamer)
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

17

Sunday, November 6th 2005, 8:49pm

mit dem sound mein ich , bin beides gefahren vorher xtc und jetzt rs also ich muss ehrlich sagen ich hatte mit der xtc mehr probleme.fahr jetzt meine rs schon seit 4000km und es war noch nie was. Bei der xtc gab es öfters mal startprobleme aber hielt sich in grenzen.
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

18

Sunday, November 6th 2005, 8:55pm

Quoted

Original von XTC-Driver
mit dem sound mein ich , bin beides gefahren vorher xtc und jetzt rs also ich muss ehrlich sagen ich hatte mit der xtc mehr probleme.fahr jetzt meine rs schon seit 4000km und es war noch nie was. Bei der xtc gab es öfters mal startprobleme aber hielt sich in grenzen.


ja und ich fahre die xtc seit 11000 km unter hatte noch NIX rein gar nix...

es gibt immer unterschiede der eine hat glück der andere nich...

und naja 4000 km :rolleyes:

ja was findest du den nun besser vom sound das ergibt kein sinn was du geschrieben hast^^
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

19

Sunday, November 6th 2005, 9:08pm

ja is geschmacksache 4t is mehr blubrig und 2t is kettensägenartig aber mit der richtigen auspuffanlage sind 2t auf jedem fall soundmäßig besser weil für xtc gibts kein anderen auspuff.
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Go to the top of the page

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Posts: 1,078

Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

20

Sunday, November 6th 2005, 9:11pm

2 takt = Traktor Sound! :P
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

21

Sunday, November 6th 2005, 9:27pm

Der Sound der Sound. Ansichtssache/egal.

Wenn du bei ´ner 125er hörst das es ´ne 4T ist dann weißt du das die nicht die Wurst vom Brot zieht. Bei ´ner 2T 125er weiß man das sie Dampf hat.

Aber ich bin eh keiner von der großen Normalverbrauchermasse. Deshalb hab ich bei sowas immer ganz andere Ansichten ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Nov 6th 2005, 9:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 110

Bike: Mito EVO 7SPEED

Location: Bayern

22

Monday, November 7th 2005, 5:14pm

wenn ich gedrosselt fahren müsste/wollte würd ich mir auch ne 4t holen z.b. xtc oder ne mz holen... aber ich fahr meine mito offen... macht viel mehr spass...
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
  • Go to the top of the page

Rate this thread